ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo XC40

Volvo XC40

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 11. April 2012 um 21:14

hy zusammen

habe schon ein bild (photoshop) im netz gefunden vom angeblichem Xc40

gruss

stef

Volvo-xc40
Beste Antwort im Thema

Neue Pics.

273 weitere Antworten
Ähnliche Themen
273 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von svenmum1

Der V40 CC ist doppelt so teuer wie mein Subaru XV

Doppelt ist ja wohl etwas übertrieben. OK, das der Allrad nur beim T5 verfügbar ist halte ich auch für eine Fehlentscheidung.

Gruß, Olli

Das war auch ein bisschen gefühlt ironisch gemeint. ;)

Ich hab für meinen Neuen inkl. Rabatt 23500 bezahlt, als 2.0i 150 PS, Metalliclack, in der mittleren Comfort Ausstattung.

Wenn jetzt der T4 in Momentum Ausstattung Allrad hätte und 21cm Bodenfreiheit wie meiner dann könnte man das schon eher vergleichen. Ich Schätze aber mal das da mehr als 5000€ draufkommen würden.

Subaru ist aber halt auch nicht wirklich Premium und das merkt man auch an vielen kleinen Details aber was soll's, ich bin glücklich mit meinem Neuen und bin froh nicht auf einen gebrauchten (neuen hätte ich mir eh nicht leisten können) V40 CC gewartet zu haben. Das wäre dann nächstes Jahr im Sommer gewesen, dann hätte ich für meinen C30 garnischt mehr gekrischt. :)

Wird langsam etwas offtopic, aber erzaehl gerne, an welchen Details man die geringere Wertigkeit von Subaru festlegen kann!

Lieb Gruss

Oli, auch mal an einem Subi interessiert gewesen.

Habe gerade in der 25 Jahre Hedtke-Jubiläums-Broschüre einen XC40 gesehen. Es handelt sich um einen V40 CC mit 30mm höherem Heico-Fahrwerk sowie verbreiterten Kotflügeln.

Gar nicht mal übel, aber die Bezeichnung könnte Volvo denen übel nehmen ;)

Deine Antwort