Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Vielleicht hat dein Autohaus einen Tiguan Allspace bestellt!? 😁

Zitat:

@Leoff schrieb am 13. April 2023 um 10:20:20 Uhr:

Moin.
Taracco Xcellence DSG mit allem außer Leder bestellt 12/21 wurde vor 1 1/2 Monaten produziert und befindet sich irgendwo zwischen Mexiko und Deutschland. Lieferzeit 3 Monate.

Mit welchem Motor hast du den Tarraco bestellt?

Zitat:

@Primetime schrieb am 13. April 2023 um 10:54:09 Uhr:

Nach dem ganzen Heckmeck bin ich froh wenn ich überhaupt mal ein Auto bekomme. Das Autohaus weiß auch nicht was links oder rechts ist. Vor vier Wochen hieß es noch er ist in 6 Wochen da. Heute wird er dann plötzlich aus Mexiko geliefert.
Händler meinte "Er hat einen langen Seeweg vor sich." Auf mein irritiertes "Aus Wolfburg?" hat er die Lieferschwierigkeiten der Teile als Grund genannt.

Mich würde es nicht wundern wenn er doch in zwei Wochen zur Verfügung steht.

Zitat:

@Benk1601 schrieb am 13. April 2023 um 10:58:58 Uhr:

Zitat:

@Leoff schrieb am 13. April 2023 um 10:20:20 Uhr:

Moin.
Taracco Xcellence DSG mit allem außer Leder bestellt 12/21 wurde vor 1 1/2 Monaten produziert und befindet sich irgendwo zwischen Mexiko und Deutschland. Lieferzeit 3 Monate.

Mit welchem Motor hast du den Tarraco bestellt?

Diesel 150PS

Ähnliche Themen

Zitat:

@Leoff schrieb am 13. April 2023 um 11:00:50 Uhr:

Zitat:

@Primetime schrieb am 13. April 2023 um 10:54:09 Uhr:

Nach dem ganzen Heckmeck bin ich froh wenn ich überhaupt mal ein Auto bekomme. Das Autohaus weiß auch nicht was links oder rechts ist. Vor vier Wochen hieß es noch er ist in 6 Wochen da. Heute wird er dann plötzlich aus Mexiko geliefert.
Händler meinte "Er hat einen langen Seeweg vor sich." Auf mein irritiertes "Aus Wolfburg?" hat er die Lieferschwierigkeiten der Teile als Grund genannt.

Also hier muss definitiv ein Missverständnis vorliegen.

Das ist doch technisch gar nicht möglich mal eben spontan paar Tarracos in Mexiko zu bauen.

Sehe ich genauso. Die Mexiko-Geschichte würde ich dem Händler nicht abkaufen.
Wenn da was dran wäre, hätte das hier schon jemand mit Verbindungen zum Werk geschrieben.

Zitat:

@Carmaniac89 schrieb am 13. April 2023 um 11:19:32 Uhr:

Zitat:

@Leoff schrieb am 13. April 2023 um 11:00:50 Uhr:

Das ist doch technisch gar nicht möglich mal eben spontan paar Tarracos in Mexiko zu bauen.

??????? Keine Ahnung.

Zitat:

@Leoff schrieb am 13. April 2023 um 11:21:31 Uhr:

Zitat:

??????? Keine Ahnung.

Sorry, statt 7 aggressive Fragezeichen war es von mir nur ein Emoji. Die möchte Motortalk scheinbar nicht.

Er hat meine Daten alle richtig bestätigt. Keine Ahnung wie so eine Software im Autohaus aussieht, vielleicht hat er sich in der Zeile geirrt. Aber er hat sehr überzeugt von seiner Teile-Mexiko-Taracco Theorie gesprochen.

Mein Tarraco FR steht seit heute bei meinen Freundlichen :-)

Übernahme ist dann nächste Woche!

Bestellt in 09/2021 .... 2.0TSI Hola FR 245 PS mit allem Schnick Schnack

New-tarraco-fr
New-tarraco-fr

Zitat:

@Leoff schrieb am 13. April 2023 um 11:21:31 Uhr:

Zitat:

??????? Keine Ahnung.

In Mexico wird doch auch spanisch gesprochen, also ist das doch gar nicht so abwegig :-)

Zitat:

@swizz81 schrieb am 13. April 2023 um 11:52:44 Uhr:

Nicht ganz 🙂
Sind doch 19 Zoll Felgel, oder?

Aber sieht echt gut aus!

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 13. April 2023 um 13:27:34 Uhr:

Zitat:

@swizz81 schrieb am 13. April 2023 um 11:52:44 Uhr:

Nicht ganz 🙂
Sind doch 19 Zoll Felgel, oder?

Aber sieht echt gut aus!

Sind 20“ 😉

Zitat:

@Benk1601 schrieb am 13. April 2023 um 12:02:00 Uhr:

In Mexico wird doch auch spanisch gesprochen, also ist das doch gar nicht so abwegig :-)

Hat ja mit der Sprache nichts zu tun. In Tschechien wird wohl auch wenig spanisch gesprochen und trotzdem wird dort der ateca gebaut. 😉

Laut ADAC wird der Tiguan Allspace ja in Mexico produziert. Warum nicht auch aushilfsweise der Tarraco.

Weil das logitisch überhaupt keinen Sinn ergibt, wenn eh viel zu wenig Teile auf den Markt vorhanden sind. Was nicht da ist, kann ich auch nicht woanders hinschicken.

Deine Antwort