Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@4li schrieb am 3. August 2022 um 14:09:52 Uhr:
Heute Anruf bekommen, dass Fahrzeug auf dem Hof steht.
1.5 TSI DSG Xcellence alles außer Leder, bestellt Feb. 22. Plan war Sept 22, somit 4 Wochen früher als bei Bestellung von Seat angegeben.
Glückwunsch, ich gönne es jedem. Aber für alle anderen die Warten und im Vorjahr bestellt haben unverständlich und ein Schlag ins Gesicht... Ich bin echt gespannt auf nach den Werksferien ob die da mit den Hybriden gas geben...
Wenn mann die Liste sieht zeichnet sich ja ein Produktionsmuster nach und nach ab.
Zitat:
@Maestro schrieb am 3. August 2022 um 14:43:46 Uhr:
Ich bin echt gespannt auf nach den Werksferien ob die da mit den Hybriden gas geben...
Um bei dem Bild zu bleiben, ich fürchte der (Gas-)Hahn wird abgedreht bleiben oder der Stecker gänzlich gezogen.
Ich fürchte, mein 🙂 wird wohl oder übel recht behalten mit seiner Andeutung beim Schwatz während des Räderwechsels im Mai. Die Forenbeiträge zeigen, dass wartende Kunden da noch mit Durchhalteparolen vertröstet und hingehalten wurden... 🙄
Wäre wirklich schade drum, tolles Auto 😁
Heute habe ich mal eine erfreuliche Nachricht auf einem privaten Kanal bekommen (nicht vom :-) )
Auto ist terminiert: KW39 soll er vom Band laufen. Am 13.09. soll er in den Karosseriebau kommen. Mal schauen, ob es so wird.
Das ist allerdings nur eine Vorplanung und noch keine Bestätigung vom Werk.
Aber mal ein Lichtblick
Ähnliche Themen
Auto kann ich am 30.8. abholen. Werde dann ein paar Fotos einstellen.
Zitat:
@majumiwa schrieb am 2. August 2022 um 15:50:18 Uhr:
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 28. Juli 2022 um 22:23:47 Uhr:
Heute erneut Mail erhalten.
Auto steht beim Händler und kann ab KW 33 abgeholt werden.
Zitat:
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 28. Juli 2022 um 22:23:47 Uhr:
Cool, exakt meine Konfig...
Da würde ich nach der KW33 gerne Bilder von sehen.
Heute wieder Neuigkeiten zum Tarraco PHEV Pano, Navi XL, AHK, Steckdose, Ladeschale, Winterpaket, Firmenleasing von 06/2021
Letzte Einplanung war KW 41 wurde dann wieder rausgenommen und steht jetzt auf KW 38 seit heute Nacht. Der :-) hat gesagt, dass er davon ausgeht, dass die PHEVS jetzt dann „rausgeklopft“ werden. Was er natürlich nicht wisse, ob die dann wieder auf dem Band parken weil was fehlt.
Hoffnung stirbt zuletzt
Gute Zeit euch
Peter
Ich wünsche euch viel Glück. Wäre wirklich schade, wenn ihr das tolle Kfz nicht bekommen solltet.
Hab zwar erst knapp 13 tkm gefahren aber liebe es, wenn es auf Tour gehen soll.
Guten Morgen.
Ich reihe mich dann auch mal mit ein.
Tarraco FR 2.0TSI 245PS, Oryx Weiß, Pano, Navi XL, AHK, DCC, Beats, Topview, Alarm
Bestellt 06/21 -> sollte 02/22 > verschoben auf 06/22 > verschoben auf unbekannt.
An meisten nervt die schlechte Kommunikation und keinerlei Ersatzmobilität von meinAuto / Seat.
Unser Cupra wurde leider Ende letztes Jahr verkauft daher momentan leider nicht mobil. Mal sehen ob es dieses Jahr noch etwas wird....
Zitat:
@Spreejunge86 schrieb am 5. August 2022 um 08:28:07 Uhr:
Guten Morgen.Ich reihe mich dann auch mal mit ein.
Tarraco FR 2.0TSI 245PS, Oryx Weiß, Pano, Navi XL, AHK, DCC, Beats, Topview, Alarm
Bestellt 06/21 -> sollte 02/22 > verschoben auf 06/22 > verschoben auf unbekannt.
An meisten nervt die schlechte Kommunikation und keinerlei Ersatzmobilität von meinAuto / Seat.
Unser Cupra wurde leider Ende letztes Jahr verkauft daher momentan leider nicht mobil. Mal sehen ob es dieses Jahr noch etwas wird....
Guten Morgen das kenne ich zu gut warte seit 4/21 auf meinen 2,0 TSI 245 PS
Mal ganz nebenbei mir mal die Zulassungszahlen Juli vom KBA angeschaut....
Seat Tarraco Hybrid - 1 Stück
VW Tiguan Hybrid - 818 Stück
Wer da böses denkt ? Hoffen wir nach den Werksferien, dass VW bzw. Seat das "Go" gibt/bzw. bekommt die Tarracos Hybride bestellten fertig zu produzieren.....
Zitat:
@Maestro schrieb am 5. August 2022 um 11:57:59 Uhr:
Mal ganz nebenbei mir mal die Zulassungszahlen Juli vom KBA angeschaut....Seat Tarraco Hybrid - 1 Stück
VW Tiguan Hybrid - 818 StückWer da böses denkt ? Hoffen wir nach den Werksferien, dass VW bzw. Seat das "Go" gibt/bzw. bekommt die Tarracos Hybride bestellten fertig zu produzieren.....
Ich denke, dass die Fahrzeuge Testfahrzeuge MJ 23 sind. Um dann jetzt die „neuen“ Hybride auf den Weg zu bringen. Beruhigen tut mich dabei, dass die Tiguan Hybride abfallend sind und damit die bestellten abgearbeitet sind.
Ich empfinde die Zahlen und die Eintaktungen gerade positiv.
Und natürlich kann in der jetzigen Situation niemand erwarten, die Margen-schwächere Marke zu bevorzugen.
Also warten wir ab und denken weiter positiv. Ich warte auf die KW 33 eingeplanten Fahrzeuge wirklich aufs Band gehen.
Sonnige Grüße
Peter
Die bestellten Hybride sind bei weitem nicht abgearbeitet. In den effektiv verbleibenden 3,5 Monaten müssen die in WOB Vollgas geben, damit alle
inländischen Bestellungen von Tiguan und Tarraco vorJahreswechsel beim deutschen Kunden sind. Die Blöße von vielen Kunden, welche die Förderung verlieren, will man mit aller Macht vermeiden. Dagegen werden erstmal reine Verbrenner ins 1.und 2. Quartal 2023 geschoben.
Ohje, das würde für meinen fast 2Jahre Lieferzeit bedeuten. 245 PS, bestellt Juni 2021. Wir haben vor, vom Vertrag zurück zu treten und werden unseren alten Wagen weiter fahren. Bei den zu erwartenden Energiekosten ist es wohl besser Reserven zu haben.
hier die ersten Fotos. Noch eingepackt.
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 3. August 2022 um 20:28:27 Uhr:
Auto kann ich am 30.8. abholen. Werde dann ein paar Fotos einstellen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Cool, exakt meine Konfig...
Da würde ich nach der KW33 gerne Bilder von sehen.
Hallo zusammen,
Wir haben unseren Tarraco 2.0 TSI FR4 190PS ende April 2022 bestellt, und vorgestern dürfen wir dicken dann abholen. Laut nette Leute im Abholerwelt, wahnsinnig Glück gehabt.
Hoffe klappt es genauso auch bei einem oder anderen hier.