Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@Flo321 schrieb am 22. Mai 2023 um 14:45:16 Uhr:

Auf Nachfrage heute neuer unverb. Liefertermin:
KW30 2023

Letzter Stand im November war KW24 2023.
PHEV FR mit AHK, WinterPaket, PanoramaDach und Navi L Paket; bestellt 08/2021

Enttäuschend. Mein erstes und letztes VWG Fzg...

Heute kam die email, dass mein Fzg. bald beim Händler ist. In zwei Wochen kann ich ihn dann übernehmen.
Bin gespannt.

Hallo,

unter welchem Link kann ich mit meiner Kommissionsnummer checken, wann die voraussichtliche Lieferwoche ist?

Danke für Eure Rückmeldung.

Kann dir dein Händler sagen. Es gibt dafür keinen Link.
Außer du hast bei einem bestimmten Händler bestellt (kann mich gerade nicht an den Namen erinnern), dieser hat für seine eigenen Bestellungen eine Online-Abfrage.

Update: Mein PHEV FR ist fertig produziert und wartet jetzt auf den Transport zum Händler. Bestellt 31.8.21

Ähnliche Themen

Ich freue mich für jeden dessen Auto produziert oder ausgeliefert wurde. Ich verstehe nur nicht wieso mein Auto immer verschoben wird.. gestern noch die Info bekommen von Bauwoche KW 32 auf KW 33 geschoben -.- . Bestellt Anfang August 2021 ! Habe mal wieder eine direkte Mail an Seat geschrieben.. mal schauen ob wie immer die gleiche Aussrede kommt.. corona.. krieg chipmangel..

VW ist der einzige Hersteller der noch so große Probleme mit Teilemangel hat . Echt eine katastrophale Planung für ein riesen Konzern, echt traurig.

Es sollen jetzt wohl alle Teile wieder verfügbar sein . Ich denke die Situation wird sich jetzt langsam entspannen und die Lieferzeiten werden besser...

Zitat:

@Carmaniac89 schrieb am 28. Juni 2023 um 20:18:46 Uhr:

Ich freue mich für jeden dessen Auto produziert oder ausgeliefert wurde. Ich verstehe nur nicht wieso mein Auto immer verschoben wird.. gestern noch die Info bekommen von Bauwoche KW 32 auf KW 33 geschoben -.- . Bestellt Anfang August 2021 ! Habe mal wieder eine direkte Mail an Seat geschrieben.. mal schauen ob wie immer die gleiche Aussrede kommt.. corona.. krieg chipmangel..

VW ist der einzige Hersteller der noch so große Probleme mit Teilemangel hat . Echt eine katastrophale Planung für ein riesen Konzern, echt traurig.

Ich konnte mein Auto heute in Empfang nehmen.
XP, 150 PS, 7 DSG mit allem außer Leder. Bestellt 12/21
Schönes Fahrgefühl.

So, ich habe jetzt auch einen Tarraco. Es ist zwar nicht der den ich bestellt habe, der wird nämlich erst noch gebaut, doch ich konnte den xperience von einem Arbeitskollegen übernehmen der die Fa. verlassen hat. Meinen eigentlichen übernehme ich dann wenn er endlich mal da ist.
Der Tarraco ist ein echt gutes Auto. Gibt kaum was zu meckern.
Das Thema eSIM ist jedoch nervig. Ging bisher davon aus das ich freie Wahl beim Provider habe - leider falsch.

Du bist an Cubic gebunden und die haben Roaming mit allen dt. Netzbetreibern.

Oder Hotspot mit eigenem Handy, das habe ich vor.

Meine Bestellung ist gestern beim Händler eingetroffen und muss nurnoch angemeldet werden.
Ich kann es schon fast nicht glauben.

FR 11/21 bestellt

Zitat:

@Primetime schrieb am 30. Juni 2023 um 18:57:30 Uhr:

Du bist an Cubic gebunden und die haben Roaming mit allen dt. Netzbetreibern.

Oder Hotspot mit eigenem Handy, das habe ich vor.

Das habe ich nun auch gelernt. Doch die Bedingungen sind mehr als schlecht. In meinem Skoda OCRs hatte ich einfach eine SIM (vom gleichen Vertrag wie mein Handy) in den Slot im Handschuhfach gesteckt und hatte jahrelang keinerlei Probleme. Kein prepaid, kein verfallendes Datenvolumen etc.

Ich werde wohl auch auf einen externen Hotspot wechseln um WLAN im Auto zu haben damit sich die Kids und co. auf längeren Reisen berieseln lassen können.

Servus,

ich lese hier schon geraume Zeit mit und muss nur Staunen wie Blauäugig manche Fuhrparkmanager sind.

Nach dem Auslisten von Touran und Skoda Kodiag ,

musste ich jetzt auch einen Tarraco bestellen.

Style,150PS Diesel DSG ohne Allrad

Bestellt 30.05.2023

Vorrauss. Liefertermin :01/2024 ^^

Die lange Lieferzeit, die geringe Motorenauswahl sowie kein Allrad mehr ist natürlich blöd. Aber das der Tarraco optisch wohl schöner ist als der Kodiaq - vom Touran gar nicht erst zu reden - darüber dürfen sich hier wohl alle einig sein.

Zitat:

@Ben1983 schrieb am 1. Juli 2023 um 12:16:54 Uhr:

Die lange Lieferzeit, die geringe Motorenauswahl sowie kein Allrad mehr ist natürlich blöd. Aber das der Tarraco optisch wohl schöner ist als der Kodiaq - vom Touran gar nicht erst zu reden - darüber dürfen sich hier wohl alle einig sein.

Zum Thema Touran habe ich leider eine andere Meinung.

Ich fahre jetzt schon den vierten seit 2012(insg.600000km) und bin eigentlich Zufrieden.

Aber nun muss ich halt in den Sauren Apfel beißen ^^.

Zitat:

@Ben1983 schrieb am 1. Juli 2023 um 12:16:54 Uhr:

Aber das der Tarraco optisch wohl schöner ist als der Kodiaq - vom Touran gar nicht erst zu reden - darüber dürfen sich hier wohl alle einig sein.

Einspruch. Mir gefällt der Tarraco gar nicht.

Deine Antwort