ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner

Vorstellung meines ersten japaner

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:55

hallo leute....einige kennen den fred "vorstellung meines S2000"

heute ist es soweit habe den kaufvertrag unterschrieben,habe mir einen s2000 gegönnt aus bj 2002

habe vorher immer bmw gefahren,trotzallem ist der fahrspaß ausm hause honda nicht zu toppen!

bin so froh in zu besitzen und vorallem werde ich wohl der einzigste in meiner stadt sein der einen besitz!

also habe mir bisher drei fahrzeuge angesehen,aber dieses fahrzeug ist so ein gepflegter,keine kratzer garnichts!

gelaufen ist der wagen 60000km

neue reifen+felgen

neue bremsen

scheckheftgepflegt

freu mich total,kann es kaum erwarten bis er endlich den tüv hat:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

schlüssel papiere....

 

reicht dir das Zuechoo??

jetzt komm nicht an und sage der wagen gehört meinem vater:mad:

Nene, der gehört deinem Nachbarn und du hast heimlich ne Packung Spaghetti draufgelegt :D:D:D

 

Jetzt wollen wir das gleiche noch, bei geöffneter Tür sehen...

mit Spaghettis die zu einer wunderschönen Kugel geformt sind :D

 

P.S...War nur Spass....Wir glauben dir (naja...ich zumindest)..warum auch nicht....ein S2000 ist auch nur ein Auto

P.S....Den bösen Blick noch entfernen....sieht wirklich nicht gut aus damit, ansonsten Top

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:55

2.bild

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:56

3.bild

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:56

4.bild

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:56

5.bild

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:57

und noch eins

sehr geile felgen!! die schönsten überhaupt für den s

innenraum is aber nich so mein fall

und mach bloß den bösen blick ab

Sehr schicker Wagen.

Den Innenraum find ich auch garnicht mal so schlecht.

Aber, wie mein Vorredner schon sagte, der Golf-Prollo-böse-Blick ist ätzend.

Und von dem TSS-Luftfilter bin ich auch nicht so überzeugt... wieviel wärmer ist dessen angezogene Luft...?

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 14:22

naja der böse blick werde ich wohl irgendwann weg machen!!

das isn k&n luftfiltersystem,steht zu mindest drauf...hab glaube ich noch viel zu lernen über honda motoren und tuning,hab nämlich kein schimmer was tts tuning ist *lach(soweit ich weiß ne firma?)

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

naja der böse blick werde ich wohl irgendwann weg machen!!

Irgendwann oder heute noch?

Schönes Auto. Nur der Innenraum ist, naja, nicht so ganz meins. ;)

Steh nich auf so helles Leder! Schwarz/rot hätte ich schön gefunden.

Und sei gewarnt. Der S2000 ist zickig im Heck, besonders auf Nässe, also immer schön vorsichtig!

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von othello

Schönes Auto. Nur der Innenraum ist, naja, nicht so ganz meins. ;)

Steh nich auf so helles Leder! Schwarz/rot hätte ich schön gefunden.

Und sei gewarnt. Der S2000 ist zickig im Heck, besonders auf Nässe, also immer schön vorsichtig!

naja geschmäcker sind verschieden...ich zumindest liebe beige leder!

das weiß ich schon mitm heck,werde auch einen trainingskurs aufe nordschelife machen...

bin nur am grübeln,ob ich nen saisonkennzeichen nehmen soll oder lieber ganzjahr....

Sehr schöner Wagen, ist ja quasi fast schon Kult der S. Gratuliere Dir, dass du so einen gepflegten gefunden hast, einziger ´Kritikpoint´ist der auch von meinen Vorrednern genannte böse Schein der Frontscheinwerfer. Das ist echt ein No Go auf diesem schönen Wagen, Weg mit dem Proll und dann gediegen durch die Gegend gegondelt. Der Sommer kommt erst, aber bei Dir hat er schon begonnen, du Glücklicher...

hi

also ich find den super so wie er is. auch das beige interieur. hab drinnen auch alles in beige.

immerhin passt es farblich zum schwarz. nur pflegen muss mans.

und viel spass mit dem heckantrieb.. das einzig wahre...

gruss

s.

edit: seh grad, hattest ja vorher bmw, dann "kennst" du ja heckantrieb...

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Nebucadnezar

hi

also ich find den super so wie er is. auch das beige interieur. hab drinnen auch alles in beige.

immerhin passt es farblich zum schwarz. nur pflegen muss mans.

und viel spass mit dem heckantrieb.. das einzig wahre...

gruss

s.

edit: seh grad, hattest ja vorher bmw, dann "kennst" du ja heckantrieb...

naja fuhr schon immer auf heckantrieb,leider ist es immerhin nicht das selbe.....der s ist ja richtig giftig im gegensatz zu meinen alten bmw´s!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner