Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@victor007 schrieb am 6. November 2019 um 13:46:23 Uhr:
Zitat:
@Hinnerk08 schrieb am 5. November 2019 um 11:37:16 Uhr:
2.0 TSI, 190 PS, Vollausstattung 5 Sitzer, ohne Leder.
Mitte August bestellt, zugesicherter Liefertermin war Mitte Dezember (18 Wochen). Nach 8 Wochen stand er beim Händler, eine Woche später konnten wir ihn abholen. Sind sehr zufrieden.Klasse kurze Lieferzeit. Aber seit wann gibts denn einen zugesicherten Liefertermin? Hab ich noch nie etwas von gehört....
Der zugesicherte Liefertermin der im Vertrag steht.
So, ich hab heute auch endlich mal bestellt. Ich hoffe es geht schneller als die prognostizierten 13 Wochen 🙂
So die 7. Woche ist rum, mein Verkäufer weiss angeblich immer noch nichts und hat seine Antwort um die Floskel "ich komme auf sie zu sobald sich etwas getan hat." Was auf gut deutsch bedeutet: nerv nicht 😉
Am Ende kommt es so ich schreib in 4 Wochen wieder und bekomme die Antwort ihr Auto steht schon seit 2 Wochen hier...
Ähnliche Themen
Gut möglich 🙂
Gibt es weitere aktuelle Erfahrungen zum Lieferzeitraum?
Mein Händler meinte es gibt Leute da steht das Auto nach 8 Wochen am Hof und andere warten über 20 Wochen ...
Hallo,
in einem anderem Forum wurden die unterschiedlich langen Lieferzeiten auch schon diskutiert. Es ist wohl so, das jedem Händler pro Quartal ein bestimmtes Kontingent an Tarracos zusteht. Große Händler haben ein großes Kontingent, kleinere Händler ein kleineres Kontingent. Das wurde mir auch schon persönlich bei zwei verschiedenen Händlern so bestätigt.
Ich habe exakt 8 Wochen auf meinen Tarraco gewartet. Mein Händler zeigte mir bei der Abholung auf dem Bildschirm eine Tabelle mit den voraussichtlichen Lieferzeiten der einzelnen Modelle in tabellarischer Form. Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert.
Aktuell wird bei allen Ausstattungslinien und Motorvarianten 13 Wochen angegeben.
Erfahrungsgemäß kommen die Fahrzeuge aktuell aber früher und die Lieferzeit für den 190 PS TDI hat sich auch wieder normalisiert.
Zitat:
@Oberpfaelzer81 schrieb am 18. November 2019 um 22:05:35 Uhr:
Ich habe exakt 8 Wochen auf meinen Tarraco gewartet. Mein Händler zeigte mir bei der Abholung auf dem Bildschirm eine Tabelle mit den voraussichtlichen Lieferzeiten der einzelnen Modelle in tabellarischer Form. Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert.
Aktuell wird bei allen Ausstattungslinien und Motorvarianten 13 Wochen angegeben.
Erfahrungsgemäß kommen die Fahrzeuge aktuell aber früher und die Lieferzeit für den 190 PS TDI hat sich auch wieder normalisiert.
Der 190PS Diesel wird noch nicht produziert. Wie soll sich da die Lieferzeit normalisieren?
Laut Aussage meines 🙂 soll meiner mit etwas Glück Anfang Februar da sein.
Moin. Mein Freundlicher schrieb gerade, dass meiner im Transport wäre.
Was bedeutet das? Er meint, er könne nicht genau sagen, wann er vor Ort ist...
Bin doch so ungeduldig :-)
Hab jetzt erfahren dass meiner dieses Jahr nicht mehr kommt. Produktion ist irgendwann in der ersten Januar Hälfte geplant. Also dürften bis ich ihn habe gute 16 bis 17 Wochen vergangen sein.
Meiner ist jetzt da. Bestellt Mitte Oktober. Im Laufe der nächsten Woche wird er zugelassen. Brief ist noch in Barcelona und muss von Juan Carlos noch unterschrieben werden
Zitat:
@victor007 schrieb am 28. November 2019 um 09:05:20 Uhr:
Meiner ist jetzt da. Bestellt Mitte Oktober. Im Laufe der nächsten Woche wird er zugelassen. Brief ist noch in Barcelona und muss von Juan Carlos noch unterschrieben werden
Schicken sie den Brief von WOB nach Spanien 😁
Aber wenn euch das tröstet....ich warte seit Mai😉