Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Unser XC PHEV steht auf KW 20 - die ist jetzt aber fast rum. Passiert ist -Stand heute- nix. Bestellt 9/21
Bei mir stand bis vorgestern noch "der Hersteller plant die Anlieferung im Juni- hat sich jetzt auf Juli verschoben. Bestellt 31.8.21... ich gehe davon aus das ich 2 Jahre warten werde wenn ich das Auto überhaupt noch bekomme.
Wie bei mir. Gleiches Bestelldatum und gleiche Termine bzw. Termin-Verschiebung
Auf Nachfrage heute neuer unverb. Liefertermin:
KW30 2023
Letzter Stand im November war KW24 2023.
PHEV FR mit AHK, WinterPaket, PanoramaDach und Navi L Paket; bestellt 08/2021
Enttäuschend. Mein erstes und letztes VWG Fzg...
Ähnliche Themen
Mein 01.2022 bestellter PHEV ( alles außer Leder ) ist von KW 21 auf Produktion in KW 26 gerutscht.
Aktualisierung kam lt. Händler letzten Donnerstag.
06.07.2021 PHEV FR mit allem außer Leder bestellt, seit heute laut AH in Produktion. Hoffnung keimt wieder auf ….
Mein bestellter PHEV 02/22 XC wurde laut Händler wie geplant in KW20 produziert und wartet nun auf den Transport. Aktuelle Lieferzeit 4-8 Wochen. Ohne Pano. , Ohne Leder ohne Topview
Hat irgendjemand auch einen 2.0 TDI FR bestellt? Ich lese nur noch PHEV...
Falls ja, wann habt ihr bestellt und wann war/soll eure Auslieferung sein?
Finde den Link zu dieser Tabelle nicht mehr...
Sind auch ewige Seiten geworden.
Zitat:
@majumiwa schrieb am 22. Mai 2023 um 17:49:19 Uhr:
Mit oder ohne Allrad? Letzterer sorgt für starke Verzögerungen.
Zitat:
Jup, hier... bestellt 03/2021 und wartet auf Transport zum Händler...
Wir haben Tarraco PHEV bestellt.
Datum der Bestellung: November 2021
Erste voraussichtliche Produktion: Dezember 2022
In der KW36 haben wir allerdings vom Händler eine Mail bekommen, dass es ein Produktionsstop für das Model gibt und das sich die Produktion auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Januar 2023 haben wir dann vom Händler eine Nachricht bekommen, dass der Tarraco voraussichtlich in der KW24 in Produktion geht und dieser soll dann in der KW30 abholbereit sein.
Ob das wirklich so sein wird, weiß ich nicht, allerdings scheinen immer mehr von den PHEVs draußen herum zu fahren, zumindest sehe ich bei uns im Dorf mittlerweile 3 PHEVs rumfahren, bis jetzt aber keinen in Merlot Rot 😁
Was ich als Erwähnenswert finde, Seat bzw. VW zahlt die BAFA Prämie.
Zur Ausstattung: Ausstattungslinie FR, Alles was an Extras was verfügbar war, außer die ganz großen Felgen und ohne Panorama Dach. Aktuell haben wir einen Ateca mit Pano und der ist mir leider zu niedrig. Im Tarraco mit Pano, den wir uns angeschaut hatten, war ich auch zu groß. Ohne war dann deutlich mehr Platz.
Aber sind wir mal ehrlich ... Im Sommer, wenn die Sonne herunter brezelt, ist es viel zu warm, wenn das Dach offen ist. Lohnt sich also nur, wenn die Sonne nicht ins Dach knallt.
Zitat:
Hier der Link zur Tabelle:
Zitat:
Mit oder ohne Allrad? Letzterer sorgt für starke Verzögerungen.
Die Version mit 2.0 gabs glaube ich nur mit Allrad
Zitat:
Jup, hier... bestellt 03/2021 und wartet auf Transport zum Händler...
Danke für die Info. Wir haben 08/22 bestellt.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ich das Teil in 10/24 beim Händler erwarten kann.
Bei aller Liebe, das kann es wohl wirklich nicht sein...
Zitat:
Hier der Link zur Tabelle:
Vielen Dank.
Wie kann ich das Teil bearbeiten?