Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Gibts schon noch. Muss aber wohl per VCDS Programmierung wieder frei geschaltet werden. Warum das werksmäßig deaktiviert wurde weiß niemand.
Zitat:
@Dennis14mo schrieb am 1. Oktober 2020 um 17:32:11 Uhr:
Ab heute möglich. 01.10.2020 war Umstellung auf die neuen HSN TSN Nummern beim Straßenverkehrsamt.Zitat:
@justaddgas schrieb am 1. Oktober 2020 um 17:29:11 Uhr:
Tarraco FR4 2.0 TDI (190 PS)
Bestellt: 17.2.20
Gebaut: KW 39 als MJ21 mit 200PS
beim Händler: 25.9.20
derzeit keine Zulassung möglich, da der Händler bis gestern (30.9.20) die Fahrzeugpapiere nicht anfordern konnte, da diese nicht erstellt werden konnten.
Hallo zusammen, wir haben unseren 2,0TSI FR mit ein paar Extras, am 03.03. bestellt und Anfang dieser Woche wurde er nun endlich zusammen geschraubt. Werksabhohlung sollte am 08.10. statt finden, wir haben diese aber aus zeittechnischen Gründen auf den 24.10. verschoben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@wilmer.klein schrieb am 4. Oktober 2020 um 16:50:00 Uhr:
Hab meinen FR MJ21 am Freitag abgeholt
Wann bestellt?
Zitat:
@wilmer.klein schrieb am 4. Oktober 2020 um 19:13:06 Uhr:
Am 20.02 bestellt
Weisst du wann er produziert wurde? Also in welcher KW?
Zitat:
@Dennis14mo schrieb am 4. Oktober 2020 um 21:16:15 Uhr:
Zitat:
@wilmer.klein schrieb am 4. Oktober 2020 um 19:13:06 Uhr:
Am 20.02 bestelltWeisst du wann er produziert wurde? Also in welcher KW?
KW 37
bestellt Anfang März, 1,5 TSI DSG, fast voll bis auf Standheizung wurde vor 2 Wochen produziert und steht heute beim Händler (mit Papieren!)
Zitat:
@lu.kas.lu.kas schrieb am 5. Oktober 2020 um 15:39:30 Uhr:
bestellt Anfang März, 1,5 TSI DSG, fast voll bis auf Standheizung wurde vor 2 Wochen produziert und steht heute beim Händler (mit Papieren!)
Darf ich fragen wie weit der Wagen transportiert werden musste? Also wo ist dein Händler? In welcher Stadt.
Zitat:
@Dennis14mo schrieb am 5. Oktober 2020 um 15:42:32 Uhr:
Zitat:
@lu.kas.lu.kas schrieb am 5. Oktober 2020 um 15:39:30 Uhr:
bestellt Anfang März, 1,5 TSI DSG, fast voll bis auf Standheizung wurde vor 2 Wochen produziert und steht heute beim Händler (mit Papieren!)Darf ich fragen wie weit der Wagen transportiert werden musste? Also wo ist dein Händler? In welcher Stadt.
knapp 700 km nach Österreich.
Das Auto kam zur Überraschung meines Händlers Freiatag Nachmittag plötzlich mit dem LKW :'😉
Wenn man das hier so mitbekommt mit den Lieferzeiten die so unterschiedlich ausfallen und dann noch das liest hier: https://www.google.com/.../26144424.html dann fühlt man sich als Kunde wirklich verarscht. Ich weiss nicht wie man es anders beschreiben soll.
Zitat:
@sauanonym schrieb am 5. Oktober 2020 um 20:17:53 Uhr:
Wenn man das hier so mitbekommt mit den Lieferzeiten die so unterschiedlich ausfallen und dann noch das liest hier: https://www.google.com/.../26144424.html dann fühlt man sich als Kunde wirklich verarscht. Ich weiss nicht wie man es anders beschreiben soll.
nur auf Basis der Auslastung die Lieferzeiten zu beurteilen ist in einer derart verzahnten Industrie wohl zu kurz gegriffen. Oftmals liegt es zurzeit an Lieferverzögerungen von einzelnen Bauteilen (zB. Panoramadach etc)