ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner

Vorstellung meines ersten japaner

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:55

hallo leute....einige kennen den fred "vorstellung meines S2000"

heute ist es soweit habe den kaufvertrag unterschrieben,habe mir einen s2000 gegönnt aus bj 2002

habe vorher immer bmw gefahren,trotzallem ist der fahrspaß ausm hause honda nicht zu toppen!

bin so froh in zu besitzen und vorallem werde ich wohl der einzigste in meiner stadt sein der einen besitz!

also habe mir bisher drei fahrzeuge angesehen,aber dieses fahrzeug ist so ein gepflegter,keine kratzer garnichts!

gelaufen ist der wagen 60000km

neue reifen+felgen

neue bremsen

scheckheftgepflegt

freu mich total,kann es kaum erwarten bis er endlich den tüv hat:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

schlüssel papiere....

 

reicht dir das Zuechoo??

jetzt komm nicht an und sage der wagen gehört meinem vater:mad:

Nene, der gehört deinem Nachbarn und du hast heimlich ne Packung Spaghetti draufgelegt :D:D:D

 

Jetzt wollen wir das gleiche noch, bei geöffneter Tür sehen...

mit Spaghettis die zu einer wunderschönen Kugel geformt sind :D

 

P.S...War nur Spass....Wir glauben dir (naja...ich zumindest)..warum auch nicht....ein S2000 ist auch nur ein Auto

P.S....Den bösen Blick noch entfernen....sieht wirklich nicht gut aus damit, ansonsten Top

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Sieht sehr schön aus. Der Innenraum wirkt edler als sonst.

Bösen Blick ab dann ist er top.

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

 

 

bin so froh in zu besitzen und vorallem werde ich wohl der einzigste in meiner stadt sein der einen besitz!

Und wenn nu der Nachbar um die Eck auch mit nem S2K ankommt?!

 

Ansonsten hast dir echt nen schönen S2K ausgesucht. Tolle Farbe und mal nicht das übliche Schwarz/Rot Innenleben wie man es meist sieht.

Wieso musst noch zum TÜV? Wenn der EZ 2002 ist haste das erste Mal TÜV ASU 2005 und dann wieder 2007 und dann erst 2009 und wir haben 2008....oder macht das der Verkäufer um den guten Willen zu zeigen oder muss alles noch eingetragen werden?

 

Chris

am 26. Mai 2008 um 16:30

Nur mal so als Frage. Was musst du als 20 jähriger für den Wagen bei der Versicherung löhnen? Gerade unter 23 Jahren ist das sicher richtig fett, oder?

Schöner Wagen. Mir gefällt was mein Auge sieht

am 26. Mai 2008 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Nur mal so als Frage. Was musst du als 20 jähriger für den Wagen bei der Versicherung löhnen? Gerade unter 23 Jahren ist das sicher richtig fett, oder?

Frag ich mich auch grad.

Läuft er auf dich? Mein CTR läuft als Erstwagen auf meinen Vater, sonst würd ich mich dämlich zahlen (selbst erst 20).

Ansonsten schöner Wagen! Pfleg ihn ja so schön weiter. ;)

am 26. Mai 2008 um 16:54

Sorry. Ich wette einfach mal das es ein Fake ist.

Ist so eine innere Ahnung...

Hallo,

 

Zitat:

Sorry. Ich wette einfach mal das es ein Fake ist.

Ist so eine innere Ahnung...

Waaaaasssss :eek:

 

Wie kommst du denn da drauf :D

 

 

MfG

Mr. Burnout

 

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Sorry. Ich wette einfach mal das es ein Fake ist.

Ist so eine innere Ahnung...

Hmmm....da war doch in der Tat mal was.....gings da nicht um diesen S2K der beim Händler stand....

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 19:00

diesmal isses kein fake....werde nächste woche neue fotos schießen wenn er in meinem besitz ist,da ich komplett neu tüv+asu bekomme!

meinetwegen krieg ihr auch bilder vom fahrzeugbrief,schlüssel,sogar nen foto mit ne spaghetti auffer motorhaube,damit ihr es glaub!jedesmal das selbe....

der wagen wird auf meinem namen laufen 85% mit teilkasko,alles 3monate 400euro,die sich aber lohnen:cool:

am 26. Mai 2008 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

diesmal isses kein fake[...]jedesmal das selbe....

der wagen wird auf meinem namen laufen 85% mit teilkasko,alles 3monate 400euro,die sich aber lohnen:cool:

Hat ja auch seinen Grund warum man denkt, dass es ein fake ist. Sozusagen ein begründeter Verdacht, der sich bisher aber noch nicht erhärtet hat. Aber wir gehen der Sache nach und ohne BILD "Zeitung" wo man die Überschrift erkennt auf der Motorhaube glaube ich hier nur wenigen, dass sie einen S2K gekauft haben.

1600 Latten im Jahr bei 85 % ?

Das rechne ich nach

Gruß

der Skeptiker :D

Ich liebe es zu editieren :D

am 26. Mai 2008 um 19:24

Schönes Auto nur bei dem bösen Blick und dem krumm drangebastelten Kennzeichen da unten krieg ich nen Krampf...

Kennzeichen gehört nach oben hin!

am 26. Mai 2008 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

diesmal isses kein fake[...]jedesmal das selbe....

der wagen wird auf meinem namen laufen 85% mit teilkasko,alles 3monate 400euro,die sich aber lohnen:cool:

Hat ja auch seinen Grund warum man denkt, dass es ein fake ist. Sozusagen ein begründeter Verdacht, der sich bisher aber noch nicht erhärtet hat. Aber wir gehen der Sache nach und ohne BILD "Zeitung" wo man die Überschrift erkennt auf der Motorhaube glaube ich hier nur wenigen, dass sie einen S2K gekauft haben.

1200 Latten im Jahr bei 85 % ?

Das rechne ich nach

Gruß

der Skeptiker :D

hat das Jahr nicht 4 Ouartale???:D

Also 1600 EUR im Jahr....

am 26. Mai 2008 um 19:46

Tja Halbgott, von dir lass ich mir nix mehr vorrechnen ;-)

am 26. Mai 2008 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

der wagen wird auf meinem namen laufen 85% mit teilkasko,alles 3monate 400euro,die sich aber lohnen:cool:

ich zahle bei 30% (oder 35%? kA, das niedrigste eben) 400 euro mit teilkasko und 500 euro selbstbeteiligung (pro quartal!).

wundert mich, dass der s2k angeblich so viel günstiger ist.

naja, mach mal ein youtube video wie du das ding fährst. :P

am 26. Mai 2008 um 20:22

@cabriofahrer87: VK oder TK? weil bei 85% is das noch ein "guter" preis...

@trytor: def. die falsche versicherung. 1600€ bei TK und 35%??? oder parkst du den honda auf ner öffentlichen stellfläche an der deutsch-polnischen grenze? dafür verischert man genau 2 mustangs mit VK!

 

gruss

s.

am 26. Mai 2008 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Nebucadnezar

@trytor: def. die falsche versicherung. 1600€ bei TK und 35%??? oder parkst du den honda auf ner öffentlichen stellfläche an der deutsch-polnischen grenze? dafür verischert man genau 2 mustangs mit VK!

naja, bin unter 23 und jetzt im sommer steht er draußen und noch dazu wohne ich knapp 150km weg vom eigentlichen versicherungsnehmer (meinem vater). das summiert sich leider alles ganz schön. :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner