vor Betrug gerettet dank Nadir
Abend zusammen,
ich würde gerne mal eure Meinung hören:
ich habe mir bei Ebay günstig gute Alufelgen ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Nun ja, irgendwie kam mir die Adresse nach der Auktion bekannt vor. Und nach dem durchlesen meiner PN´s, die ich gott sei dank noch nicht gelöscht habe, viel mir auf das Nadir (Custom-Eta) genau von dieser Person schon mal betrogen wurde. Er gab mir damals die Adresse von der Person. Und die stimmt genau mit der des Verküfers überein. Auch die Namen sind IDentisch. Sehr komisch im Nachhinein ist auch, dass er sehr neu angemeldet ist.
Nunja, wie meint Ihr soll ich mich verhalten?? Habe noch KEIN Geld überwiesen.
Danke im Vorraus,
mfg
fjt
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
man kann ja hier mal nachfragen ob sie mitkommen und einem "beistehen" 😁
Armes Deutschland
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Armes Deutschland
tja aber manchmal nötig.
hab schon von welchen gehört (also im realen leben 😉 ), dass die n halbes jahr lang ihre kohle nicht gekriegt haben, aber nachdem sie so ne truppe hingeschickt haben, das geld nach 2 tagen überwiesen war.
armes deutschland, da geb ich dir recht. aber was will man machen...
An MisterBJ
Unterlasse gefälligst persönliche Angriffe, sonst lernst du mich von einer anderen Seite kennen.
Ich habe weder jemanden angegriffen, noch habe ich es nötig mich von solchen, wie dir angreifen zu lassen.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.
Aber nicht mal das hast du geschafft, nur dumme Sprüche.
Also mäßige dich.
Ähnliche Themen
@ BMW_Fahrer_e46
ja man diese türken 😁 🙄
PS: die inkasso firma ist der letzte müll, ich lach mich nur tot über solche idioten 😁 verdienen geld, machen eindruck, aber das auch nur beim auftraggeber, vielleicht sogar noch ne anzeige wegen bedrohung und gehen wieder, und der auftraggeber sitzt dann da alleine mit weniger geld und einer anzeige hahahaha so doof muss man sein
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
PS: die inkasso firma ist der letzte müll, ich lach mich nur tot über solche idioten 😁 verdienen geld, machen eindruck, aber das auch nur beim auftraggeber, vielleicht sogar noch ne anzeige wegen bedrohung und gehen wieder, und der auftraggeber sitzt dann da alleine mit weniger geld und einer anzeige hahahaha so doof muss man sein
seh ich anders.
sowas fruchtet schon bei den meisten!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Jetzt mal ohne damit jemanden beleidigen zu wollen. Wer weiß dann ob dann da 5 Türken mit Messer in der Hand stehen und das Geld wollen..........ohne Reifen, da bringt es dir nicht viel, wenn du noch jemanden mitbringst. Heute ist ja nichts mehr unmöglich.
Das mit Inkasso Moskau ist allerdings ne dufte Sache. Hab schon ab und zu ne Reportage zu denen gesehen..........mich würde es auch beeindrucken. Aber am"Geilsten" fand ich ja, wie der Chef, also der Alte da in der Mitte, auf diese Idee kam, sone "Frima" zu gründen, die Leuten hilft, die um ihr Geld betrogen wurden. Er selbst hat mit seiner Firma anderen 3 Millionen unterschlagen, also einfach nicht bezahlt. Er ist trotzdem Pleite gegangen. Als er merkte, dass die Leute, die ihn deswegen angezeigt haben, nichts vor Gericht gegen ihn erreichen konnten, hat er beschlossen, solchen Leuten zu helfen 😁. Irgendwie dreisst.
Um zum Thema zurückzukommen..............ich würde das schon mit ebay o.ä. absprechen.
deswegen ja auch moskau inkasso mitnehmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
man kann ja hier mal nachfragen ob sie mitkommen und einem "beistehen" 😁
...zuviel ARD geguckt, was 🙂 ?! *lach*
habe mal im tv was gesehen, da wollten vater und sohn sich einen sl kaufen - spottbillig. beide sind zusammen mit einem koffer geld hingefahren.
fazit: geld war weg, vater + sohn wurden erschossen in einer alten scheune gefunden.
sind wohl extreme einzelfälle und ich glaube nicht, dass der typ aus der auktion hier so etwas tun würde - der verkauft auch noch gameboyspiele etc. dafür lohnt sich das ja nun wirklich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
seh ich anders.
bei den wenigsten wohl eher.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
bei den wenigsten wohl eher.
wär nen test wert 😉.
aber ok, lassen wir das
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
seh ich anders.
Kann sein, und ein gebrochener Finger sagt mehr als tausend Worte ... 😉
Man sollte den Herren also nicht nach dem Öffnen der Tür die Hand reichen (nur so als Tip 😁)
Aber ich frage mich hier zum Beispiel auch, warum man auf ein solches Angebot mit 1000,- mitsteigert ... 🙄
Bei drei Bewertungen und einer sehr "präzisen" Artikelbeschreibung sollte man doch derlei Gebote unterlassen. 😉
Viele Grüße, Thomas
wenn mir irgendjemand den finger bricht (egal wieviel schulden ich hätte) würde er eine anzeige wegen körperverletzung bekommen und ich würde von dem schmerzensgeld meine schulden bezahlen. ausserdem könnte dieser jemand seinen job an den nagel hängen - so etwas machen inkasso unternehmen nicht! (zumindest nicht in DE)
ich glaub ihr habt das bissel falsch verstanden.
die gehen nicht irgendwohin und verkloppen schuldner, sondern die gehen halt durch die tür und machen ein bissel den dicken, mehr nicht!
Ach, schau an. SInd die Betrüger aus Düsseldorf wieder unterwegs? Das war doch die ewiglange Diskussion mit den Total kaputten Felgen von custom-eta vom November. Gebt denen bloß kein Geld. Ich glaube da ging es doch úm so Typen, die immer wieder BMW Radsätze ins Ebay stellen.
Einfach nach dem Zuschlag garnichts machen. Die werden schon keinen Anwalt einschalten...