Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Ok... Aber warum dann im Tarraco-Forum unterwegs?!?!

Falscher Thread, gelöscht

Update vom Händler:

"das Fahrzeug ist fertiggebaut und ist am 30.06.2023 in den Status „Freigabe zum Transport“ gerutscht.
Jetzt warten wir nur noch darauf, dass das Fahrzeug sich auf den Weg macht."

Tarraco PHEV, bestellt 01.2022, alles was ging außer Leder

Gestern nochmal nachgefragt: steht immer noch auf Bauwoche unverbindlich KW 33 .. bestellt Anfang August 2021 ..FR e Hybrid.. wer es glaubt.. ich kann es nicht verstehen wonach die gehen.. -.-

Ähnliche Themen

Ahja hier nochmals die Excel Liste wäre nett wenn ihr eure Infos aktualisiert.

https://docs.google.com/.../edit

Da m.M.n. nicht alle die Liste nutzen/pflegen:

Gibt es hier Benutzer, die 03/22 (oder später) bestellt haben und einen anderen Status außer "bestellt" haben?

Danke.

Heute einen Anruf aus dem Autohaus erhalten.
Das Auto steht in Wolnzach seit dem 28.6 und wartet nun auf den Transport ins Autohaus. Muss von dort noch nach Augsburg.
Immerhin ist es jetzt fertig und unterwegs. Wie lange es jetzt noch dauern mag aber die zwei Jahre werden wir wohl knapo nicht knacken ;-)

Hallo zusammen,
ich war bisher auch nur "Leser" dieses Forums.
Hier meine Übersicht:
Bestellt 08/2021 : Seat Tarraco FR 1.4 e-HYBRID (nicht in die Liste eingetragen, hatte ich mal probiert, hatte aber nicht geklappt).
Liefertermin wurde (wie bei ja allen) immer wieder verschoben......Diverse Mails, Anrufe...kennt ihr ja alles...
Im Jahr 2023 sollte es erst in 02/23 dann soweit sein, dann zweimal im Mai verschoben.
Vom Händler gab es dann im Juni genauere Infos.
Letztendlich ist das Auto nun in KW 25 gebaut und ist inzwischen auch auf dem Weg zum Händler...Hier kann es aber nochmal etwas dauern, bis das Auto da ist...
Das Autohaus hat mich in der ganzen Zeit immer recht gut informiert.....
An alle: Gebt nicht auf....

Zulassungszahlen Juni : 920 davon 260 Hybride. Es tut sich was.. außer bei meinem Fahrzeug.

Ich habe mal nochmal direkt bei Seat nachgefragt wieso mein Fahrzeug nicht gebaut wird, aber die Autos von andern die später bestellt haben wohl?!

Kam über 1.5 Wochen keine Antwort daher habe ich direkt bei Seat angerufen, der Mitarbeiter meinte: Die Kollegen prüfen die Sache und werden sich im Laufe der nächsten Woche bei mir melden.
Es kommt mir sehr spanisch vor?! Was gibt es da soo lange zu prüfen und warum nächste Woche , als ob er was wusste aber nichts sagen durfte.

Mich würde es nicht wundern wenn nächste Woche Seat alle Tarracos Hybride die noch nicht gebaut sind storniert. Achtung das ist nur mein persönliches Bauchgefühl und beruht noch nicht auf Tatsachen.

Ich hoffe ich habe Unrecht und ich bekomme das Auto noch !

Zitat:

@Primetime schrieb am 5. Juli 2023 um 14:39:47 Uhr:

Da m.M.n. nicht alle die Liste nutzen/pflegen:

Gibt es hier Benutzer, die 03/22 (oder später) bestellt haben und einen anderen Status außer "bestellt" haben?

Danke.

Jo, ich! Da steht jetzt "Storniert"

Aber von deiner Seite aus storniert.

Nach 21 Monaten Wartezeit durfte ich mein Fahrzeug heute abholen und direkt 450km zurücklegen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass sich das Warten lohnt. Der erste Eindruck einer längeren Fahrt hat mich in meiner Entscheidung schon mal bestätigt.

Asset.JPG

Motorisierung? Warte noch auf meinen 245 PS TSI - auch in weiß - bestellt 12/2021

Zitat:

@Hydronaut schrieb am 12. Juli 2023 um 19:42:07 Uhr:

Motorisierung? Warte noch auf meinen 245 PS TSI - auch in weiß - bestellt 12/2021

Laut seinen früheren Beiträgen den eHybrid.

Bei dem Gewicht wären mir 150 PS zu wenig

Deine Antwort