ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo XC40

Volvo XC40

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 11. April 2012 um 19:14

hy zusammen

habe schon ein bild (photoshop) im netz gefunden vom angeblichem Xc40

gruss

stef

Volvo-xc40
Beste Antwort im Thema

Neue Pics.

273 weitere Antworten
Ähnliche Themen
273 Antworten

Ja der Biarriz war /ist ein T5 aber ich denke, dass Volvo den zusammen mit dem R-Design in Paris auf die Bühne rollt ;-) (also als ein Auto^^)

auf die Gefahr hin, dass ich selbstgespräche führe ^^...

Eine kleine Fotomontage

2013-volvo-xc40-1600x0w

Zitat:

Original geschrieben von v1P

auf die Gefahr hin, dass ich selbstgespräche führe ^^...

Die Gefahr besteht hier nicht ;). Interessant, dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis zur Paris Motor Show.

Gruß, Olli

Danke Olli :)

Das stimmt,... Obwohl ich jeden erdenklichen weg gerade mit dem Auto zurück lege, trauere ich dem 30er etwas nach ..

Da mein Bedarf an großen Autos immer kleiner wird und ich den Wagen, egal ob V40XC oder XC40, interessant finde, klinke ich mich mal hier ein.

Die ganzen 13 Seiten habe ich nicht gelesen, aber zumindest die Bilder geguckt...und geliked what I saw :cool: ;)

 

 

Spannend, vielleicht schrumpfst Du Dich tatsaechlich rueckwaerts im Alphabet - sozusagen zurueck zu den Wurzeln, laut Deiner Signatur. :D

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da mein Bedarf an großen Autos immer kleiner wird und ich den Wagen, egal ob V40XC oder XC40, interessant finde, klinke ich mich mal hier ein.

Du bist auf dem richtigen Weg :)

Gruß, Olli

Irgendwo stand, dass es nur den T5 mit Allrad gibt. Weiß nicht mehr in welcher Zeitschrift das stand.

Fände ich sehr schade.

Zitat:

Original geschrieben von zylindertausch

Irgendwo stand, dass es nur den T5 mit Allrad gibt. Weiß nicht mehr in welcher Zeitschrift das stand.

Fände ich sehr schade.

Würde mir reichen...da spare ich die Ausrede für die Entscheidung zum Benziner :-)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von zylindertausch

Irgendwo stand, dass es nur den T5 mit Allrad gibt. Weiß nicht mehr in welcher Zeitschrift das stand.

Fände ich sehr schade.

Würde mir reichen...da spare ich die Ausrede für die Entscheidung zum Benziner :-)

... genau das habe ich auch gerade gedacht. :D

Schönen Gruß

Jürgen

http://www.youtube.com/watch?v=jcK8Hjh69yM&feature=g-all-u

Hat das schon jemand gesehen.

Find ich genial.

Ey, das ist doch bei mir vor der Haustür gefilmt! Die fahren weniger als eine Handvoll Kilometer an meinem Haus vorbei...allerdings ne dusselige Route. Erst durch die Stadt Bergen Richtung Fløyen, dann RV7 in Richtung Kvamskogen und ein Stück zurück in Richtung Voss auf RV13, mit Pause am Kiosk über'm Skjervet. Dann geht es weiter in Richtung Hardanger... :D Nur das Rentier ist ein bisschen weit hergeholt.

Lieb Gruss

Oli

Bei den Fotos hatte ich zunächst an die Lofoten als Aufnahmeort getippt...

Diese Photos? Das erste ist aus Ålesund, die Serpentinen vielleicht Trollstigen oder was aus der Geirangerregion.

Lieb Gruss

Oli

Hach ja - tolle Landschaft einfach ... Norwegen // Lofoten // Trollstigen // Geiranger // Skandinavien … hat mich letzlich zum Volvo Fahrer werden lassen ;)

45544-1-5
45546-1-5
45547-1-5
Deine Antwort
Ähnliche Themen