Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@Frankman_koeln schrieb am 6. April 2023 um 10:36:53 Uhr:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Na dann kannst du dir ja schon mal eine SEAT Connect ID erstellen. Habe ich auch gerade vor einer Woche hinter mir, als ich meinen neuen SEAT Tarraco FR e-hybrid übernommen habe.
Hallo.
Wozu braucht man denn die Seat Connect ID und wie erstellt man die ?
Seat Connect (damit auch eine SEAT Connect ID) ist für die personalisierte Aktivierung deines neuen SEAT Tarraco erforderlich, damit du alle Funktionen nutzen kannst. Eine Anleitung dazu gibt es hier, die dir dein Händler auch in gedruckter Form als kleines Heft geben kann.
https://www.seat.de/.../...nect_Anleitung_Kunde_170x120_39L300_V01.pdf
So mein im 09/2021 bestellter Tarraco FR TSI 2.0 245PS in dolphine grey ist in der Schweiz angekommen und sollte nächste Woche bei meinem Händler eintreffen...
....wenn alles klappt kann ich das Fahrzeug noch nächstes Wochenende in Empfang nehmen!
Aktuelle Info von meinem Händler.
SEAT Tarraco:
• Keine Produktionseinplanung
- für Ausstattungslinie Xperience mit e-Hybrid Antrieb vor KW 19
- für Ausstattungslinie FR mit e-Hybrid Antrieb vor KW 22
- für Fahrzeuge mit 4DRIVE & DSG
Aktuelle Info von meinem Händler:
- Produktionswoche geplant KW21 (2023)
- SEAT Tarraco 2.0 TDI Allrad & DSG
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich habe meine Tarraco FR 200 PS Diesel 09/2021 bestellt. Extra schon Corona mit eingeplant.
Geliefert werden sollte er im Dezember 22.
Nach mehreren Nachfragen bekomme ich keine Auskunft mehr sondern nur noch ich kann nichts dran ändern.
Letzte Aussage vom Händler ich verlängere mal das Leasing ihres jetzigen um 1 Jahr.
So macht der Autokauf keinen Spaß mehr .
Habe heute eine E-Mail vom Freundlichen bekommen - betreffend meinem in 12/2022 bestellten Tarraco FR 245PS mit unverbindlichem Liefertermin in 11/2023 lt. Auftragsbestätigung:
"Hallo Herr ...
leider schaut es aktuell an der Tarraco Front denkbar schlecht aus.
Der Tarraco in Kombination DSG und 4Drive bekommt aktuell derzeit leider keine Produktionseinplanung. Bedingt durch Streiks, Halbleiter-Verfügbarkeiten etc. hat der Hersteller uns gerade davon unterrichtet, dass es denkbar schwer werden wird die Liefertermine einzuhalten.
Ich bleibe aber an der Sache dran und melde mich wieder in ein paar Wochen.
Vielleicht sieht es dann ja gar nicht mehr so schlimm aus."
Irgendetwas ist immer, jetzt wegen Allrad und DSG ...
Zitat:
@Ben1983 schrieb am 11. April 2023 um 20:31:16 Uhr:
Habe heute eine E-Mail vom Freundlichen bekommen - betreffend meinem in 12/2022 bestellten Tarraco FR 245PS mit unverbindlichem Liefertermin in 11/2023 lt. Auftragsbestätigung:"Hallo Herr ...
leider schaut es aktuell an der Tarraco Front denkbar schlecht aus.
Der Tarraco in Kombination DSG und 4Drive bekommt aktuell derzeit leider keine Produktionseinplanung. Bedingt durch Streiks, Halbleiter-Verfügbarkeiten etc. hat der Hersteller uns gerade davon unterrichtet, dass es denkbar schwer werden wird die Liefertermine einzuhalten.
Ich bleibe aber an der Sache dran und melde mich wieder in ein paar Wochen.
Vielleicht sieht es dann ja gar nicht mehr so schlimm aus."Irgendetwas ist immer, jetzt wegen Allrad und DSG ...
Kein Trost aber das würde sich mit der Aussage meines Händlers decken
Hallo zusammen,
ich habe nun gestern die erste Einplanung erhalten. In der Hoffnung, dass diese bleibt.
1.5 Hybrid XC bzw. nun XP. Produktion in Ende Mai. Bestellt 02/22
Ein kleines Licht am Horizont. 🙂
Zitat:
@Andy-Tarraco schrieb am 12. April 2023 um 08:14:18 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe nun gestern die erste Einplanung erhalten. In der Hoffnung, dass diese bleibt.
1.5 Hybrid XC bzw. nun XP. Produktion in Ende Mai. Bestellt 02/22
Ein kleines Licht am Horizont. 🙂
Dann sind wir mal gespannt.
Meiner (FR) soll erst Ende 06/23 kommen.
@Andy-Tarraco Aber der Motor bleibt der 1.4 und kein 1.5!? 😉
Zitat:
@Primetime schrieb am 12. April 2023 um 09:32:06 Uhr:
@Andy-Tarraco Aber der Motor bleibt der 1.4 und kein 1.5!? 😉
Ja klar 1.4. Kein 1.5, war ein Tippfehler. Sorry
Aktuelle Info vom Händler:
Unverbindlich für KW 24 eingeplant...
FR Hybrid bestellt 08/21
Immerhin wurden März 608 Tarraco s zugelassen... 109 davon als Hybrid.
Beim Tiguan 6010 zugelassen und 385 als Hybrid..
Es war schon mal schlimmer 😁 mal sehen wie es weiter geht, der April scheint wieder mau zu werden.
Moin.
Taracco Xcellence DSG mit allem außer Leder bestellt 12/21 wurde vor 1 1/2 Monaten produziert und befindet sich irgendwo zwischen Mexiko und Deutschland. Lieferzeit 3 Monate.
Warum Mexiko? Der Tarraco wird in WOB gebaut.
Zitat:
@Primetime schrieb am 13. April 2023 um 10:47:55 Uhr:
Warum Mexiko? Der Tarraco wird in WOB gebaut.
Jupp, ich war auch irritiert. Autohaus sagte, dass die Produktion für manche Tarracos nach Mexiko verlegt wurde und meiner leider dabei war.