Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@victor007 schrieb am 1. Dezember 2019 um 11:37:58 Uhr:
Zitat:
@Micha153 schrieb am 1. Dezember 2019 um 11:27:17 Uhr:
Ich darf keine 6 Zylinder Diesel als Firmenwagen....oder fährst du lieber die neuen 3 Zylinder Diesel?😉
Nein, 4-Zylinder-Benziner 🙂
Muss mir meine Autos leider selber kaufen. Dafür darf ich sie mir selbst aussuchen 😁
Also einen 4 Zylinder Benziner hab ich auch noch…siehe mein Profilpic😎
Zitat:
@Micha153 schrieb am 2. Dezember 2019 um 16:52:45 Uhr:
Zitat:
@victor007 schrieb am 1. Dezember 2019 um 11:37:58 Uhr:
Nein, 4-Zylinder-Benziner 🙂
Muss mir meine Autos leider selber kaufen. Dafür darf ich sie mir selbst aussuchen 😁Also einen 4 Zylinder Benziner hab ich auch noch…siehe mein Profilpic😎
Das doch prima 😎
Nach 7 kurzen Wochen gestern endlich die Übernahme. Fährt wirklich klasse ;-)
Ähnliche Themen
Herzlichen und viel Spaß mit dem „Dicken“
Meiner Xcellence 150 PS, Benziner, DSG, Indium grau, Winter, Gep.T-Netz, Ablagenpaket, Business Infotain, Fahrera.Paket. ist in ca. 13 Wochen beim Händler.
Zum Glück mit DSG, hab ich „Schwein“ gehabt.
Mal sehen ob mit durchgehendes Leuchtband!!!
Hallo in die Runde...
gestern war es soweit wir haben unseren Tarraco in WOB abgeholt volle Hütte mit Leder usw. Aber jetzt kommt es der Wagen Hatte drei Kratzer die mann auf dem Schwarzem Lack sehr gut sehen konnte des Weiterren war eine Delle auf der Motorhaube, wie kann mann ein Auto mit solchen ersichtlichen Fehler ausliefern lassen.Alle Fehler wurden nach meinem ansprechen voll behoben, wir also nach hause und der nächster Mangel die Gurt höhen Verstellung auf der Beifahrerseite ist ohne Funktion lässt sich nicht verstellen ich könnte echt Ko....... ich also angerufen in der Autostadt und mich beschwert. Die Antwort das tut uns sehr Leid das hätte nicht Passiren dürfen jeder wagen der in den Turm kommt wird einer strengen Qualitätsprüfung ausgesetzt wurde mir gesagt, und ich als Laie finde auf Anhieb Vier defekte .
Also Kann ich morgen wieder ins Autohaus und es beheben lassen .Vielen Dank VW -Seat für die Tolle Qualitätsprüfung es ist anscheit schwer Fachpersonal zu bekommen .
Oh weh, das ist nicht schön bzw unabdingbar. Unser "Übergeber" glänzte mit geballtem Fachwissen zum Navi/Entertainment und Einstellungen (Coming Home...). Er wusste so gut wie nix. Wie gut, dass wir seit x Jahren Autos aus der VW Landschaft fahren und ich technisch interessiert bin und somit mich auskenne. Autostadt ist meines Erachtens eine peinliche Institution aufgeblähter Fixkosten, die Autos unnötig teurer machen. Haben dort nur geholt, da es preiswerter war als beim Händler (wohnen 100km.von WOB weg). Also Autostadt nein Danke!
Tarraco TSI 190PS DSG Allrad, Dark Camouflage, Vollausstattung.
Am 8.Dezember 2019 bestellt,
voraussichtlicher LT in 13 Wochen, noch keine Ab erhalten.
Hallo zusammen,
Ich habe mir am 2.12. einen 2.0 TSI mit allem außer großem Navi und Beats Audio als EU Reimport bestellt.
Bei mir beträgt die vorhergesagte Lieferzeit 24-28 Wochen. Auftragsbestätigung hat mein Händler auch schon erhalten.
Ich hoffe natürlich das es schneller geht da ich hier und wo anders oft etwas von 13 Wochen lese. Bei mir würde natürlich noch etwas Zeit dazu kommen wegen Reimport.
Bin schon sehr gespannt
Meiner wird in KW 3 gebaut und soll Anfang Februar beim Händler stehen.
2.0TDI 190PS....bestellt 05/19
Tach zusammen,
wie schon geschrieben, meiner wurde produziert, geliefert und gestern nach genau 10 Wochen von mir abgeholt.
Ein echt tolles Auto, die Überführung nach Hause (ca. 460km) waren trotz Regen, Baustellen und Verkehr kein Problem. Montag noch die Anmeldung und dann ist er das dickste und teuerste Weihnachtsgeschenk für mich.
Das Warten hat sich gelohnt. Besinnliche Feiertage euch allen!
Zitat:
@Micha153 schrieb am 20. Dezember 2019 um 18:53:52 Uhr:
Meiner wird in KW 3 gebaut und soll Anfang Februar beim Händler stehen.
2.0TDI 190PS....bestellt 05/19
Meiner ist Ende 09/19 bestellt, soll ebenfalls in KW3 gebaut werden und Anfang Februar beim Händler stehen.
Ebenfalls TDI 190 PS.
Bestellung am 7.12. Unterschrieben, am 9.12. Sollte sie laut Händler ausgelöst werden. Unverbindlicher Termin laut Vertrag: KW18 2020... Ich lese hier mit und habe Hoffnung, dass es schneller gehen wird 🙂
Meiner ist seit Ende September bestellt, ist seit letzter Woche in der Produktion. Sind jetzt also ca 17 Wochen. Wie lange dauert die Überführung etc. zum Händler? Vermutlich auch noch mal mindestens 2 Wochen oder? Also alles in allem am Ende ca. 20 Wochen Lieferzeit