Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@Primetime schrieb am 4. April 2023 um 22:32:10 Uhr:
@polo1303Ich habe leider nur ein ganz schlechtes Bild von dem Xperience-Heckstoßfänger aus dem Katalog 06/22 gefunden. Wie du siehst, ist es ein anderer als der jetzige. Und dieser Stoßfänger war auf drei Bildern im Katalog zu sehen.
Vielleicht hat ja jemand noch dem Katalog Stand 06/22.
Habe auch noch mal im Archiv geschaut.
Im neuen Katalog sieht es wieder anders aus. Und ausgeliefert wird tatsächlich auch das alte Design, wie es gerade im Katalog ist.
So gestern habe ich meine Tarraco PHEV Experience bestellt Mai 2021 endlich abgeholt. Der erste Eindruck ist schon echt gut.
Glückwunsch. Fast 2 Jahre zwischen Bestellung und Auslieferung. Wahnsinn. Da war ich mit meinen 4 Monaten von Bestellung bis Zulassung des PHEV ja superschnell.
Servus zusammen!
Unser in 11/2021 bestellter Tarraco TSI 245 PS mit allem ausser Standheizung und Leder ist gerade auf dem Weg zu mir!
Nächste Woche ist Übergabe!
Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld.......ich bin überzeugt, dass es sich lohnt!
Viele Grüsse!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schmettlu schrieb am 5. April 2023 um 14:30:20 Uhr:
Servus zusammen!Unser in 11/2021 bestellter Tarraco TSI 245 PS mit allem ausser Standheizung und Leder ist gerade auf dem Weg zu mir!
Nächste Woche ist Übergabe!
Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld.......ich bin überzeugt, dass es sich lohnt!
Viele Grüsse!
Herzlichen Glückwunsch! Na dann kannst du dir ja schon mal eine SEAT Connect ID erstellen. Habe ich auch gerade vor einer Woche hinter mir, als ich meinen neuen SEAT Tarraco FR e-hybrid übernommen habe.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Na dann kannst du dir ja schon mal eine SEAT Connect ID erstellen. Habe ich auch gerade vor einer Woche hinter mir, als ich meinen neuen SEAT Tarraco FR e-hybrid übernommen habe.
Hallo.
Wozu braucht man denn die Seat Connect ID und wie erstellt man die ?
Hallo zusammen,
im Konfigurator gibt es nur noch die 150 PS Motoren für Benziner und Diesel. Weiß jemand etwas hierüber?
Zum Glück habe ich meinen FR in 12/2022 noch mit 245 PS bestellt...
Viele Grüße an alle Wartenden und Besitzer
Zitat:
@Ben1983 schrieb am 6. April 2023 um 16:39:00 Uhr:
Hallo zusammen,
im Konfigurator gibt es nur noch die 150 PS Motoren für Benziner und Diesel. Weiß jemand etwas hierüber?
Zum Glück habe ich meinen FR in 12/2022 noch mit 245 PS bestellt...
Viele Grüße an alle Wartenden und Besitzer
Es gibt gerade Lieferprobleme mit dem Allrad.
Deswegen gibt nur noch die kleinen Motoren mit Frontantrieb. Die großen Motoren waren alle mit Allradantrieb.
kann nicht sein, Meinen Benziner 150PS ohne Allrad ohne PHEV hab ich 08/21 bestellt und ist immer noch nicht eingeplant. Soooooooooooo frustrierend, aber der Preis ist halt alternativlos. Schade.
Was kann nicht sein? Natürlich kann es sein, dass die Allrad-Antriebe aufgrund von Knappheit derzeit nicht bestellbar sind.
Beim Ateca gibt es auch nur noch 150PS seit einiger Zeit. Das liegt aber daran, dass die Antriebe >150PS zum Cupra Ateca wandern sollen (Aussage von unterschiedlichen Händlern).
Wenn die Aussage, dass alles über 150 PS zu CUPRA wandern würde, richtig wäre, dann könnte man die ja dort im Konfigurator sehen.
Komponenten des Allrad machen momentan Lieferschwierigkeiten, deswegen gibt's den Allrad nur noch für die Top Motorisierungen. Beim VW Caddy gar nicht mehr bestellbar, den Tiguan gibt's auch nur noch bis 150 PS oder als R, usw...
Hallo zusammen, frage an die erfahrene. Mein Auto steht jetzt auf dem Status „Übergabe an Produktion“. Eingeplant war er KW14. Also denke ich das er jetzt gebaut wird. Oder was heißt das konkret? Ich fahre nach den Pfingstferien in Urlaub. Natürlich am besten mit dem neuen. Wie lange kann es dauern bis er fertig ist? Eure Erfahrungen?
Danke euch.
Bestellt: FR 190TSI mit allem außer Panorama in 02/2022
Da haben wir ja richtig Glück gehabt.
09/22 bestellt, und mittlerweile ist das Auto schon schon beim Händler.
Tarraco FR 2.0 TSI 190 PS Allrad
Meine Erfahrung:
13 1/2 Monate Wartezeit
Übergabe an Produktion heißt:
Die Produktion hat deinen jetzt im " System" übergeben bekommen.
Deswegen beginnt keiner mit der Arbeit.
Bei uns hat es nochmal 6 Wochen gedauert bis geschraubt wurde.
Zitat:
@Salva82 schrieb am 7. April 2023 um 08:51:04 Uhr:
Hallo zusammen, frage an die erfahrene. Mein Auto steht jetzt auf dem Status „Übergabe an Produktion“. Eingeplant war er KW14. Also denke ich das er jetzt gebaut wird. Oder was heißt das konkret? Ich fahre nach den Pfingstferien in Urlaub. Natürlich am besten mit dem neuen. Wie lange kann es dauern bis er fertig ist? Eure Erfahrungen?Danke euch.
Bestellt: FR 190TSI mit allem außer Panorama in 02/2022
Bei mir hatte es von der Mail zur fertig gebaut bis zur Übergabe 29 Tage gedauert oder ca. 4 Wochen. In drei Wochen solltest du eine weitere Mail erhalten, dass der neue Tarraco zur Übergabe bereit ist und der Händler sich melden wird. In dem Fall sollte der neue Tarraco dann bereits beim Händler stehen.
Zwischen eingeplant und fertig gebaut vergehen vorher auch noch einmal ca. 5 bis 6 Wochen.