Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Hallo,
Statusaktualisierung von mir...
Anfang Februar einen FR 2.0 TDI mit allem außer Standheizung bestellt. Gebaut am 14.04.2021, gestern die Papiere zur Zulassung bekommen, Termin zur Abholung in der Autostadt am nächsten Montag...
Also alles mehr als planmäßig...
Ich kann meinen am Freitag abholen.
Bestellt am 30.09.20, gebaut am 16.03.21
FR 1.5 TSi DSG, Oryx, mit Pano, AHK, Pakete Dynamic, Winter und Infotain, LR-Heizung und Gepäcktrennetz.
Bin gespannt..
Auch ~ 8 Monate Wartezeit. Schon heftig.
Ähnliche Themen
Moin.
Ich werde wohl vom Allspace auch zum Tarraco wechseln. 1. wegen dem BLP und 2. wegen dem FL welches erst im 3. Quartal kommt und mein Allspace im Januar ausläuft.
Bin in der der Firma für den Fuhrpark zuständig. Wir haben am 26.02.21 einen Tarraco Xcellence bestellt, welcher seit 1 Woche beim Händler steht. Haben aufgrund der wahrscheinlich langen Lieferzeiten rechtzeitig bestellt. Der Kollege ist aber erst im Dezember dran.
Schon wirklich seltsam wie das in der Produktion geplant wird, selbst wenn man ansagt das man das Fahrzeug erst 12/2021 benötigt.
VG Lars
Seit ein paar Tagen ist er da. Ein 2,0 TDI Excellence in Dark Camouflage. Die ersten 600 km haben wir gemeinsam hinter uns gebracht. Alles top. Das war eine super Entscheidung.
Ein Bekannter hat am 6.4. einen Tarraco FR 200PS Diesel mit AHK, Schiebedach, etc. bestellt und gestern die Info erhalten, das der Wagen in der 23. KW gebaut wird. Inkl. Auslieferung sind es dann ca. 3 Monate. Er war sehr positiv überrascht, da vorher von 6 Monaten Lieferzeit die Rede war.
Da juckt es mich meinen Freundlichen zu fragen. Ich habe bisher nur die Info das mein am 05.03.2021 bestellter in der 19 KW für die Produktion geplant sei.
Zitat:
@Bobbele238 schrieb am 1. Mai 2021 um 13:21:12 Uhr:
Info meines FH von gestern: „Leider keine Neuigkeiten, noch nix im Status.“
UPDATE von soeben:
„Hallo Herr xxx,
gute Nachrichten für Sie!
Ihr Tarraco ist auf dem Weg zu uns.
Ich denke wir könnten eine Abholung ab dem 25.05.2021 planen…
Wir können gerne am Montag telefonieren!“
Somit wären es 11 Wochen ab Bestellung. Da gibt es nix zu meckern.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Tarraco FR eHybrid (Oryx weiß, AHK, XL-Paket, kein Leder, kein Pano) in der KW15 bestellt und laut Aussage vom Händler am 17.05 ist der Wagen für die KW21 im Werk eingeplant. Ich denke der Wagen wird ca. in der KW24 (+/- eine KW) beim Händler bereitstehen!
Das auf der Bestellung angegebene Lieferdatum 08/2021 wird damit deutlich unterschritten! :-)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Wagen in bereits 2 Monaten nach Eingang der Bestellung bereits beim Händler bereitsteht!
LG
Bei mir gib es auch ein Update. Meiner wurde letzte Woche gebaut und die Rechnung ist zum Händler unterwegs.
Mal schauen, wann er dann auf dem Hof steht.
Hab eben die Nachricht bekommen, das ich das Auto nächste Woche Dienstag holen kann. Bestellt Ende Dezember.
Tarraco FR 150PS Diesel DSG ,am 09.04.21 bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung November/Dezember . Bis heute kein Produktionsdatum einsehbar bei Seat. Hinweis vom Händler...MJ 22 kommt und ob ich das Auto auch schneller gebrauchen könnte.
Vermute das bei der Bestellung irgendwie angegeben werden kann schnell oder später...... Soll in der 24kw wieder nachfragen.
Meinen heute in der Autostadt abgeholt... bestellt Anfang Februar 2021... ging sogar schneller als gedacht... unverbindlicher Lieferzeitraum war Mai/Juni... also top gelaufen ...
Tarraco Xcellence
2.0 TDI 150PS
Dark Carmouflage
Pano + Business Infotain + Paket Dynamic + Winterpaket + 20 Zöller + Asi Paket L
Bestellt 27.01. - Abholung im Autohaus 25.05.