ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufempfehlung M3 E46 bei GM Automobile in Nürnberg?

Kaufempfehlung M3 E46 bei GM Automobile in Nürnberg?

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 11:55

Hey,

suche einen E46 M3 und habe einen schönen gefunden in Nürnberg bei den Händler GM Automobile Georgios Mertsiotakis in Nürnberg.

Eigentlich suche ich einen der bei einen BMW Händler steht da fühlt man sich auf der sicheren Seite (ob gerechtfertigt oder nicht lassen wir mal dahingestellt)

Jetzt meine Frage kommt jemand aus Nürnberg und kennt den Händler oder hat bei ihm schon ein Auto gekauft oder wollte kaufen und es nicht getan hat?

Oder es wohnt jemand ums Eck und würd sich den M3 ansehen?

Würde mich über positive oder negative Berichte freuen, danke.

hier das Fahrzeug... http://www.gm-automobile.de/fahrzeuge/

Mfg

Beste Antwort im Thema

sorry,TE aber du bist ja mal echt nen Schwätzer.Hängst seit über 2 Wochen hier rum anstatt dich mal zu kümmern dort anzurufen oder hinzufahren egal wie weit,das dir keiner den Wagen wegschnappt.Das zeigt mir nur das du nicht mal genug Asche hast um so ein Fahrzeug überhaupt zu kaufen.Also kommandier hier jetzt nicht die armen Leute sinnlos herum sich ein Fahrzeug anzusehen was du am Ende eh nicht kaufen kannst.

Wenn ich ein Auto sehe was mich unglaublich intressiert,dann steh ich um 5 Uhr auf,damit ich um 7 entweder der erste bin der anruft oder der der um 7 als erster aufm Hof steht,damit mir die Kiste keiner wegschnappt.Und da fahr ich auch gerne mal meine 500km oder mehr hin und zurück.

Also entweder biste ein Kiffer und kommst nicht aus den Puschen oder völlig Blank.Von alleine wird das Auto jedenfalls nicht deins....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 18:04

Hey,

keiner der mir helfen kann oder Tipps geben kann?

am 9. Januar 2012 um 21:58

Welche Tipps brauchst du denn? Zum Händler oder zum S54-Motor?

BMW_verrückter

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 0:36

Hey,

bin für beides offen!? :)

Mfg

ich bin aus Nürnberg welches den e92 oder den e46 ??? von GM hör ich gutes,vor kurzem hat ein Kumpel von mir dort einen E46 M3 Cabrio gekauft

Also grundsätzlich würde ich kein M3 mit SMG-Getriebe kaufen, denn was was defekt sein sollte, dann wird es gleich sehr teuer (4stelliger Betrag). Aber ich wohne ca. 20km von dem Händler entfernt und könnte den M3 für dich ankucken fahren. Es geht um den in gold, oder?

Denke E46, sonst würde er wohl nicht im E46-Forum posten ;)

am 10. Januar 2012 um 7:18

Naja - das SMG ist nicht so toll - aber im M3 gehört schon ein SMG rein oder halt Handschaltung (bevorzugt). Es stimmt schon, dass es teuer wird - aber wenn es mal läuft, dann läuft es halt - bin prinzipiell auch dagegen.

BMW_Verrückter

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also grundsätzlich würde ich kein M3 mit SMG-Getriebe kaufen, denn was was defekt sein sollte, dann wird es gleich sehr teuer (4stelliger Betrag). Aber ich wohne ca. 20km von dem Händler entfernt und könnte den M3 für dich ankucken fahren. Es geht um den in gold, oder?

HI, ja es geht um den E46 in gelb. Wenn du lust hast und in der nähe wohnst wär das echt super:)

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 10:57

Also es muss nicht SMG sein aber hab mich natürlich auch informiert und habe eigentlich gelesen das das SMG 2 was im E46 M3 verbaut wurde doch sehr gut sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Denke E46, sonst würde er wohl nicht im E46-Forum posten ;)

trotzdem sicher ist sicher ;)

Zitat:

Original geschrieben von V6-Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also grundsätzlich würde ich kein M3 mit SMG-Getriebe kaufen, denn was was defekt sein sollte, dann wird es gleich sehr teuer (4stelliger Betrag). Aber ich wohne ca. 20km von dem Händler entfernt und könnte den M3 für dich ankucken fahren. Es geht um den in gold, oder?

HI, ja es geht um den E46 in gelb. Wenn du lust hast und in der nähe wohnst wär das echt super:)

ist nicht weit,werde mal die Woche dahin gehen,ist bei meiner MB Niderlassung dort

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 12:20

das wäre super, vielen dank schon mal!

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

Zitat:

Original geschrieben von V6-Cabrio

 

 

HI, ja es geht um den E46 in gelb. Wenn du lust hast und in der nähe wohnst wär das echt super:)

ist nicht weit,werde mal die Woche dahin gehen,ist bei meiner MB Niderlassung dort

Ok dann geh du erst mal hin, wenn was sein sollte, kann ich mir den auch nochmal ankucken fahren ;)

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 11:43

Hey,

und war jemand dort und hat sich den angesehen?

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufempfehlung M3 E46 bei GM Automobile in Nürnberg?