Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Bestellt Ende Juni 20, Produktion nach Einsichtnahme in online-System 44. KW.
Auslieferung mit Hotel in WOB, daher evtl. erst Nov./Dez. 20

Zitat:

@Motor-Mann schrieb am 2. September 2020 um 16:51:44 Uhr:

Bestellt Ende Juni 20, Produktion nach Einsichtnahme in online-System 44. KW.
Auslieferung mit Hotel in WOB, daher evtl. erst Nov./Dez. 20

Achja: FR 2.0 TSI ohne Pano und Leder, sonst vieles.

Es ist ein Tarraco 2.0 tdi style mit einigen Paketen bestellt 150 PS manuelles Getriebe in Atlantik Blau Metallic.
Bestellt 09.11.2019 und Produktion nun in KW 40.

Das finde ich wirklich heftig! Im November 2019 bestellt und KW40 Produktion...Wahnsinn!

Ähnliche Themen

Vor allem war er für die KW 13 vorgesehen...und jetzt bekommen wir ihn fast 1 Jahr nach der Bestellung

Hallo zusammen. Ich brauche den Wagen im Juli, spätestens August 2021 (Leasing läuft aus). Was meint ihr wann die Bestellung ausgelöst werden sollte? Bei den Lieferzeiten scheint es ja dann doch Unterschiede zu geben.

So, dann äußere ich auch mal meinen Unmut. Xcellence 150 PS TDI Handschalter im November 2019 bestellt auf Ziel für September 2020. Vor 3 Wochen hieß es Ende September klappt. Heute dann auf einmal neee, der Wagen wird in KW 45 gebaut, soll am Motor liegen?! Dann habe ich 2 Monate kein Auto und muss noch länger warten. Tolle Wurst.

Bei mir war es andersrum. Anfang Dezember 19 bestellt und mir wurde gesagt April bis Juni. Eher sogar Ende Juni. Letzten Endes konnte ich mich Ende März in den Tarraco setzen.

Update bei mir:
Bestellt Anfang März 2020
Tarraco FR 190 PS Diesel mit absoluter Voll-Ausstattung (außer Anhänger-Assistent)
Erster Liefertermin Ende Mai 2020
Letzter Stand der Produktions-Woche KW 38
Stand heute: Produktion für KW 38 scheint gesichert. Und damit Auslieferung ca. Anfang Oktober.
Händler kann sicher bestätigen, dass es das 2021 Modell wird. Also 200 PS, durchgehende Rückleuchte und neues Infotainment.
Bis mein Tarraco kommt bekomme ich kostenlos einen Leon Sportstourer gestellt.

Super, das lässt hoffen. Hast du auch eine AHK und Standheizung? Wahrscheinlich, wenn du schreibst "volle Hütte"

Zitat:

@ibisubber schrieb am 3. September 2020 um 16:35:24 Uhr:

Update bei mir:
Bestellt Anfang März 2020
Tarraco FR 190 PS Diesel mit absoluter Voll-Ausstattung (außer Anhänger-Assistent)
Erster Liefertermin Ende Mai 2020
Letzter Stand der Produktions-Woche KW 38
Stand heute: Produktion für KW 38 scheint gesichert. Und damit Auslieferung ca. Anfang Oktober.
Händler kann sicher bestätigen, dass es das 2021 Modell wird. Also 200 PS, durchgehende Rückleuchte und neues Infotainment.
Bis mein Tarraco kommt bekomme ich kostenlos einen Leon Sportstourer gestellt.

Durchgehende Rückleuchte? Gibt's es die nur beim FR oder auch beim Xcellence?

Heute beim Händler angerufen und die Produktions Bestätigung für meinen FR bekommen
Bestellt 20.02.20

Zitat:

@wilmer.klein schrieb am 4. September 2020 um 15:24:27 Uhr:

Heute beim Händler angerufen und die Produktions Bestätigung für meinen FR bekommen
Bestellt 20.02.20

D.h., er wurde diese Woche produziert?

Zitat:

@AndreHH82 schrieb am 4. September 2020 um 15:27:09 Uhr:

Zitat:

@wilmer.klein schrieb am 4. September 2020 um 15:24:27 Uhr:

Bestellt 20.02.20

D.h., er wurde diese Woche produziert?

Heute wurde die Produktion gestartet

Hab am Freitag auf das neue Merlot Rot umstellen lassen bei meinem FR. Hoffentlich verschiebt sich das Produktionsdatum dadurch nicht nochmal. Bisher hatte ich aber eh noch nichts mitgeteilt bekommen. Bestellt im März 2020

Deine Antwort