Unfall!! M3 stoßstange möglich??
also hab gestern einen unfall mit meiner 316er limusine BJ99 M-paket (weiteres siehe in MEIN BLOG) gehapt.
nun ist unter anderen meine frontstoßstange kaputt.
ich würde mir jetzt gerne gleich diese hier holen:
http://www.germaniatec.com/artikel/bmw_e46m3_stossstange/4.jpg
aber passt diese überhaupt auf meinen 316er??
und meiner hat ja das facelift auch noch nicht.
hat vieleicht jemand erfahrung damit??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Stimmt nicht ganz, 2003 kam das Facelift nur bei Cabrio/Coupé! Limo und Touring hatten das schon ab ende 2000 😉Greetz Silvio
Auch falsch, das Facelift bei Limo und Touring kam Ende 2001 *klugscheiß* 😉
58 Antworten
Zitat:
Stimmt nicht ganz, 2003 kam das Facelift nur bei Cabrio/Coupé! Limo und Touring hatten das schon ab ende 2000 😉Greetz Silvio
Auch falsch, das Facelift bei Limo und Touring kam Ende 2001 *klugscheiß* 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Auch falsch, das Facelift bei Limo und Touring kam Ende 2001 *klugscheiß* 😉Zitat:
Klug und richtig gesch.... 😁
Immer wieder sehr hilfreich
http://www.welches-modell.de/Zitat:
Original geschrieben von the keks
nein..so tief ist die auch nicht (siehe bild)
Auf den Bildern sind allerdings die Clubsportecken montiert.
Die M-Paket II Schürze geht auch nicht weiter runter (minimal vielleicht), sie steht unten aber etwas weiter vor.
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Auf den Bildern sind allerdings die Clubsportecken montiert.Zitat:
Original geschrieben von the keks
nein..so tief ist die auch nicht (siehe bild)
Die M-Paket II Schürze geht auch nicht weiter runter (minimal vielleicht), sie steht unten aber etwas weiter vor.
ja gut die eken sind bei der clubsportedition glaub ich bisschen tiefer.
bei der standartausführung bei der limusine sind die ekn ja ganz normal
bin nur gerade am überlegen ob ich mir gleich ne tuningschürze hole stat die originale von BMW.
hatt jemand vl. bilder von tuningschürzen wie sie am E46 vorm facelift aussehen??
Ähnliche Themen
jetzt nochmal was hab mich im internet ein bisschen umgesehn und hab ne frontschürze gefunden die mir noch besser gefällt wie die M-II Technik.
es ist eine von Königseder:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5310
schaut euch diese bitte mal an was haltet ihr davon.
und ich suche jetzt seit einer stunde vergebends eine seite wo ich diese frontschürze bestellen kann könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen??
Hab keine 5 min. gebraucht!
KLICK
Ist halt die Schürze fürs Coupe, aber die soll ja mit ein paar Tricks auch an die Limo passen.
lol joa THX des hab ich auch schon gefunden aba wusste ja nicht das das die schürze ist die ich suchte.
naja wen man da für die limusine was basteln muss dan lass ich das lieber sein
Den Thread hab ich gemeint!
KLICK
Lies dir den mal durch, dann kannst du ja überlegen, was du machst.
Zitat:
Den Thread hab ich gemeint!
KLICK
Lies dir den mal durch, dann kannst du ja überlegen, was du machst.
in diesen thread geht es um die M-II technik schürze und nicht um die von königseder😉
Du hast recht, aber wenn du ein bisschen weiter als nur von 12:00 Uhr bis mittags denkst, dann wirst du feststellen, dass es auch darum geht, eine Schürze, die fürs Coupe gedacht ist, an eine Limo zu montieren. capito?
Zitat:
Du hast recht, aber wenn du ein bisschen weiter als nur von 12:00 Uhr bis mittags denkst, dann wirst du feststellen, dass es auch darum geht, eine Schürze, die fürs Coupe gedacht ist, an eine Limo zu montieren. capito?
oh sorry ja der beitrag von mir grad war sinnlos tut mir leid
aba probleme hat es gegeben mit den umbau und ich glaub kaum das die BMW Werkstatt das basteln anfängt
so habe gerade vom freundlichen die bestätigung gekriegt die können auf mein auto keine MII-technik Stoßstange draufmachen (müssten da i-welche Löher und so bohren)
Das machen sie nicht ham sie gesagt🙁
Zitat:
Original geschrieben von And1990
so habe gerade vom freundlichen die bestätigung gekriegt die können auf mein auto keine MII-technik Stoßstange draufmachen (müssten da i-welche Löher und so bohren)
Das machen sie nicht ham sie gesagt🙁
Was für eine gequirlte Kacke! Wie haben es denn die User (einschließlich mir) geschafft die MII-Paket Stoßstange ohne Bohren irgendwelcher Löcher anzubringen?
Mal im Ernst, das schaffst du auch selber... da braucht man keine WS für!
Falls es zu irgendwelchen Unklarheiten kommen sollte wird dir hier geholfen.
Gruß Megs
zitat:Was für eine gequirlte Kacke! Wie haben es denn die User (einschließlich mir) geschafft die MII-Paket Stoßstange ohne Bohren irgendwelcher Löcher anzubringen?
Mal im Ernst, das schaffst du auch selber... da braucht man keine WS für!
Falls es zu irgendwelchen Unklarheiten kommen sollte wird dir hier geholfen.
Gruß Megsjoa danke aba jetzt sind die teile schon bestellt. ich häts ja seber gemacht aba is ja ne versicherungssache und deswegn lass ichs lieber der werkstatt machen.
könnt mir vorstellen das sie das einfach nur so gesagt habem keine ahnung warum. ich kans ihnen nicht besweißen das die andere stoßi sicher passt