Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
vor diesem Beitrag wurden einige OT-Beiträge entfernt
Hier ist nicht der Platz für Öko-Grundsatzdiskussionen, sondern für Beiträge zum Thema "Tarraco Lieferzeiten"
Bitte bleibt also beim Thema
Fragen hierzu gerne per PN
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation
So, jetzt hab ich die Antwort vom Seat Kundendienst auf meine sehr konkrete Anfrage bezüglich der Lieferzeit unten eingefügt. Die Fragen ergeben sich für alle aus meinen letzten Einträgen.
Beginn:
Vorgangsnummer / 00425144
Kundenbetreuerin / Olivia Volk
Telefon / 06150 1818 999
Lieber xxxxxx xxxxxxxx
wir kommen zurück auf Ihre Rückmeldung und unsere bisher geführte Korrespondenz. Dass unser Schreiben nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns sehr leid.
Wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir vor unverändertem Hintergrund leider keine andere Auskunft erteilen können.
So sehr wir Ihren Wunsch nachvollziehen können, Details zur Lieferverzögerung zu erhalten, ist eine Stellungnahme hierzu über unseren Kundendienst von SEAT Deutschland leider nicht möglich.
Ihr Händler, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, wird Sie sicher bestmöglich und über alle Neuigkeiten zum Lieferstatus Ihres SEAT Tarraco informiert halten.
Wir bitten erneut um Entschuldigung sowie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen in der gegenwärtigen Situation keine konkrete Rückmeldung geben können.
Wir danken Ihnen für Ihr Geduld. Gerne sind wir für weitere Fragen rund um Marke SEAT für Sie da.
Viele Grüße
i.A. xxxxxx xxxxxx
Kundenbetreuung
Ende "
Wie ihr seht wurden alle meine Fragen umfangreich und abschließend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
SEAT, verarschen kann ich mich selber