Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
Ähnliche Themen
4301 Antworten
Zitat:
@StefanoSD schrieb am 11. September 2020 um 12:42:39 Uhr:
Zitat:
@ElLubinho schrieb am 11. September 2020 um 12:30:54 Uhr:
Naja geht ja übers Firmenleasing bei uns, einem größeren Autohaus im Rhein-Main Gebiet. Naja mal abwarten, die sind zumindest mehr als sensibilisiert das ich "not amused" bin.... 😉
Yeah noch ein Hesse 🙂
Nur der Arbeitnehmer in mir.....??
Bestellt Ende Juni, 1.5 TSI DSG Xcellence mit ordentlich Extras (mit Pano, ohne Standheizung).
Unverbindlicher LT war lt. Bestellung Mitte Dezember. Auf Nachfrage Anfang der Woche teilte mir mein Händler mit, dass der Tarraco lt. System schon in Produktion sei und ich ihn voraussichtlich Anfang Oktober bekomme (als MJ 21). Das wäre natürlich top!! :-D
Bin mal gespannt, ob es wirklich so schnell geht...
Gruß
Dave
Bestellt KW5, gebaut KW35. Auslieferungstermin in KW40. MJ21 laut Händler.
2.0TDI Schalter Style mit einigen Extras.
Endlich hat, das Warten ein Ende 🙂
Glückwunsch, aber 4-5 Wochen zwei Produktion und Auslieferung ist ja auch nicht gerade kurz.
Zitat:
@StefanoSD schrieb am 15. September 2020 um 15:41:30 Uhr:
Endlich hat, das Warten ein Ende 🙂
Das ist krass. Auch style tdi Handschalter mit einigen extras schon letztes Jahr 09.11.2019 bestellt für April2020. Unser wird erst voraussichtlich in KW 40 produziert. Unglaublich...
Zitat:
@woelfin888 schrieb am 15. September 2020 um 15:50:09 Uhr:
Zitat:
@StefanoSD schrieb am 15. September 2020 um 15:41:30 Uhr:
Endlich hat, das Warten ein Ende 🙂Das ist krass. Auch style tdi Handschalter mit einigen extras schon letztes Jahr 09.11.2019 bestellt für April2020. Unser wird erst voraussichtlich in KW 40 produziert. Unglaublich...
Das ist wirklich heftig. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt ob als Dienstwagen über einen Großhändler oder privat beim Händler bestellt. Aber dann ist auch bei euch ein Ende in Sicht.
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
Zitat:
@AndreHH82 schrieb am 15. September 2020 um 15:49:01 Uhr:
Glückwunsch, aber 4-5 Wochen zwei Produktion und Auslieferung ist ja auch nicht gerade kurz.
Danke. Das kann mitunter daran liegen, dass wir für unsere Firmenwagen einen zentralen Einkauf haben über den die Bestellungen an den Händler gehen. Der Wagen wird dann zuerst zum Händler gebracht. Dieser bereitet die Auslieferung vor. Ich arbeite in einer Niederlassung. Der Händler überführt das Fahrzeug dann von seinem Standort zu meiner Niederlassung. Je nachdem wieviel der Händler zu tun hat kann das Auto auch mal ein oder zwei Wochen bei ihm stehen bis es zur Überführung an die Niederlassungen kommt.
Zitat:
@MCT schrieb am 15. Mai 2020 um 09:18:24 Uhr:
Die Woche bestellt:
2.0 TSI 140kw Excellence u.a. mit Panoramadach und AHK.Produktion und Liefertermin noch nicht bestätigt. Tendenz der Auslieferung Anfang Q4.
Laut Händler werden aktuell die "Coronaausfälle" mit Priorisierung neu eingeplant. Dann kommen die Neubestellungen vllt ab ca KW34.
Es kann aber noch einige Wochen dauern, bis erste Zahlen halbwegs verlässlich durch das Werk bekannt gegeben werden. Aktuell wird die Produktion ja auch wieder in WOB gedrosselt.
Update: Der Wagen ging heute in die Produktion und ist vermutlich in 4 Wochen beim Händler.
Lt. Aussage wohl MJ21.
Wäre noch alles im ursprünglichen Lieferungszeitraum
Kurze Frage: Weiss jemand wie lange die Produktion noch dauert, wenn Seat DE sagt, der Wagen ist in der Lackierung? Lg
Hatte man mir letzte Woche Dienstag auch gesagt. Weiß leider bis jetzt noch nichts neues...
Im Moment läuft die Produktion ja wieder normal und es gab auch nach den Werksferien Samstag und Sonntags Zusatzschichten wegen der offenen Aufträge vom Jahresanfang. Die Produktion bis Fertigstellung sollte aktuell nicht länger als 3-4 Tage dauern. Mit der Logistik und Auslieferung zieht es sich dann noch paar Tage
Gestern kurze Info vom Händler bekommen:
Mein FR Voll-Ausstattung 200 PS TDI wurde in WOB für den Transport freigegeben.
Somit läuft die Produktion nun den neuen Plänen entsprechend zuverlässig.
Meiner wurde in KW36 gebaut. Laut FIN ein MJ 2021 - an 10 Stelle ein M. Wurde auch vom Händler bestätigt. Laut System ist mein Tarraco FR mit fast allem außer Pano und Standheizung fertig und wartet auf Auslieferung. Soll angeblich bis Anfang Oktober da sein. Bin gespannt ...