Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Wo hast du die Angabe denn her? Welcher Motor?

Gestern hab ich eine Email vom Verkäufer bekommen. Leider immer noch kein Lieferstatus . Bestellt am 14.4
2.0 Tsi 180 Kw mit allen Extras

Unverbindlicher Liefertermin laut Kaufvertrag August/September

Zitat:

@Cannn0 schrieb am 4. Juli 2021 um 21:56:06 Uhr:

Wo hast du die Angabe denn her? Welcher Motor?

Gestern hab ich eine Email vom Verkäufer bekommen. Leider immer noch kein Lieferstatus . Bestellt am 14.4
2.0 Tsi 180 Kw mit allen Extras

Unverbindlicher Liefertermin laut Kaufvertrag August/September

Von der SEAT Dispo, auf Anfrage

Motor = 2.0 TDI 147 kW

Am 19.4. bestellt, unverbindlicher Liefertermin November, letzte Woche beim Händler eingetroffen. Übernahme wegen altem Leasing aber erst zum 1.10. möglich. Xce. Hybrid mit Panorama, Winterpaket und etwas Kleinkram.
Die Reihenfolge der Bestellabarbeitung bleibt wohl ein Betriebsgeheimnis.

Kann man eigentlich sagen, dass die Hybrid-Fahrzeuge schneller geliefert werden, als die Verbrenner?
Oder liegen die unterschiedlichen Lieferzeiten ausschließlich an den Sonderausstattungen?

Ähnliche Themen

Das kann dir hier niemand beantworten. Generell scheinen die Hybride schneller geliefert zu werden.

Auch meine Theorie, das nach Farben produziert wird, halte ich für nicht ganz abwegig.

Gibt es derzeitig von Seat eine Nutzungsausfallentschädigung von 15 € nach Ablauf des ULT.
Wurde laut einigen Einträgen in anderen Foren 2019 und 2020 gezahlt.
Oder kostenlosen Pkw zur Nutzung nach Ablauf der Fristen.

Hab meinen gestern bestellt. Das unverbindliche Lieferdatum ist November 2021. Da bin ich mal gespannt.
Daten: Merlot rot, 2.0 TSI 180 kW fast Vollaustattung (ohne Chrom und kein Ablagenpaket).

29.04.21 bestellt, 34KW soll Produktion sein, zu Anfang November geplante Übernahme

FR Hybrid / Merlot rot / alles ausser Anhängerkupplung / Chrom / 20"

Zitat:

@Franziskuspaul schrieb am 6. Juli 2021 um 08:56:37 Uhr:

Kann man eigentlich sagen, dass die Hybrid-Fahrzeuge schneller geliefert werden, als die Verbrenner?
Oder liegen die unterschiedlichen Lieferzeiten ausschließlich an den Sonderausstattungen?

Meiner bestellt 7.4.21 gebaut 21.5.21 abgeholt 2.7.21
Also 11 Wochen. Ist super

XC PHEV Delfingrau mi AHK bestellt Anfang Juni, ULT 03/04.22 🙁
Ob jetzt die Farbe oder die AHK die Zeit ausmacht - naja.. Ich hoffe mal dass es sich um eine Vorsichtsmaßnahme des Händlers handelt um Ansprüchen vorzubeugen..

Auweia, das wird nur Vorsicht sein. Hoffe ich zumindest für dich.

Ich bestellt am 05.03.2021 geliefert am 01.06.2021.

https://www.news38.de/.../...kswagen-Kurzarbeit-Golf-Fruehschicht.html

Das wird den Liefertermin wieder nach hinten schieben.

Bestellt: 30.06.2021
Liefertermin: März 2022
Seat Tarraco FR Hybrid / ohne Pano / ohne Leder, sonst alles.

FR, 180 kW TSI, ohne Pano, Leder, Standheizung
- bestellt am 08.04.21 mit avisierter Lieferzeit von 5 Monaten
- jetzt beim Händler eingetroffen (3 Monate)
- Übernahme wegen Altvertrag Anfang August

Ich kann nicht meckern.

Bestellt am 25.03.2021 mit einem ULT 31.10.2021.

Produktion soll nun angeblich schon in KW29 sein. Ich bin gespannt wie lange die Überführung von WOB nach WOB wohl dauert..

Es geht um einen FR Hybrid, Merlot Rot, AHK, Panoramadach, Winter-Paket, Garantieverlängerung und etwas Kleinkram.

Deine Antwort