Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@Malu66 schrieb am 28. November 2019 um 09:23:21 Uhr:

Bei dir dürfte es aber auch ein Diesel sein oder? 😉

Na sicher...190Ps TDI....aber seit Montag wird er ja wieder gebaut...ist mein neuer Firmenwagen....privat wird weiterhin nur das gute Superplus verbrannt

Zitat:

Schicken sie den Brief von WOB nach Spanien 😁

Aber wenn euch das tröstet....ich warte seit Mai😉

Keine Ahnung - das mit Barcelona meinte der Verkäufer. Vielleicht wollte er mich veräppeln 😁

Hallo
meiner ist auch fertig bestellt im 06/2019 Abholung am 14.12.in WOB 190 PS TSI volle Hütte außer Standheizung ..

Zitat:

@krabbelkaefer007 schrieb am 28. November 2019 um 17:24:38 Uhr:

Hallo
meiner ist auch fertig bestellt im 06/2019 Abholung am 14.12.in WOB 190 PS TSI volle Hütte außer Standheizung ..

Wahnsinn wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind.

Habe auch noch nicht viele Tarracos auf der Straße gesehen ...

Ähnliche Themen

Ich habe noch nicht einen einzigen gesehen.....

Vor 3 Wochen bestellt .... 150 PS TDI Schalter ...

Hoffe es geht schneller als 13 Wochen

Zitat:

@Gally85 schrieb am 28. November 2019 um 19:12:21 Uhr:

Ich habe noch nicht einen einzigen gesehen.....

Je weniger desto besser eigentlich 😁

Reicht mir schon, dass von meinem Tiguan an jeder Ecke welche stehen.

Neulich vorm Italienischen Restaurant 3 schwarze bei 6 Parkplätzen 😠

Bei uns hat sich das Autohaus gemeldet, dass er produziert wurde und ich ihn noch im Dezember abholen kann. Bestellt haben wir den 190 TSI am 11.10.

Oh krass. Das war schnell ....

Ich habe eindeutig beim falschen Händler bestellt...

Denke Mitte kommender Woche wird meiner zugelassen. Recht exakt 7 Wochen hat’s dann gedauert... länger muss auch nicht ;-)

Zitat:

@victor007 schrieb am 30. November 2019 um 17:12:14 Uhr:

Denke Mitte kommender Woche wird meiner zugelassen. Recht exakt 7 Wochen hat’s dann gedauert... länger muss auch nicht ;-)

Bestellt doch mal einen 190PS Diesel 😛

Warum bloß? Mir reicht eins von diesen großen Autos und außerdem mag ich 4-Zylinder-Diesel nicht besonders :-)))

Moin.
Mal ne (blöde) Frage:
Ich habe jetzt relativ früh einen 190PS Diesel bestellt und fahre ihn seit August. Der Diesel war ja eine Zeit lang nicht konfigurierbar, weil die Zulassung fehlte.
Ist an den Diesel, die jetzt wieder gebaut werden eigentlich auch technisch etwas geändert oder ist das der identische Motor wie meiner, nur mit neuer Zulassung???

Zitat:

@victor007 schrieb am 30. November 2019 um 17:42:30 Uhr:

[/quote

Warum bloß? Mir reicht eins von diesen großen Autos und außerdem mag ich 4-Zylinder-Diesel nicht besonders :-)))

Ich darf keine 6 Zylinder Diesel als Firmenwagen....oder fährst du lieber die neuen 3 Zylinder Diesel?😉

Zitat:

@Micha153 schrieb am 1. Dezember 2019 um 11:27:17 Uhr:

Zitat:

@victor007 schrieb am 30. November 2019 um 17:42:30 Uhr:

[/quote

Ich darf keine 6 Zylinder Diesel als Firmenwagen....oder fährst du lieber die neuen 3 Zylinder Diesel?😉

Nein, 4-Zylinder-Benziner 🙂
Muss mir meine Autos leider selber kaufen. Dafür darf ich sie mir selbst aussuchen 😁

Deine Antwort