Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Nun zügig ist ein dehnbarer Begriff, ich würde mal spontan sagen, diese Woche wirst du ihn wohl nicht abholen.
Zitat:
@Gally85 schrieb am 24. Februar 2020 um 16:20:37 Uhr:
Seit letzten Freitag steht das Auto endlich beim Händler... Jetzt warten wir auf den Fahrzeugschein aus Wolfsburg....Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert? Sollte doch eigentlich zügig gehen oder?
Zwischen einer und vier Wochen.
Wie lange wartest du jetzt insgesamt?
Ich warte auch auf die Papiere.
Mein Auto sollte ursprünglich nach 13 Wochen bei mir auf dem Hof stehen.
Ich bin jetzt in der 22. Woche, so langsam ist es mir auch egal... 😉
Davon, dass in Wolfsburg langeweile herrschen soll habe ich leider nichts gemerkt. Ich frag mich auch woran es bei mir gelegen hat ob an den 20" Felgen oder am Panorama Dach etc....
Ähnliche Themen
Bei mir waren 13 Wochen prognostiziert und jetzt sind wir genau in der 13. Das Auto ist ja auch schon da seit der 12.
Wenn der Brief nächste Woche erst kommt dann ist es die 14.
Ich habe meinen 1.5 TSI Excellence mit DSG und Winterpaket am 27.12.19 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war Mai 2020. Am 05.02.20(!) kam eine Mail vom Verkäufer, dass ich das Auto bereits jetzt in der Autostadt abholen kann und ich ein paar Wunschtermine nennen soll. Nachdem ich das auch direkt getan habe, hörte ich eine Woche nichts von ihm. Auf meine Nachfrage sagte der Verkäufer mir, dass bei dem Fahrzeug eine Auslieferungssperre vorliegt und er jeden Tag bei der Autostadt nach dem Sachstand fragt. Nun teilte er mir mit, dass es sowohl bei Fahrzeugen von VW als auch von Seat Auslieferungssperren gibt und er mir sonst nichts sagen kann. Somit warte ich jeden Tag auf eine Nachricht.
Hat das Problem noch jemand oder weiß evtl. jemand was da genau los ist?
Ich warte inzwischen seit knapp einer Woche auf den Brief..... Nervt mich .... Was kann so schwer daran sein ein bisschen Papier zu verschicken ...
Zitat:
@Joiner77 schrieb am 15. Februar 2020 um 15:03:34 Uhr:
Bestellt am 15.1.20 und laut Händler max. 13 Wochen.
Einmal 190PS TDI mit allem, außer Leder.
Heute schon da...😰
Heute vormittag kam der Anruf, der Wagen steht schon auf dem Hof!!
Also ca. 6 Wochen...
Gruß Sascha
Zitat:
@Joiner77 schrieb am 26. Februar 2020 um 20:13:31 Uhr:
Zitat:
@Joiner77 schrieb am 15. Februar 2020 um 15:03:34 Uhr:
Bestellt am 15.1.20 und laut Händler max. 13 Wochen.
Einmal 190PS TDI mit allem, außer Leder.Heute schon da...😰
Heute vormittag kam der Anruf, der Wagen steht schon auf dem Hof!!
Also ca. 6 Wochen...Gruß Sascha
Also betrifft der hier genannte "Auslieferungsstopp" wohl nur die Benziner???
Sehr gut 😁
Sollen die mal die Benzinkutschen schön in die Warteschleife schieben. Mehr Kapazitäten zum Diesel bauen.
Hallo,
dann Reihe ich mich hier auch mal ein.
2.0 TSI Xcellence, Indium Grau, Pano, 20" etc.
20.01.2020 Bestellt über MeinAuto.de
21.01.2020 Anruf von MeinAuto.de / Vermittler
24.01.2020 Angebot vom Autohaus mit Liefertermin Ende Mai / Anfang Juni
25.01.2020 Unterschrieben und wg. der Januar Preiserhöhung per Mail vorab geschickt.
27.01.2020 AB erhalten Liefertemin s.o.
11.02.2020 Nachricht vom Autohaus das er in KW9 (diese Woche) gebaut wird.
Abholung ca. Ende März / Anfang April in WOB
Heute 27.02.2020 Anruf vom 🙂 , der Wagen steht in WOB.
Also alles in allem 5 Wochen !
Gruß
Hallo in die Runde,
habe heute einen FR 190 TSI bestellt ,Camouflage und viel dazu ausser Standheizung und Pano.
LT.unverbindlich Mai 2020 Keuli
Gestern den Anruf vom Händler bekommen das mein Auto auf dem Hof steht! Kann ihn am Donnerstag abholen. Hab ihn am 17.01.20 bestellt. Sind dann exakt 7 Wochen gewesen. Ist ein 150 PS TSI Exellence.
Zitat:
@Bomber22 schrieb am 3. März 2020 um 09:05:47 Uhr:
Gestern den Anruf vom Händler bekommen das mein Auto auf dem Hof steht! Kann ihn am Donnerstag abholen. Hab ihn am 17.01.20 bestellt. Sind dann exakt 7 Wochen gewesen. Ist ein 150 PS TSI Exellence.
Hast du ihn mit DSG oder Schaltgetriebe bestellt?
Zitat:
@Viktor2301 schrieb am 3. März 2020 um 09:07:08 Uhr:
Zitat:
@Bomber22 schrieb am 3. März 2020 um 09:05:47 Uhr:
Gestern den Anruf vom Händler bekommen das mein Auto auf dem Hof steht! Kann ihn am Donnerstag abholen. Hab ihn am 17.01.20 bestellt. Sind dann exakt 7 Wochen gewesen. Ist ein 150 PS TSI Exellence.Hast du ihn mit DSG oder Schaltgetriebe bestellt?
Mit Schaltgetriebe