1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco Lieferzeiten

Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@Andy4283 schrieb am 7. November 2022 um 22:30:48 Uhr:

Vielleicht ist das auch der Grund: dass die Designer von VW kotzen, weil das B-Fahrzeug Taracco schöner ist als der Tiguan. Das darf natürlich nicht sein.

Das ist sicherlich nicht der Grund, denn merkwürdig sehen beide aus, der Tiguan aber deutlich wertiger.

Natürlich ist das nicht der Grund. Hab das smilie vergessen.

Zitat:

@RedPoloBeats schrieb am 8. November 2022 um 06:35:59 Uhr:

Zitat:

@Andy4283 schrieb am 7. November 2022 um 22:30:48 Uhr:

Vielleicht ist das auch der Grund: dass die Designer von VW kotzen, weil das B-Fahrzeug Taracco schöner ist als der Tiguan. Das darf natürlich nicht sein.

Das ist sicherlich nicht der Grund, denn merkwürdig sehen beide aus, der Tiguan aber deutlich wertiger.

Du findest das der Tiguan wertiger ausschaut? Ich hab mir gerade erst einen angeschaut und kann nichts "wertigeres" entdecken.

Also mehr off-topic geht ja gar nicht. In einem Taracco Lieferzeiten Forum einen offensichtlich nicht ernst gemeinten Kommentar zu berichtigen um dann den Taracco als merkwürdig zu bezeichnen. Da hat jemand anscheinend ganz einfach zu viel Zeit 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Spreejunge86 schrieb am 5. August 2022 um 08:28:07 Uhr:

Guten Morgen.

Ich reihe mich dann auch mal mit ein.

Tarraco FR 2.0TSI 245PS, Oryx Weiß, Pano, Navi XL, AHK, DCC, Beats, Topview, Alarm

Bestellt 06/21 -> sollte 02/22 > verschoben auf 06/22 > verschoben auf unbekannt.

An meisten nervt die schlechte Kommunikation und keinerlei Ersatzmobilität von meinAuto / Seat.

Unser Cupra wurde leider Ende letztes Jahr verkauft daher momentan leider nicht mobil. Mal sehen ob es dieses Jahr noch etwas wird....

Nachdem er seit Juni auf "Liefertermin unbekannt" war gab es jetzt wieder ein Lebenszeichen. 09/23 ist das neue Datum. Unglaublich. Ich bin erstmal in Totenstarre. :-(((((((((

Ich habe meinen nun storniert (bestellt 08/2021) und bin auf einen Cupra Ateca umgestiegen (Firmenleasing). Der steht fertig auf dem Hof und ist vollausgestattet...auch wenn das Greta doof findet.

Mein Händler meinte noch süffisant, dass der Tarraco "wenn er überhaupt noch gebaut wird" nicht vor März kommt. Was für eine Frechheit, vor allem die Kommunikation des Konzerns.

Long story short - ich bin raus und wünsche Euch allen das Beste für die Zukunft - ob nun mit oder ohne Tarraco!

Zitat:

@Markus_S schrieb am 8. November 2022 um 16:39:29 Uhr:

Was für eine Frechheit, vor allem die Kommunikation des Konzerns.

Das ist leider typisch Seat.

Tarraco XC ("mit Allem" außer Leder) bestellt 06/2021 -> LT 03/22 -> verschoben auf Nov 2022 -> heute verschoben auf unverbindlich Juli 2023.

Null pro aktive Info, keine Entschuldung ... nada. Im Gegenteil, ich könnte ja gerne vom Kaufvertrag zurücktreten.

Trotz meiner Kündigung des Leasingvertrages ein Auszug der heutigen Originalnachricht:

"Der Händler hat uns mitgeteilt, dass sich der unverbindliche Liefertermin für Ihr Fahrzeug auf August 2023 verschiebt."

Bestellung von 5/21, TSI 245 PS, gekündigt am 01.11.2022.

Polizist in Estland müsste man sein...

6f75d590-4a17-11ed-8110-05a726f64254
Herunterladen

Zitat:

@Fassi schrieb am 27. Mai 2022 um 08:59:16 Uhr:

Wir haben unseren großen Ende September bei meinauto bestellt. Voraussichtliche Lieferung 02/23 🙂

FR 190PS Benziner mit Vollausstattung.

Habe heute eine Mail von MeinAuto bekommen, ohne mich vorher bei denen gemeldet zu haben.

„Aktuell liegt uns für Ihr bestelltes Fahrzeug vom Händler keine Verschiebung des Ausliefertermins vor …. Wir informieren Sie dennoch über die gegenwärtige Marktsituation, da unsere Partnerhändler auf unsere Nachfrage eine Lieferterminverschiebung in der Zukunft nicht ausschließen können“

Mal gucken was da noch so kommt. An Februar glaub ich zumindest nicht mehr. 🙂

„Die Händler erhalten derzeit von den produzierenden Werken keine regelmäßigen und verlässlichen Aussagen zur Lieferung“

Das ging ja auch bereits aus vielen anderen Posts hervor.

Habe gestern endlich mein Auto übernehmen können. Der halbe Nachmittag ging damit drauf den Hauptnutzer einzurichten, weil eine angeblich vergebene S-Pin gar nicht da war. Da musste erst wieder alles neu eingerichtet werden, was aber nicht klar irgendwo erklärt war. Nach der gestrigen ersten Fahrt bereue ich es keine Sekunde so lange gewartet zu haben.

Zitat:

@JustMe schrieb am 13. November 2022 um 08:04:55 Uhr:

Habe gestern endlich mein Auto übernehmen können. Der halbe Nachmittag ging damit drauf den Hauptnutzer einzurichten, weil eine angeblich vergebene S-Pin gar nicht da war. Da musste erst wieder alles neu eingerichtet werden, was aber nicht klar irgendwo erklärt war. Nach der gestrigen ersten Fahrt bereue ich es keine Sekunde so lange gewartet zu haben.

Glückwünsch!
Meiner steht nun auch beim Händler, auch wenn ich nicht so lange wie viele andere gewartet habe (12 Monate) ist es schön zu wissen das ich ihn bald habe. Ist aktuell in der Zulassung Mal schauen wie lange, dann fehlen allerdings Winterreifen da auch Lieferschwierigkeiten...aber egal ich denke auch mit Sommerreifen wird es sich lohnen gewartet zu haben.

Zitat:

@Marmelo [url=https://www.motor-talk.de/.../tarraco-lieferzeiten-t6661486.html?...]
Meiner steht nun auch beim Händler [...] fehlen allerdings Winterreifen da auch Lieferschwierigkeiten...

so schaut's bei mir auch aus - Komplettsatz Winterräder scheint schwer zu bekommen zu sein

Bestellt phev fr alles ausser leder 09.21. immer wieder verschoben.. jetzt 24kw23 … letzte Woche möglichkeit auf lagerwagen bekommen da jemand abgesprungen war jedoch zu wenig ausstatung.. also weiter warten

Deine Antwort