Zitat:
@MT-Mike schrieb am 3. Juni 2025 um 15:20:30 Uhr:
Wir bitten jene Nutzer, bei denen das hier (https://www.motor-talk.de/forum/datenschutz-einwilligung-vor-dem-einloggen-t7380449.html?page=12#post71913122) beschriebene Vorgehen nicht zum Erfolg führt, uns mal kurze Bildschirmaufnahmen (idealerweise ein kurzes Bildschirmvideo) an support@motor-talk.de zu schicken, damit wir das Problem besser nachvollziehen können.
Hier findest Du den Prozess, wie der bei mir alle zwei Wochen aussieht:
https://streamable.com/oaqmdc
Bemerke gerne, dass ich schon Dutzende Male versucht habe, alles auf inaktiv zu stellen. Es ist also kein privates Fenster oder ein neuer Browser - es ist mein Standardbrowser, der seit Januar nicht mehr "geschrubbt" wurde. MT sollte also wissen, was ich wünsche.
Dennoch taucht dieser Quatsch alle zwei Wochen wieder auf.
Bitte alle anderen freundlichst darum, nicht vom Thema abzuweichen. Vielleicht schaffen wir es endlich, diesen Müll zu lösen und MT in unser Jahrzehnt zu bringen.
Lieb Gruß
Oli