Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Moin zusammen,
habe meinen Tarraco am 16.06. bestellt. Xcellence 2.0 TSI, bisschen was drin, kein Pano und kein Leder.
Habe eben die Nachricht bekommen, dass er in KW 43 in Bau gehen soll.
Geht ja doch recht fix.
Hab aber auch gehört, die Auslieferung kann relativ lange dauern.
Grüße
Tobi
Meine ist KW 39 gebaut. Wird kommenden Woche Freitag vom Händler zu mir in die Firma gebracht. (Firmenleasing)
FR MJ 21 200 PS TDI Vollaustattung außer Pano.
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt einige Wochen passiv mitgelesen und daraus jede Menge für mich wichtige Infos ziehen konnte, möchte ich jetzt auch einen (kleinen) Teil beitragen. Ich habe meinen Tarraco im Mai bestellt (privat, kein Firmenfahrzeug) - letzte Woche wurde er bereits zum Händler geliefert und nächste Woche hole ich ihn ab. Tarraco FR 190PS TSI mit voller Hütte, lediglich ohne Leder, Anhänger-Assistent und Scheibenheizung (gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht und habe ich auch nicht nachträglich gewählt weil ich Standheizung habe). Kommunikation mit dem Händler war auch zur Corona "Hochphase" top, alle Änderungen zum MJ21 wurden mir mitgeteilt und auch die freudige Tatsache, dass es sich bei meinem Tarraco um eben dieses MJ21 handelt. Da ich mein jetziges Fahrzeug nur noch bis Ende Oktober habe war ich angesichts der teilweise extremen Lieferzeiten-Stories hier schon etwas verunsichert... Ich drücke euch die Daumen - und DANKE für den super Austausch hier!
Ähnliche Themen
Tarraco FR4 2.0 TDI (190 PS)
Bestellt: 17.2.20
Gebaut: KW 39 als MJ21 mit 200PS
beim Händler: 25.9.20
derzeit keine Zulassung möglich, da der Händler bis gestern (30.9.20) die Fahrzeugpapiere nicht anfordern konnte, da diese nicht erstellt werden konnten.
Zitat:
@justaddgas schrieb am 1. Oktober 2020 um 17:29:11 Uhr:
Tarraco FR4 2.0 TDI (190 PS)
Bestellt: 17.2.20
Gebaut: KW 39 als MJ21 mit 200PS
beim Händler: 25.9.20
derzeit keine Zulassung möglich, da der Händler bis gestern (30.9.20) die Fahrzeugpapiere nicht anfordern konnte, da diese nicht erstellt werden konnten.
Ab heute möglich. 01.10.2020 war Umstellung auf die neuen HSN TSN Nummern beim Straßenverkehrsamt.
Zitat:
@MPNick schrieb am 1. Oktober 2020 um 16:26:49 Uhr:
... Kommunikation mit dem Händler war auch zur Corona "Hochphase" top, alle Änderungen zum MJ21 wurden mir mitgeteilt und auch die freudige Tatsache, dass es sich bei meinem Tarraco um eben dieses MJ21 handelt. ...
Das ist doch ein Mitarbeiter Fake Post 😁
Spaß beiseite. Schön dass es auch solche Fälle gibt.
Viel Spaß mit dem Wagen
Hehe, könnte man tatsächlich meinen 😁 Dafür hab ich ja den Händlernamen rausgelassen 😉 Danke, freu mich riesig auf das Auto.
Mein Fahrzeugbrief kam heute an. Anmeldung und Übergabe wäre theoretisch auch heute möglich. Allerdings wohne ich in einem anderen Kreis, wo das Autohaus immer nur am Dienstag die Zulassungen erledigt. Werde also erst nächste Woche meinen Tarraco abholen.
Ich habe am Mitte April meinen Tarraco FR 2,0TSI Automatik mit 20", AHK, Navi+, DAB, Pano, Winterpaket, DCC (quasi Vollausstattung nur ohne Alarmanlage) in dark camouflagebestellt.
Produktion in KW37, Anleiferung Händler letzten Freitag, Zulassung gestern und Auslieferung heute.
Ja, MJ 2021, bisher noch nichts gemacht, war zu dunkel heute abend, kann aber gerne morgen mittag welche machen
Zitat:
@AtraXx schrieb am 1. Oktober 2020 um 22:27:17 Uhr:
Ich habe am Mitte April meinen Tarraco FR 2,0TSI Automatik mit 20", AHK, Navi+, DAB, Pano, Winterpaket, DCC (quasi Vollausstattung nur ohne Alarmanlage) in dark camouflagebestellt.
Produktion in KW37, Anleiferung Händler letzten Freitag, Zulassung gestern und Auslieferung heute.
Danke für das tolle Foto - jetzt weiß ich endlich, in welcher Farbe ich meinen Tarraco bestellen muss
🙂
Leider haben wir vom der Firma die Auflage, nur Fahrzeuge mit maximal 150 g CO2-Ausstoß auf 100 km nach WLPT 😠 Demnach muss es wohl der 150 PS TDI werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Motor? Wie ist der so?
Zitat:
@AtraXx schrieb am 1. Oktober 2020 um 22:27:17 Uhr:
Sehr cool.
Eine Frage. Funktioniert bei dir das automatische Verriegeln der Türen währen der Fahrt?