ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erster weißer Knauf fertig

Erster weißer Knauf fertig

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 22:06

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Knauf/weiss/weiss01.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Knauf/weiss/weiss02.jpg

reinweiß glänzend mit 3 schichten klarlack drüber (epoxidharz), steinhart also, ca. 30g, erhitzt sich nicht in der sonne und ist nicht so kalt im winter. alle anderen farben wären natürlich auch möglich. werde das gute stück morgen mal verbauen und dann nochmal fotos machen.....freu mich wie ein kleines kind....hehe

Ähnliche Themen
28 Antworten

coole Sache.

er hier würde sich sicherlich über ein Angebot freuen :D

 

Nein ernsthaft: ich bin gespannt, wie's eingebaut aussieht. Freu mich auf die Fotos.

 

Gruß

Ralle

Ach bin ich froh, dass ich im EP2 Sport einen Lederknauf habe.

Im Winter nicht wirklich kalt und im Sommer nicht wirklich heiß. :)

Da stellt sich mir doch die Frage…

Der EP2 doch das bessere Auto????

:D:D:D

Sorry. Langeweile ;)

Na klar ist der EP2 das bessere Auto:

Komfortabler, 1 Sitzplatz mehr, weniger Spritverbrauch, Lederschaltknauf, günstiger... um nur ein paar Punkte zu nennen :D

 

Aber wir haben ja keine Rs, um damit Autozufahren ;)

(ja, mir ist auch langweilig)

Ach so ein wenig blöd quatschen ist nicht schlecht. :)

So vergeht die Zeit...

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 13:25

so, damit die langeweile net abreißt....hier die fotos ausm auto:

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Knauf/weiss/montiert01.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Knauf/weiss/montiert02.jpg

Wie ist denn das Schaltgefühl mit so einem leichten Knauf? Der originale ist ja rel. schwer.

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 15:29

ich bin jetzt lange zeit mit dem orig rum gefahren, kann ich dir in 2 tagen nochmal genau sagen. aber soweit ich mich erinnere nicht unbedingt positiv. grad das haken und so kommt mehr rüber, weil du kein gegengewicht und kein so schwung mehr hast, musst alles selbst machen quasi. der vorteil hitze / kälte is der der für mich entscheidend war. schaltgefühl gewöhnt man sich dran.

aber ich glaube ein knauf der schwerer ist als der originale macht sich besser als einer der leichter ist....

hättest ja mal echt die rotzfahne da wegmachen können

Ich habe NULL Unterschied bemerkt als ich meinen anderen Schaltknauf verbaut hatte. Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass man einen Unterschied bemerken soll.

Und meiner ist auch erheblich leichter als der Originale. Spoon Style im Sommer nicht so warm, im Winter nur ganz kurz kalt.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

so, damit die langeweile net abreißt....hier die fotos ausm auto:

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Knauf/weiss/montiert01.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Knauf/weiss/montiert02.jpg

sorry, aber das sieht doch beschissen aus oder?

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 18:04

aber der fühlt sich soooo geil an !!!

 

aussehen: geschmackssache. aber finde es toll, dass hier jeder seinen geschmack äußert, vielleicht bringts mich ja irgendwann mal weiter ;)

 

 

und ich finde das absolut rattenscharf !

ist das schaltgefühl präziser oder eher schwammiger!?

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 9:01

ich glaube das ist nur einbildung.....

mach deinen knauf mal ab und schalte direkt am gestänge ohne gegengewicht. so in etwa isses. ich würde sagen man spürt mehr vom schalten, jedes hakeln...da is einfach nimmer so der schwung dahinter...aber verm. alles nur einbildung.

hab doch keinen R mehr :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erster weißer Knauf fertig