Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Ich vermute, dass VW Seat "sterben" lassen wird. Cupra steht in den Startlöchern und die "normalen" Seat Fahrzeuge nehmen VW und Audi wahrscheinlich zu viele Kunden weg.
Die Seat Händler wissen das aber doch auch nicht erst seit ein paar Monaten. Das ist, was mich wirklich ärgert. Bestellungen annehmen mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von ein paar Monaten. Mir wurde bei Nachfragen immer die KW25 als Produktionswoche genannt, obwohl die Jungs wussten, dass dies absolut nicht machbar war.
Diese Unehrlichkeit nervt mich beim Umgang mit Kunden. Wenn ich das mit meinen Kunden so machen würde, hätte ich morgen keine mehr...
Leider freut sich VW/ Seat über jede Stornierung, da die alte Preise und hohen Rabatte für die eh nicht mehr so lukrativ sind . Wahnsinn wie die mit Kunden umgehen!!!
Zitat:
@RedPoloBeats schrieb am 23. Juni 2023 um 09:30:40 Uhr:
Zitat:
@majumiwa schrieb am 23. Juni 2023 um 09:05:20 Uhr:
Ich bin hier raus. Keine Einplanung des Fahrzeuges vorhanden. Auslieferung war für 05/23 geplant.
Wird nun doch wieder ein Q5, der als Lagerfahrzeug bereits beim Audi Händler steht.
Lieferzeiten von 24-27 Monate, wie hier zu lesen ist, ist doch schon mehr als übel.
Schönes Wochenende und bis zum nächsten mal...Gut wenigstens, dass hier doch hin und wieder mal Kunden die Reißleine ziehen und sich nicht von Seat auf St. Nimmerlein vertrösten lassen. Die haben doch bei Seat mit Lieferzeiten von bis zu zwei Jahren und länger echt den Schuss nicht gehört.
Ich vermelde auch Teilvollzug.
Tarraco XC PHEV (AHK, Navi XL, Winter und Kabel).
Bestellt 01/2022, diese Woche Meldung: produziert und auf dem Transportweg.
Sind ja "nur" schlappe 18-19 Monate...
Trotzdem Glückwunsch!!!
Ähnliche Themen
Fahrzeug ist nun beim Händler.
Abholung 13.7
Somit wären wir bei 23 Monaten Lieferzeit.
Glückwunsch..sogar mit Topview.. ich warte mal fleißig weiter 🙂
Zitat:
@ts-racing schrieb am 23. Juni 2023 um 13:29:28 Uhr:
Fahrzeug ist nun beim Händler.Abholung 13.7
Somit wären wir bei 23 Monaten Lieferzeit.
Zitat:
@Carmaniac89 schrieb am 23. Juni 2023 um 14:37:50 Uhr:
Glückwunsch..sogar mit Topview.. ich warte mal fleißig weiter 🙂
Sehr gut erkannt.
Und vermutlich noch einer der wenigen mit Leder.
Was hast du bei dir drin? Ich hoffe deiner kommt auch bald :-)
Die 3 Wochen werden auch noch mal eine Herausforderung, wenn man weiß, dass das Fahrzeug da ist ;-)
Eigentlich alles außer Leder, Pano und Anhängerkupplung
Verstehe nicht was dazu führt dass es so lange dauert..Gibt nicht mehr viele die im August 2021 (oder früher)bestellt haben und wo der Wagen noch nicht mal in Produktion ist.. ich hoffe es bleibt jetzt wenigstens bei KW32 Produktion.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 23. Juni 2023 um 18:13:59 Uhr:
Zitat:
@Carmaniac89 schrieb am 23. Juni 2023 um 14:37:50 Uhr:
Glückwunsch..sogar mit Topview.. ich warte mal fleißig weiter 🙂Sehr gut erkannt.
Und vermutlich noch einer der wenigen mit Leder.Was hast du bei dir drin? Ich hoffe deiner kommt auch bald :-)
Die 3 Wochen werden auch noch mal eine Herausforderung, wenn man weiß, dass das Fahrzeug da ist ;-)
Mein tarraco, mit allem bis auf Leder, Pano und 20" bestellt 31.8.21 ist aktuell in Produktion.
Soll in ca 4 Wochen an mich ausgeliefert werden
Hallo ihr lieben,
Mein Auto darf ich endlich abholen. Plötzlich war er da! Ende nächste Woche werde ich ihn wohl abholen. Kann noch gar nicht glauben. Lieferzeit war dann 23 Monate…
Dass ihr alle so lange durchgehalten habt mit dem Warten. Ich hab nach 6 Monaten abgebrochen. Auf einen SEAT warte ich doch keine zwei Jahre.
Gelöscht.
Ahoi,
Mein FR PHEV (bestellt 08/21) ohne Winterpaket, ohne 360 Cam, ohne Leder, dafür aber mit allem anderen, befindet sich gerade beim lackieren. Rechne aber trotzdem damit das ich das Auto erst gegen Ende August übernehmen werde.
Mein Tarraco soll in/ab KW32 gebaut werden. Das ist nach den Werksferien, oder?
Ja, das ist direkt nach den Werksferien. Ob das dann noch ein MJ23 oder schon 24 sein wird, kann ich dir nicht sagen. Es gab m. W. n. auch schonmal zeitliche Differenzen zwischen Ende Ferien und Modelljahres-Wechsel.