ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines s2000

Vorstellung meines s2000

Themenstarteram 18. April 2008 um 17:46

hallo leute....

wollt euch mal meinen s zeigen

lorinser felgen

mugen carbonteile

veilside teile

hifi ausbau

 

hoffe er gefällt euch....

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2008 um 3:09

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

hallo

seitdem ich aus dem urlaub wieder heim bin,habe ich das problem das mein wagen kaum anspringt d.h.

wenn ich die zündung einschalte und dann starte höre ich den anlasser rennen und sons tut sich nichts...

wenn ich den schlüssel sofort ins zündschloss stecke und schnell herumdrehe gehts ohne probleme!

habe jetzt schiss,dass die ews kaputt ist?

318 cabrio bj 96

ja is doch alles ganz einfach:

der bmwfahrer87 hatte im sommer 2007 noch ein ganz cooles 318 cabrio.

das ist dann aber leider kaputt gegangen.

dann wollte er eigentlich einen neuen bmw:

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

kann mich einfach nicht entscheiden obs ein 320,323,325,328 sein sollte

deswegen eine ganz kurze frage:

welche motor ist in der regel der beste in sachen leistung und anfälligkeiten...

kenne den 328 ausm e36 der ist ja schon recht in ordnung aber wie sieht es den in der e46 technik aus?

welchen würdet ihr vorziehen

(kein 330 viel teurer)

und weil der 330i zu teuer war hat er dann den im unterhalt günstigen super geilen gelben S2000 für den winter gekauft. (vielleicht hat er gehofft, dass die eisdiele auch im dezember auf hat)

und weil der sonnige winter nun vorbei ist, soll der S2000 wieder verkauft werden.

steht nun bei murrat aufm hinterhof! (siehe handy bilder)

also ich finde das alles total plausibel, ich würde das genauso machen!

vor allem würde ich nach nem röttigen bj.96er cabrio sofort nen teuren S2000 kaufen wenn ich mir keinen 330i leisten kann.

und die ganzen umbauten schaft man ja auch an einem wochenende...

 

bei der gelegenheit wollte ich dann noch meinen 2. wagen hier vorstellen

das bild ist in meiner garage entstanden, der gelbe wagen daneben gehört meinem bruder oder meinem vetter.

nächste woche soll der wagen übrigens verkauft werden

weitere bilder kann ich nicht machen weil mein handy von der GEZ beschlagnahmt wurde

bitte sagt mir was ihr davon haltet (ich hoffe ihr findet das tuning nicht zu prollig)

 

 

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 18. April 2008 um 17:46

2.bild

Themenstarteram 18. April 2008 um 17:47

3 bild

navi tv,dvd,hifi

Themenstarteram 18. April 2008 um 17:50

4 bild

alarmanlage aus usa mit kamera

Schade um den S2000...

 

Um dich von vorne herein auf die kommenden Kommentare vorzubereiten: Geschätzte 95% des Type R Boards hier stehen nicht auf diese BlingBling Optik, sondern auf Teile die die Performance verbessern, das Auto leichter machen, schneller machen, etc.

Mal davon ab ist Fast&Furious Style out...

am 18. April 2008 um 19:08

Mir gefällt er. Schön gelb, wie die Simpsons. :)

Also ich finde den Wagen bis auf den Heckspoiler und der sehr gewöhnungsbedürftigen Farbe... doch sehr angenehm uns stylisch...

Also die Farbe ist Geschmackssache, der Flügel am Heck versaut die Aussenfassade. Das Innenleben ist auch nicht meines. Die Felgen sehen zwar toll aus, aber die 16er Stockfelgen wiegen sicher die Hälfte :D.

Bis auf

- die Farbe

- die Felgen

- den Frontspoiler

- die Seitenschweller

- die Heckschürze

- den Heckflügel

- die Motorhaube

- die Innentüren

- die "Multimedia-Anlage" im Innenraum

finde ich den auch nicht schlecht.... :-)

so stellt sich das Honda vor. Soll aber immerhin was brignen ;)

http://www.caradvice.com.au/.../2008hondas2000cr.jpg

http://reviews.cnet.com/4326-11443_7-6567907.html

kann man den eig. irgendwo kaufen. Sehe immer nur was von Studie, aber einen Fahrtest habe ich schon gesehen

Der Innenraum und der Heckspoiler sind zu viel. Gerade der Innenraum ist zu spacig.

am 19. April 2008 um 8:53

jup, innenraum war sicherlich sau viel arbeit, aber sieht... naja aus. die theke hinten is auch nicht mein ding, rest passt

Themenstarteram 19. April 2008 um 9:06

naja jedermann hat andere geschmäcker....

für mich ist der wagen einfach nur nen spaßmobil für den sommer.....

naja und nen billigtuning ist das alles auch nicht....

der hifiausbau war für mich ein muss.....

trotzdem danke für die comments,daran merke ich wohl dass er "scheiße"geworden ist

am 19. April 2008 um 9:09

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

 

der nächste thread!

 

o,, ich find die farbe hammergeil, ganz im ernst...weiß garnicht was ihr habt.

am 19. April 2008 um 11:02

Bis auf den Heckspoiler gefällt er mir von Aussen eigentlich ganz gut.

Zum Innenraum sag ich lieber nix....

War aber bestimmt viel Arbeit und Hauptsache dem Besitzer gefällt es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen