Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Wie armselig von Seat!
Kein Angebot für ein bereits produziertes Fahrzeug oder ähnliches?
Na das lässt ja nichts gutes verhoffen. Da wartet man ewig lange und wird dann so abgespeißt.
Zitat:
@bishop schrieb am 16. März 2023 um 19:56:33 Uhr:
Das war es dann, Seat hat meinen Vertrag storniert, da sie „eine Fertigstellung des von mir konfigurierten Fahrzeuges auf absehbare Zeit nicht gewährleisten können“.
Tolle Wurst, das sind ja niederschmetternde Nachrichten für dich. 🙁
Allgemein stellt sich die Frage, ob es am Hybrid liegt oder ob jetzt Schritt für Schritt Tarraco-Bestellungen storniert werden (auch Nichthybrid-Modelle)!?
Zitat:
Das war es dann, Seat hat meinen Vertrag storniert, da sie „eine Fertigstellung des von mir konfigurierten Fahrzeuges auf absehbare Zeit nicht gewährleisten können“.
Leasing?
Dann ist es doch nicht so schlimm. Suchste dir halt was anderes (Tiguan PHEV?).
Ähnliche Themen
Ob der schneller verfügbar ist? ?? ich hoffe mich ereilt dieses Schicksal nicht auch...
Zitat:
@und. schrieb am 16. März 2023 um 21:26:09 Uhr:
Leasing?Zitat:
Das war es dann, Seat hat meinen Vertrag storniert, da sie „eine Fertigstellung des von mir konfigurierten Fahrzeuges auf absehbare Zeit nicht gewährleisten können“.Dann ist es doch nicht so schlimm. Suchste dir halt was anderes (Tiguan PHEV?).
Zitat:
Leasing?Zitat:
Das war es dann, Seat hat meinen Vertrag storniert, da sie „eine Fertigstellung des von mir konfigurierten Fahrzeuges auf absehbare Zeit nicht gewährleisten können“.Dann ist es doch nicht so schlimm. Suchste dir halt was anderes (Tiguan PHEV?).
Nur ist die Leasingrate nun um einiges höher. Egal was für ein Auto man nun nimmt. Also egal ist es auf keinen Fall.
Zitat:
@Catfish schrieb am 16. März 2023 um 21:28:40 Uhr:
Ob der schneller verfügbar ist? ?? ich hoffe mich ereilt dieses Schicksal nicht auch...
Zitat:
@Catfish schrieb am 16. März 2023 um 21:28:40 Uhr:
Zitat:
Leasing?
Dann ist es doch nicht so schlimm. Suchste dir halt was anderes (Tiguan PHEV?).
Und nicht mehr bestellbar…
Keine Lust mehr mich hier zu ärgern. Morgen wird ein X3 Hybrid bestellt.
Zitat:
@jinjinton schrieb am 16. März 2023 um 20:04:02 Uhr:
Wie armselig von Seat!
Kein Angebot für ein bereits produziertes Fahrzeug oder ähnliches?
Nein ich kann mich gerne an meinen Händler wenden. Der hat aber nix da. Müsste also neu bestellen.
Zitat:
...und das wars dann für SEAT, einfach so - so einfach?
Wenn früher ein Kunde stornieren wollte gabs doch Zeter und Mordio und man musste sich gewissermaßen "freikaufen" 🙄
Hallo,
nach knapp 10 Monaten Wartezeit konnte ich eben meinen Tarraco abholen.
In dem Sinne verabschiede ich mich und drücke allen wartenden die Daumen!
Hallo an alle Mitleidenden!
Endlich neue Nachrichten vom Autohaus. Unser in 11/2021 bestellter FR soll verbindlich im April abholbereit sein.
FR 245 TSI mit Vollausstattung außer Standheizung.
Bin gespannt ob das wirklich klappt, nachdem was man hier so liest.
Liebe Grüße aus Südostbayern!
Zitat:
Ach du… na da bin ich mal gespannt, wie vielen das noch ereilt.
Ich habe meinen Händler unter Verzug gesetzt, wenn er oder Seat jetzt stornieren, wird es nicht lustig.
Dann werde ich mich in Österreich umgucken und die sollen die Mehrkosten übernehmen. Habe letztens mehrere Angebote dort gesehen. ??????
Zitat:
Da würde ich alles dran setzen von denen Schadensersatz zu bekommen. Immerhin sind die Preise für Neuwagen seit deiner Bestellung erheblich gestiegen und die Prämie die aufgrund der hinhalte Taktik nicht mehr vom Staat gezahlt wird bekommt man vom anderen Hersteller auch nicht mehr. Und teile für Tiguan sind ja auch genug da.
Zitat:
@big_m89 schrieb am 17. März 2023 um 18:59:25 Uhr:
Zitat:
Das war es dann, Seat hat meinen Vertrag storniert, da sie „eine Fertigstellung des von mir konfigurierten Fahrzeuges auf absehbare Zeit nicht gewährleisten können“.Da würde ich alles dran setzen von denen Schadensersatz zu bekommen. Immerhin sind die Preise für Neuwagen seit deiner Bestellung erheblich gestiegen und die Prämie die aufgrund der hinhalte Taktik nicht mehr vom Staat gezahlt wird bekommt man vom anderen Hersteller auch nicht mehr. Und teile für Tiguan sind ja auch genug da.
So sieht es aus!
Zitat:
@kwa71 schrieb am 17. März 2023 um 19:25:03 Uhr:
Zitat:
@big_m89 schrieb am 17. März 2023 um 18:59:25 Uhr:
Da würde ich alles dran setzen von denen Schadensersatz zu bekommen. Immerhin sind die Preise für Neuwagen seit deiner Bestellung erheblich gestiegen und die Prämie die aufgrund der hinhalte Taktik nicht mehr vom Staat gezahlt wird bekommt man vom anderen Hersteller auch nicht mehr. Und teile für Tiguan sind ja auch genug da.
So sieht es aus!
Anwalt ist gebrieft. Sie berufen sich auf höhere Gewalt. Er meint es ist 50/50 Chance da mit einer Lösung in meinem Sinne raus zu kommen. In alles in allem sind die Kosten die dadurch entstehen und die Zeit die es braucht mir den Ärger nicht mehr wert. Wird einfach nie wieder VAG und gut ist.