Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Hat schon jemand seinen FR nach den Werksferien bekommen bzw. einen Liefertermin für diese oder nächste Woche?
Mein FR war vor den Werksferien für letzte Woche (KW 36) eingeplant.
Wollte beim Autohaus nachfragen ob das jetzt so geklappt hat. Verkäufer im Urlaub. Kollegen können angeblich nicht bei mir reinschauen weil jedes Auto wohl auf einen Verkäufer geschlüsselt ist.
Sollte es letzte Woche mit dem Produktionsstart geklappt haben, muss man wohl ohnehin noch 2 Wochen für den Transit zum Händler kalkulieren.
mein FR ist im anrollen und soll diese Woche beim Händler aufschlagen. leider noch MJ 20. Ich nehme an, dass sie noch alle 150 PS mit DSG vor den Werksferien gebaut haben nachdem dieser im MJ 21 nicht mehr konfigurierbar ist.
Nach nun langem mitlesen schalt ich mich auch mal ein. Hallo erstmal an alle Leidensgenossen und jenige, welche schon im Tarraco sitzen dürfen 🙂
Bestellung Tarraco FR 1.5 TSI mit ein wenig Ausstattung war Ende Februar. LT laut Händler zu Beginn Mitte Juli, dann dank Corona neuer Liefertermin (Abholung beim Händler) KW 42. Ich bin mal gespannt ob das klappt. Termin wurde letzte Woche erneut bestätigt...
Ähnliche Themen
Zitat:
@thomas2096 schrieb am 7. September 2020 um 09:15:27 Uhr:
Nach nun langem mitlesen schalt ich mich auch mal ein. Hallo erstmal an alle Leidensgenossen und jenige, welche schon im Tarraco sitzen dürfen 🙂Bestellung Tarraco FR 1.5 TSI mit ein wenig Ausstattung war Ende Februar. LT laut Händler zu Beginn Mitte Juli, dann dank Corona neuer Liefertermin (Abholung beim Händler) KW 42. Ich bin mal gespannt ob das klappt. Termin wurde letzte Woche erneut bestätigt...
Okay, danke für die Info. Halte uns auf dem laufenden. Wir drücken dir auch die Daumen....sind ja auch noch 6 Wochen.
Wir haben unseren FR 190PS TSI DSG am 29.04.2020 bestellt mit all inklusive. Damalige Aussage waren 8-12 Wochen. Haben daran damals schon nicht geglaubt. Mittlerweile sind wir bei der 19. Woche angekommen und ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert.... eine richtige Aussage von unserem Händler bekommen wir nicht - nur dass wir froh sein können, wenn wir ihn dieses Jahr überhaupt noch bekommen... auch ein Upgrade auf MJ21 wurde uns noch nicht zugetragen..
Abwarten
Zitat:
@NadineFR94 schrieb am 7. September 2020 um 10:56:17 Uhr:
Wir haben unseren FR 190PS TSI DSG am 29.04.2020 bestellt mit all inklusive. Damalige Aussage waren 8-12 Wochen. Haben daran damals schon nicht geglaubt. Mittlerweile sind wir bei der 19. Woche angekommen und ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert.... eine richtige Aussage von unserem Händler bekommen wir nicht - nur dass wir froh sein können, wenn wir ihn dieses Jahr überhaupt noch bekommen... auch ein Upgrade auf MJ21 wurde uns noch nicht zugetragen..Abwarten
Gerade ein Update bekommen.
Unserer wird auch ein MJ21 😎
Soll in der ersten Oktoberwoche in die Fertigung gehen. Dh dass wir dann ca 6 Monate gewartet haben bis er endlich kommt 😠
Zitat:
@NadineFR94 schrieb am 7. September 2020 um 14:45:30 Uhr:
Zitat:
@NadineFR94 schrieb am 7. September 2020 um 10:56:17 Uhr:
Wir haben unseren FR 190PS TSI DSG am 29.04.2020 bestellt mit all inklusive. Damalige Aussage waren 8-12 Wochen. Haben daran damals schon nicht geglaubt. Mittlerweile sind wir bei der 19. Woche angekommen und ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert.... eine richtige Aussage von unserem Händler bekommen wir nicht - nur dass wir froh sein können, wenn wir ihn dieses Jahr überhaupt noch bekommen... auch ein Upgrade auf MJ21 wurde uns noch nicht zugetragen..Abwarten
Soll in der ersten Oktoberwoche in die Fertigung gehen. Dh dass wir dann ca 6 Monate gewartet haben bis er endlich kommt 😠
Das ist doch noch gar nichts. Unser wird 40.kw gebaut und bis wir ihn bekommen, hat es 11 oder evtl. 12 Monate gedauert von der Bestellung bis zur Übergabe.
