Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@Bomber22 schrieb am 3. März 2020 um 09:05:47 Uhr:

Gestern den Anruf vom Händler bekommen das mein Auto auf dem Hof steht! Kann ihn am Donnerstag abholen. Hab ihn am 17.01.20 bestellt. Sind dann exakt 7 Wochen gewesen. Ist ein 150 PS TSI Exellence.

Wenn es noch weiter hilft: Habe eigentlich alles drin bis auf das Panoramadach und die Standheizung.

Zitat:

@Bomber22 schrieb am 3. März 2020 um 10:06:32 Uhr:

Zitat:

@Bomber22 schrieb am 3. März 2020 um 09:05:47 Uhr:

Gestern den Anruf vom Händler bekommen das mein Auto auf dem Hof steht! Kann ihn am Donnerstag abholen. Hab ihn am 17.01.20 bestellt. Sind dann exakt 7 Wochen gewesen. Ist ein 150 PS TSI Exellence.

Wenn es noch weiter hilft: Habe eigentlich alles drin bis auf das Panoramadach und die Standheizung.

Danke für die Infos. Ich habe meinen im Dezember bestellt und es heißt immernoch, dass er mit einer Auslieferungssperre versehen ist 🙁

Zitat:

@Viktor2301 schrieb am 3. März 2020 um 15:41:27 Uhr:

Zitat:

@Bomber22 schrieb am 3. März 2020 um 10:06:32 Uhr:

Danke für die Infos. Ich habe meinen im Dezember bestellt und es heißt immernoch, dass er mit einer Auslieferungssperre versehen ist 🙁

Das ist echt ätzend wenn man nicht weis wann es soweit ist! Bin froh das ich zu den Glücklichen gehöre wo es schnell geht!
Kann da aber auch nirgends ein Muster erkennen. Finde das bei den Konfigurationen hier im Forum wo es schnell ging alles schon dabei war.

Hallo, habe am 21.12.19 einen 190 PS TDI bestellt. Mit allem ausser 7 Sitzen. Ist seit letzter Woche beim Händler und Ende der Woche kann ich ihn abholen - wenn mit der Zulassung alles klappt.

VG

Peter

Ähnliche Themen

Guten Abend :-) Wir haben unseren Tarraco FR jetzt am Montag 02.03.20 bestellt. Der Händler hat gemeint, es dauert ca. Wochen. Er geht aber davon aus, dass er schneller kommt. Wir sind gespannt wie es ausgeht. Gibt es bei euch etwas Neues? Auch was die Abholung in der Autostadt angeht wie es dort aktuell aussieht? Gruß Chris

Zitat:

@polo_v_fan schrieb am 5. März 2020 um 21:58:25 Uhr:

Guten Abend :-) Wir haben unseren Tarraco FR jetzt am Montag 02.03.20 bestellt. Der Händler hat gemeint, es dauert ca. Wochen. Er geht aber davon aus, dass er schneller kommt. Wir sind gespannt wie es ausgeht. Gibt es bei euch etwas Neues? Auch was die Abholung in der Autostadt angeht wie es dort aktuell aussieht? Gruß Chris

Also bei mir (Abholung in der Autostadt) gibt es leider noch nichts neues. Laut meinem Verkäufer kann auch keiner sagen wann es soweit ist. Gebaut ist er ja schon seit über einem Monat..

Das mit den Lieferzeiten scheint wohl doch irgendwie abhängig vom Händler. Habe meinen Tarraco 190 PS TDI mit Vollaustattung außer Panorama DACH Anfang Dezember bestellt. Aktueller stand ist dass er in der 13.KW produziert werden soll. Werden so insgesamt eher 20 Wochen:-(

Zitat:

@j.hansel schrieb am 5. März 2020 um 22:10:35 Uhr:

Das mit den Lieferzeiten scheint wohl doch irgendwie abhängig vom Händler. Habe meinen Tarraco 190 PS TDI mit Vollaustattung außer Panorama DACH Anfang Dezember bestellt. Aktueller stand ist dass er in der 13.KW produziert werden soll. Werden so insgesamt eher 20 Wochen:-(

Hab grad nochmal mit meinem Kollegen gesprochen....er hat den gleichen Tarraco wie ich ( 190Ps tdi.....ohne Pano, Leder und Standheizung....sonst komplett) am 27.01.20 bestellt und bekommt ihn am 14.03. ausgeliefert

Zitat:

@phiffel schrieb am 19. Dezember 2019 um 15:55:31 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe mir am 2.12. einen 2.0 TSI mit allem außer großem Navi und Beats Audio als EU Reimport bestellt.
Bei mir beträgt die vorhergesagte Lieferzeit 24-28 Wochen. Auftragsbestätigung hat mein Händler auch schon erhalten.
Ich hoffe natürlich das es schneller geht da ich hier und wo anders oft etwas von 13 Wochen lese. Bei mir würde natürlich noch etwas Zeit dazu kommen wegen Reimport.
Bin schon sehr gespannt

So. Anstatt Mai/Juni kommt meiner Anfang/Mitte April.
Finde ich für Reimport, mit den extra Transportwegen, völlig ok.
Bin schon ganz heiß.

Hallo zusammen!

Ich habe mir am Samstag einen Tarraco bestellt. Die Lieferzeit steht erstmal mit 4 Monaten auf dem Papier, aber es soll wohl schneller gehen. In etwa 4 Wochen könnte man mir einen genaueren Termin sagen.
Ich bin da mal gespannt, wie lang ich tatsächlich warten muss.

Kann man das als Privatperson eigentlich auch irgendwo nachschauen, wie weit der Bearbeitungsstand ist?

Hat von euch schon jemand was wegen Lieferschwierigkeiten gehört aufgrund der aktuellen C.-Situation? (Schreibe es extra jetzt nicht aus).

2.0 TSI, Excellence, Pano Dach, bestellt Ende Dezember, Liefertermin wurde damals Mitte Mai kommuniziert. Ich habe gestern die Info erhalten, dass aktuell immer noch Mitte Mai steht...... hat so sehr gehofft, es geht schneller....

Von einer C Situation ist uns nichts bekannt.
Haben den Taco Anfang Dezember 2019 bestellt. Seit vorgestern steht er beim Händler.
Ca 12 Wochen Lieferzeit wie angekündigt.

Also die unterschiedlichen Lieferzeiten müssen ja von irgendwas abhängig sein.

Meinen hab ich am 20.01.2020 bestellt und hole ihn am 27.03.2020 ab.

Ich hatte einen Terminkalender für die nächsten 4 Wochen vorliegen und da war fast jeden Tag von 9:00 14:30 eine Abholung in WOB möglich bis Ende März.
Hatte also freie Wahl. Summa summarum sind es bei mir 10 Wochen geworden.

https://www.autostadt.de/aktuell

Deine Antwort