Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@Primetime schrieb am 30. Mai 2023 um 08:10:49 Uhr:
I hope it was worth waiting so long for that engine...!?
Can`t tell befora drive-in engine about 1500 km
Update von heute: von unverbindliche Bauwoche 24 auf KW 28 geschoben.. einfach nur lächerlich!
Bestellt August 2021 FR Hybrid mit Topview..
Macht kein Spaß mehr!
Gerade Info erhalten, dass das Fahrzeug fertig gestellt ist und auf den Transport wartet.
Ursprüngliche Fertigstellung KW 24.
FR volle Hütte ohne Topview
Bestellt 11/21
Gab es hier im Forum nicht jemanden der mit der Kommissionsnummer im System bei VW nachgucken kann, wie die aktuelle Einplanung aussieht?
Könnte sich der bei mir via DM melden? Muss ja nicht jeder sehen wer das ist damit derjenige nicht zugebombt wird mit anfragen 🙂
Ähnliche Themen
Letzte Woche die Info erhalten, dass Auto gebaut und auf dem Weg zum Händler. Abholtermin 12.06. Bin gespannt.. 🙂
Bestellt 10/21
FR 245ps
- kein Pano, kein Leder, keinen Haken
Gestern kam der Anruf vom Händler, meine Phev Fr soll in KW 25 produziert werden, bestellt 31.8.21.
Ich bin gespannt....
Ich hatte gerade ein Telefonat mit einem VW-Verkäufer, da mein Kollege gern einen Tiguan in der Hybrid-Version möchte. Da kommt im Herbst ein Modell mit 100 km Reichweite. Da bin ich ja mal gespannt, ob die Tarracos, die nach den Sommerferien dann gebaut werden, auch dementsprechend ausgestattet werden? Da würde ich dann gern noch länger warten :-)
Das Gerücht kenne ich auch, weswegen mein Händler vermutet, dass diese Umstellung ein Problem für noch nicht gebaute Tarracos werden kann.
Werde wohl umsteigen auf ein anderes Modell...
Ich würde auch sofort aus dem Vertrag raus gehen und was anderes bestellen, aber dann zahle ich um die 20.000 € drauf, egal was für ein Fabrikat es dann wäre, bei meiner bestellten Vollausstattung, wo eh schon alles teurer geworden ist. Von daher warte ich und sitze das alles aus. Hilft ja nix anderes. :-(
Zitat:
@kwa71 schrieb am 1. Juni 2023 um 13:35:41 Uhr:
Ich würde auch sofort aus dem Vertrag raus gehen und was anderes bestellen, aber dann zahle ich um die 20.000 € drauf, egal was für ein Fabrikat es dann wäre, bei meiner bestellten Vollausstattung, wo eh schon alles teurer geworden ist. Von daher warte ich und sitze das alles aus. Hilft ja nix anderes. :-(
Was sagt denn deine Rechtschutzversicherung bzw. Anwalt? Du wolltest doch klagen bzw. Schadensansprüche geltend machen!?
Verabschiede mich hier. War nett von euch gelesen zu haben. Habe meinen FR 2.0TSi gestern nach 15Monaten abgeholt. Das warten war eine Qual. Aber es hat sich gelohnt. Preis und Leistung ist er unschlagbar.
Wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Geduld. Auch wenn es unglaublich ist was da in Wolfsburg abgeht. Ich hoffe das es irgendwann mal wieder normal zugeht in Deutschland. Und ab sofort werde ich jeden Taracco grüßen! Es könnte ja einer von euch sein..
Lg vom Bodensee
Verkäufer übernimmt aus Kulanz ein paar meiner Leasing-Raten, da ich ja mehrere Hunderte KM entfernt wohne und man mir daher keinen Ersatzwagen stellen kann. Immerhin.
Mehr wollte ich ja auch nicht.
Zitat:
@Primetime schrieb am 1. Juni 2023 um 14:57:25 Uhr:
Zitat:
@kwa71 schrieb am 1. Juni 2023 um 13:35:41 Uhr:
Ich würde auch sofort aus dem Vertrag raus gehen und was anderes bestellen, aber dann zahle ich um die 20.000 € drauf, egal was für ein Fabrikat es dann wäre, bei meiner bestellten Vollausstattung, wo eh schon alles teurer geworden ist. Von daher warte ich und sitze das alles aus. Hilft ja nix anderes. :-(Was sagt denn deine Rechtschutzversicherung bzw. Anwalt? Du wolltest doch klagen bzw. Schadensansprüche geltend machen!?
gerade rief mich mein SEAT Händler an und wollte mir vor´m WE noch ne Nachricht mitteilen:
Statusupdate: Auto seit heute in Produktion
Tarraco PHEV, bestellt Anfang 01.2022, FR, alles außer Leder
Hast du auch Topview Kamera ?
Zitat:
@Frankman_koeln schrieb am 2. Juni 2023 um 14:56:36 Uhr:
gerade rief mich mein SEAT Händler an und wollte mir vor´m WE noch ne Nachricht mitteilen:Statusupdate: Auto seit heute in Produktion
Tarraco PHEV, bestellt Anfang 01.2022, FR, alles außer Leder
Nachricht vom Händler: Eingeplant für KW25
PHEV FR bestellt 08/21 mit allem, außer Pano und Leder