Zitat:
@woelfin888 schrieb am 7. September 2020 um 14:48:14 Uhr:
Zitat:
@NadineFR94 schrieb am 7. September 2020 um 14:45:30 Uhr:
Soll in der ersten Oktoberwoche in die Fertigung gehen. Dh dass wir dann ca 6 Monate gewartet haben bis er endlich kommt 😠Das ist doch noch gar nichts. Unser wird 40.kw gebaut und bis wir ihn bekommen, hat es 11 oder evtl. 12 Monate gedauert von der Bestellung bis zur Übergabe.
Ja mag sein, dass 6 Monate definitiv halb so lang sind wie 12 Monate. Bei uns ist ein Problem. Wir haben einen Cupra ST300 der in Zahlung gegeben wird beim Händler. Aktuell kann ich das Auto seit 1 Monat schon nicht mehr bewegen, da ich sonst mit den Kilometern über den vereinbarten Höchststand komme und somit weniger für meinen Cupri bekomme 🙄
Gott sei dank ist unser Ibiza Fr nach nur 4 Wochen da gewesen - aber das ist das Arbeitsauto von meinem Mann.
Meine Kinder müssen in den Kindergarten - manchmal alles nicht so leicht 😁
Aber ja - mit 6 Monaten können wir uns glücklich schätzen
Also, ich muss schon sagen, was ich hier so über SEAT lese, ist wirklich mehr als heftig. Das ist keine Kundenservice.
Meine Frau hat in Mai (13.05.)einen Mercedes bestellt (GLE) und hat ihn letzte Woche bekommen. Hier kam aber automatisch alle zwei Wochen ein Update vom Händler, ohne Nachfragen!
Zitat:
@AndreHH82 schrieb am 7. September 2020 um 14:53:56 Uhr:
Also, ich muss schon sagen, was ich hier so über SEAT lese, ist wirklich mehr als heftig. Das ist keine Kundenservice.Meine Frau hat in Mai (13.05.)einen Mercedes bestellt (GLE) und hat ihn letzte Woche bekommen. Hier kam aber automatisch alle zwei Wochen ein Update vom Händler, ohne Nachfragen!
Das stimmt leider....ich musste für jede Info nachlaufen.... war bei der C Klasse meiner Mama auch so... gefühlt hast du jeden Arbeitsschritt mitverfolgen können 😉
Zitat:
@NadineFR94 schrieb am 7. September 2020 um 14:52:23 Uhr:
Zitat:
@woelfin888 schrieb am 7. September 2020 um 14:48:14 Uhr:
Das ist doch noch gar nichts. Unser wird 40.kw gebaut und bis wir ihn bekommen, hat es 11 oder evtl. 12 Monate gedauert von der Bestellung bis zur Übergabe.
Ja mag sein, dass 6 Monate definitiv halb so lang sind wie 12 Monate. Bei uns ist ein Problem. Wir haben einen Cupra ST300 der in Zahlung gegeben wird beim Händler. Aktuell kann ich das Auto seit 1 Monat schon nicht mehr bewegen, da ich sonst mit den Kilometern über den vereinbarten Höchststand komme und somit weniger für meinen Cupri bekomme 🙄
Gott sei dank ist unser Ibiza Fr nach nur 4 Wochen da gewesen - aber das ist das Arbeitsauto von meinem Mann.
Wir hatten auch ein Auto einer anderen Firma, dass wir nach abgelaufenen Vertrag abgeben mussten (Ende April), dazu auch zwei Kinder in Kiga und Schule,bin berufstätig und wir wohnen auf dem Land. Unser Autohändler bekommt von Seat 25€/Tag und leiht uns dafür seinen Seat Leon Kombi. Sonst ginge hier gar nichts und wir hätten auch nicht in den Urlaub fahren können. Wenn so etwas nicht möglich gewesen wäre,hätte ich mir ein anderes Auto geholt und nicht gewartet.
Zitat:
@woelfin888 schrieb am 7. September 2020 um 14:57:53 Uhr:
Zitat:
@NadineFR94 schrieb am 7. September 2020 um 14:52:23 Uhr:
Wir hatten auch ein Auto einer anderen Firma, dass wir nach abgelaufenen Vertrag abgeben mussten (Ende April), dazu auch zwei Kinder in Kiga und Schule,bin berufstätig und wir wohnen auf dem Land. Unser Autohändler bekommt von Seat 25€/Tag und leiht uns dafür seinen Seat Leon Kombi. Sonst ginge hier gar nichts und wir hätten auch nicht in den Urlaub fahren können. Wenn so etwas nicht möglich gewesen wäre,hätte ich mir ein anderes Auto geholt und nicht gewartet.
Wir wohnen auch am Land.. hab zum Kindergarten 10km aber wir haben keinen Ersatz bekommen oder mehr frei Kilometer...
Hallo zusammen,
hier mal ein Update.
Wir haben unseren Tarraco (2.0 TSI Xcellence) im März 2020 bestellt. Ursprünglich sollte er im Juli 2020 geliefert werden. Nach einigen Wochen ohne Datum für die Fertigung wurde er dann für die KW 36 eingeplant. Gestern haben wir vom Händler die Info bekommen, dass das Fahrzeug in die Produktion gegangen ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wenn er beim Händler eintrifft.