Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@highlineblue schrieb am 1. März 2021 um 20:10:33 Uhr:
Haben unseren am 26.01. bestellt und soll diese Woche gebaut werden.... ein eHybrid mit fast allem ....mal sehen wann der beim Händler auftaucht.
UPDATE:
Unser eHybrid wurde in der vergangenen Woche gebaut und ist heute beim Händler eingetroffen. Somit zwischen Bestellung und Lieferung nur 6 Wochen.
Zitat:
@highlineblue schrieb am 9. März 2021 um 12:38:07 Uhr:
Zitat:
Haben unseren am 26.01. bestellt und soll diese Woche gebaut werden.... ein eHybrid mit fast allem ....mal sehen wann der beim Händler auftaucht.UPDATE:
Unser eHybrid wurde in der vergangenen Woche gebaut und ist heute beim Händler eingetroffen. Somit zwischen Bestellung und Lieferung nur 6 Wochen.
Unglaublich !!!
Zitat:
Zitat:
Haben unseren am 26.01. bestellt und soll diese Woche gebaut werden.... ein eHybrid mit fast allem ....mal sehen wann der beim Händler auftaucht.UPDATE:
Ist ein Panoramadach verbaut?
Ja, ist dabei. Es ist ein schwarzer eHybrid FR-line, Panoramadach, AHK, Assistenz XL für Navi, Winterpaket, 20 Zoll Felgen, Gepäcknetz, 360Grad Kamera, ChromPaket, Wireless Charger......also bis auf Alarmanlage und AnhängerAssist alles dabei.
Es war auch eine neue Bestellung, kein Händlervorlauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Sehr schön. Das ging ja richtig schnell. Dann stimmt wohl die Vermutung, dass die Hybride vorgezogen werden. Hast du mit oder ohne Panoramadach bestellt?
Wenn es bei mir auch nur 6 Wochen dauern sollte, kann ich ja vorsichtig mit Mitte bis Ende April rechnen.
Gruß Jörn
Zitat:
@alhambraexpedition schrieb am 9. März 2021 um 12:49:31 Uhr:
Zitat:
UPDATE:
Sehr schön. Das ging ja richtig schnell. Dann stimmt wohl die Vermutung, dass die Hybride vorgezogen werden. Hast du mit oder ohne Panoramadach bestellt?
Wenn es bei mir auch nur 6 Wochen dauern sollte, kann ich ja vorsichtig mit Mitte bis Ende April rechnen.
Gruß Jörn
Siehe oben.....mit Panoramadach
Zitat:
@alhambraexpedition schrieb am 9. März 2021 um 12:49:31 Uhr:
Dann stimmt wohl die Vermutung, dass die Hybride vorgezogen werden.
Gegenüber dem Verbrenner-Tarraco? Da der Hybrid wird auf einer eigenen Linie, zusammen mit dem Tiguan eHybrid gefertigt wird, würde ich das mal bezweifeln ;-)
Wir haben unseren FR 2,0 TSI Mit großen Navi Paket, Ahk, XL Fahrassisten, am 02.11.2020 bestellt. Damals voraussichtliche Lieferung KW9. Gestern bescheid bekommen das er noch diese Woche gebaut werden soll, sodas wir in nächste spätestens übernächste Woche bekommen.
Ich glaube/befürchte, dass nur noch FR-Modelle gebaut werden. Mein Excellence ist gestern um weitere neun Wochen nach hinten verschoben worden :-(
Zitat:
@Gonzales1957 schrieb am 10. März 2021 um 12:06:44 Uhr:
Ich glaube/befürchte, dass nur noch FR-Modelle gebaut werden. Mein Excellence ist gestern um weitere neun Wochen nach hinten verschoben worden :-(
Wir haben auch ein Excellence Ende Dezember bestellt. Laut Händler ist er Mitte Februar gebaut worden.
Die Angaben sind so unterschiedlich (liegt wahrscheinlich an den Kontingenten der Niederlassungen oder auch mal am Wolfsburger Fließband) , dass ich mich Stand heute nicht auf eine Lieferzeit von 2-3 Monaten für einen Hybrid verlassen würde. Aber sehr überraschend, dass es einige User gibt, die so schnelle den Wagen bekommen.
Lieferzeit war uns Mitte Mai gesagt worden. Aber ob er schon wirklich gebaut wurde keine Ahnung. Halt Aussage vom Verkäufer. Bloß der will mir ja auch klarmachen das er in Spanien gebaut wird. Deswegen glaube ich es erst wenn ich ihn beim Händler sehe
Bestellt habe ich meinen FR am 15. Juli. 190PS TDI. Laut Händlerauskunft vom 8.12. wird/wurde er in KW7 gebaut. Bis heute hat sich mein Händler noch nicht gemeldet..... Unverbindlicher LT war laut Vertrag 12/2020 incl einer Kurzzulassung auf den Händler von 32 Tagen.
Anscheinend kommen die Hybrid Tarracos aber viel schneller als erwartet. Wenn das durchgehend so ist, dann kann man ja wirklich bestellen und in 2 Monaten damit auf die Straße ??
Am 25.01.21 einen 200PS TDI XC bestellt, Lieferzeit war mit 4,5 Monaten erwartet. Meiner ist aber zu Mitte Juli bestellt und als UVL im Vertrag hinterlegt. Da mit dem Händler eine Übernahme für spätestens Mitte August abgesprochen ist.
Ich bin gespannt.