ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zurück aus Japan inkl. Bilder

Zurück aus Japan inkl. Bilder

Themenstarteram 25. Febuar 2008 um 9:44

So, da bin ich wieder!

Geil wars!

Hab euch hier auch mal ein paar sehr wenige Bilder hochgeladen. Hab 900 Bilder gemacht und ca. 60min video!

War mein geilster Urlaub ever.

Es ging nach Tokyo, Kobe, Kyoto, Osaka, yokohama und wieder nach Tokyo...

eigentlich gibts verdammt viel zu erzählen, aber das würde den Rahmen etwas sprengen :evil6:

hier auf jeden Fall ein paar wenige Bilder meist mit autos zum staunen, betrachten und drüber reden!

Prinzibiell kann man aber sagen, dass es kaum Renaults gibt (hab nur nen Clio V6 gesehen), sehr viele STI´s viel weniger Evos, einige GTI´s, viele Civic EK9 und Integras DC5, sehr viele Skylines (durfte sogar nen V-Spec Nür sehen) usw.

Bei Fragen, fragen... :D

Viel Spaß beim schauen (habe die bilder alle verkleinert und die qualität ziemlich heruntergeschraubt, wegen dem webspace)

zimmerblick im Hotel in Tokyo

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02271.JPG

in asakusa

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02287.JPG

yodobashi in Akihabara

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02334.JPG

shibuya

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02380.JPG

ich bei Wendy´s

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02419.JPG

Evo X

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02473.JPG

NSX

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02474.JPG

Mazda 3 MPS

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02487.JPG

etwas veratzter EK9 (aber es gab viele richtig gut gemachte zu sehen)

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02584.JPG

EP3

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02626.JPG

RX-7

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02628.JPG

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02629.JPG

Skyline

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02686.JPG

Ich beim "Frühstück"... irgendwelche Bällchen mit irgendwas drin (tintenfisch usw.)

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02814.JPG

Fuji-San

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02850.JPG

Zimmerausblick in Yokohama

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02887.JPG

Tempelanlange in Kamakura

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC02958.JPG

ITR

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03029.JPG

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03030.JPG

Das spricht glaub für sich

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03037.JPG

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03038.JPG

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03039.JPG

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03040.JPG

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03041.JPG

Ich vor ner leeren Metro

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03052.JPG

Auf ins Zockerland

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03075.JPG

Vorm Superpotatoe (mein wunderland schlechthin)

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03092.JPG

Kirschblüte

http://home.arcor.de/koboldfalle/Japan/DSC03128.JPG

mehr bilder hab ich erstmal net hochgeladen!

Viele grüße

Daniel

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ist ja unglaublich was da schon rumfahren darf. Schöne Foto's.

Sehr geile Fotos - alleine für die Autos sicher ne Reise wert :)

Themenstarteram 25. Febuar 2008 um 10:56

ja reinautotechnisch gehts da super ab! von jedem modell fährt da im prinzip am laufenden Band nur das dickste rum

Erschreckend viele AMGs und M-BMWs auch.

Man sieht alle paar Minuten autos von denen man hier in schland nur träumt... war echt ne wunderschöne zeit dort... freu mich schon aufs nächte mal

Das Frontfoto des DC5 sieht irgendwie komisch aus. Sitzt da einer drin auf dem Fahrerplatz oder nicht? Sieht so aus, als hätte der ne Maske auf oder so :)

Schicke Bilder. So, wie man sich Japan eben vorstellt, wenn man diese Menschenmassen und Leuchtreklame so sieht ;)

Tolle Bilder, thx for sharing :D

...schöne Bilder! :D

Wow super Bilder. Danke!

Mit welcher Airline bist du dahin?

Hallo!

Sehr schöne Bilder, könnte man echt neidisch werden. Der neue Nissan GT-R gefällt mir verdammt gut.

Es ist wirklich verrückt wenn man mal in ner Weltstadt Urlaub macht was einem da für Autos über "die Füße fahren". War letzte Woche zum Kurztrip in London und da fahren einem die Aston Martin um die Ohren das es nicht mehr feierlich ist. Da sieht man dann wo das Geld ist. Was da so alles vor diversen Bürogebäuden geparkt hat, echt heftig.

Gruss Thomas

SUPER BILDER!!! Großes Lob!!!

ahhh weißer Type R*sabber*:D

Cool! Thx!!!!

Themenstarteram 25. Febuar 2008 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von EJ6_Brenner

Wow super Bilder. Danke!

Mit welcher Airline bist du dahin?

lufthansa :(

drecksladen

Themenstarteram 25. Febuar 2008 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Das Frontfoto des DC5 sieht irgendwie komisch aus. Sitzt da einer drin auf dem Fahrerplatz oder nicht? Sieht so aus, als hätte der ne Maske auf oder so :)

ich glaub der hatte ne große megane auf..... (megane heißt in japan brille :D ) und wird nicht von renault vertrieben :)))))

geniale Pics!!!

Bitte meeeeehhhhhrrrrr von den Autos!

danke für die bilder! TOP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zurück aus Japan inkl. Bilder