TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 16. Dezember 2017 um 12:09:20 Uhr:

Catalunya kann aber auch gut mit silbernen Felgen, muss sagen die Kombo kommt in echt super. Ist klassisch und lockert auf. Bin sehr zufrieden 🙂

@derGOLFhamster

habe gerade bei Mobile gestöbert und einen TTRS entdeckt den ich schon irgendwo auf den Bilden hier gesehen habe.....hast Du Deinen reingestellt zum Verkauf ?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

... das wäre ein nettes "Schmerzensgeld" . 😁

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 31. Januar 2018 um 10:33:10 Uhr:

Vielleicht kriegen wir schon das Facelift.

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 31. Januar 2018 um 11:05:41 Uhr:

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 16. Dezember 2017 um 12:09:20 Uhr:

Catalunya kann aber auch gut mit silbernen Felgen, muss sagen die Kombo kommt in echt super. Ist klassisch und lockert auf. Bin sehr zufrieden 🙂

@derGOLFhamster

habe gerade bei Mobile gestöbert und einen TTRS entdeckt den ich schon irgendwo auf den Bilden hier gesehen habe.....hast Du Deinen reingestellt zum Verkauf ?

Im Leben nicht, er ist doch total begeistert, und die Felgen sind nur ZUFALL 😁😁😁

209056265-w1188-h901

Zitat:

@comsat schrieb am 31. Januar 2018 um 13:42:39 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 31. Januar 2018 um 11:05:41 Uhr:

@derGOLFhamster

Im Leben nicht, er ist doch total begeistert, und die Felgen sind nur ZUFALL 😁😁😁

Das heißt ja nix.
Ich war auch von meinem Macan damals sehr begeistert aber die Lebensumstände und Interessen ändern sich nun mal schnell.
So schnell ich den bekommen habe und so schnell nach 11 Monaten Spaß war er auch wieder weg.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 31. Januar 2018 um 14:38:02 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 31. Januar 2018 um 13:42:39 Uhr:

Das heißt ja nix.
Ich war auch von meinem Macan damals sehr begeistert aber die Lebensumstände und Interessen ändern sich nun mal schnell.
So schnell ich den bekommen habe und so schnell nach 11 Monaten Spaß war er auch wieder weg.

Der Karren in der Anzeige kommt aus IN- ...... , ich würde auf nen Werksangehörigen tippen, der zu
Minimalkonditionen die Zulassungsstatistik pusht 😉

Darum ja auch die Marken-Begeisterung 😁

Ohje was hier wieder alles geschrieben wird...ich würde meinen RS Niemals verkaufen 🙂

Sieht aus wie meiner, werde mal meine Oma fragen ob Sie ihn reingestellt hat, glaube aber eher nicht..

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 4. Oktober 2017 um 21:31:54 Uhr:

Oled sind super geil 🙂

Naja komm ist doch nichts dabei.
Bei der sehr geringen Menge an TTRS kann man nicht vom Zufall reden.
Farbe, Felgen, Ausstattung und dazu identisches Foto von Deinem Post im Forum und bei Mobile von der Oled Leuchte....

Bildschirmfoto-2018-01-31-um-15-35-49
208975037-w988-h533

🙂 alles nur geklaut...ohhhoo...

Freue mich schon im April die Sommerschlappen draufzuziehen...

Ich muss euch also enttäuschen, ich bleibe euch erhalten 😁

Zitat:

@Caveman8 schrieb am 30. Januar 2018 um 22:57:23 Uhr:

Zitat:

@VS_Hunter schrieb am 30. Januar 2018 um 20:12:12 Uhr:

Laut Gutachten muss die Radhausausschnittkante umgelegt werden Vorne und Hinten, die Stoßstangen angepasst werden auch V + H, willst dir das antun?
Mit Platten steht ja die Felge noch weiter draußen.

Meinst das muss bei der Kombination auch wirklich zwingend erfolgen?

Die Platten waren nur als Vergleich gedacht. Will auf den OZ keine Platten fahren.

Könnten sonst die 10 x 19 ET 45 mit den 265/30/19 passen?

Zwingend bestimmt nicht müsstest dann eine Einzelabnahme machen, bei der das Auto verschränkt wird somit ist dann das Vordere und Hintere Rad maximal eingefedert dann muss überall noch ca. 10mm Platzt sein glaube ich, weiß es aber nicht sicher, am besten mit TÜV vorher klären.

Die 10 x 19 sind bestimmt zu breit, habe bei mir Winter in 8,5 x 19 ET 42 und zum Dämpfer noch ca. 30 mm platz wird also knapp bei 10 x 19 ET 45 + Reifen.

Bei 10 x 19 gibts auch das Problem das die 265er Reifen nicht über den Felgenrand kommen, sieht nicht so schön aus aber Geschmackssache.

Danke für die Tipps!
Bin jetzt relativ sicher bei den 9x19 ET42

Und wohl 255/35/19

Das sollte aber gehen, oder?

Ja passt, Hab ich dir ja im TTS Forum auch geschrieben. Fahre ich im winter

Hat eventuell jemand mal einen gemessenen Wert von 0-100 ohne Launch Control ?

Irgendwie ist das in allen Videos Mode geworden damit zu starten. Im Alltag sieht die Realität ja anders aus oder nutzt ihr das aktiv im Straßenverkehr ?

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 31. Januar 2018 um 15:42:54 Uhr:

....interessant, also ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz 🙄😛

Aber sowohl deiner als auch der bei mobile haben "ca. 4000km" gelaufen, das MR-Fahrwerk und sind aus Oktober 2017...wird wirklich Zeit, dass du deine Oma mal fragst 😉

Zitat:

@brave dave schrieb am 31. Januar 2018 um 19:36:59 Uhr:

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 31. Januar 2018 um 15:42:54 Uhr:

....interessant, also ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz 🙄😛

Aber sowohl deiner als auch der bei mobile haben "ca. 4000km" gelaufen, das MR-Fahrwerk und sind aus Oktober 2017...wird wirklich Zeit, dass du deine Oma mal fragst 😉

Du solltest auch das Garagentor, die Regenrinne daneben und das weiße Haus im Hintergrund verpixseln 😛😛

Zitat:

@Megachecker91 schrieb am 31. Januar 2018 um 19:19:49 Uhr:

Ja passt, Hab ich dir ja im TTS Forum auch geschrieben. Fahre ich im winter

Perfekt! Dann werden es wohl 255er.

Hast du davon vielleicht mal ein Bild? Wäre super!

Deine Antwort