Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Guten Abend zusammen, schließe mich jetzt mit meiner Bestellung an. FR als TSI 190Ps, mit Leder,AHK,Beats ohne Panorama.
Bestellt in 02/2022 UVB. Liefertermin 12/2022 bei MeinAuto de.
Aber jetzt zu meiner Frage. Mein Neuwagen Vermittler ist Mobility Concept in Bayern. Die bestellen den Taracco bei Partnerhändlern. Hat jemand ebenfalls mit denen zu tun? Und weis jemand wer diese Partnerhändler sind? Das Problem ist, dass mir der Vermittler keinen Status meines Fahrzeugs gibt. Er sagt nur der UVB Liefertermin ist unverändert, schließt aber eine Verzögerung nicht aus. Habe schon mehrfach gefragt ob sie mir den Produktionssatus beim Händler anfragen können. Als Antwort kam nur eine freundliche Standard Antwort.
Vielleicht hat ja jemand über den gleichen Weg einen Taracco bestellt und weis wer die Partner Händler sind.
Bin für jeden Tipp dankbar. Dann versuche ich über den direkten Weg an Infos zu kommen.
Danke euch
Grüße vom Bodensee
Zitat:
@Salva82 schrieb am 4. November 2022 um 22:47:25 Uhr:
Liefertermin 12/2022 bei MeinAuto de.Aber jetzt zu meiner Frage. Mein Neuwagen Vermittler ist Mobility Concept in Bayern. Die bestellen den Taracco bei Partnerhändlern. Hat jemand ebenfalls mit denen zu tun? Und weis jemand wer diese Partnerhändler sind? Das Problem ist, dass mir der Vermittler keinen Status meines Fahrzeugs gibt. Er sagt nur der UVB Liefertermin ist unverändert, schließt aber eine Verzögerung nicht aus. Habe schon mehrfach gefragt ob sie mir den Produktionssatus beim Händler anfragen können. Als Antwort kam nur eine freundliche Standard Antwort.
Soll dir der Seat an die Haustür geliefert werden oder holst du ihn ab? Ggf. in welchem Bundesland?
Zitat:
@RedPoloBeats schrieb am 5. November 2022 um 09:59:17 Uhr:
Zitat:
@Salva82 schrieb am 4. November 2022 um 22:47:25 Uhr:
Liefertermin 12/2022 bei MeinAuto de.Soll dir der Seat an die Haustür geliefert werden oder holst du ihn ab? Ggf. in welchem Bundesland?
Habe ihn mit Haustürlieferung bestellt. Lieferung nach BW
In welchen Bundesländern hättest du ihn abholen können? Bei Seat ist es häufig bis immer auch in Sachsen. Dort ist die Schneider Gruppe mit diversen Standorten Partner von Mobility Concept.
Ähnliche Themen
Got 1st update in a year. Ordered 11/2021.
Now scheduled to 10/12/2022 then some dates in February. An 06/03/2023 at importer in Finland.
245hp tsi, FR
Hallo,
es sind die neuen KBA-Zahlen veröffentlicht worden.
SEAT Tarraco eHybrid
September - 88
Oktober - 398
Zitat:
@Hans179 schrieb am 7. November 2022 um 14:23:31 Uhr:
Hallo,es sind die neuen KBA-Zahlen veröffentlicht worden.
SEAT Tarraco eHybrid
September - 88
Oktober - 398
Da haben die ja auf der Zielgeraden nochmal Gas gegeben. Aber wenn die Berichte einiger User stimmen, war das das Ende der Fahnenstange für dieses Jahr, damit VW noch das Maximum an Tiguan produzieren kann.
Zitat:
@kenijs schrieb am 6. November 2022 um 18:31:10 Uhr:
Got 1st update in a year. Ordered 11/2021.
Now scheduled to 10/12/2022 then some dates in February. An 06/03/2023 at importer in Finland.245hp tsi, FR
I ordered in 9/2021 and still no update….
Also FR, 245ps tsi, fully
i did not ordered pano, hitch, auxary heater and XL.
just L, heated steering and window, beats and charger for phone.
Ich reihe mich hier mal ein:
Tarraco PHEV FR mit Panorama Dach, AHK, Winter Paket.
Bestellt: 08/2021
Info heute bzgl. Liefertermin: KW24/2023
Mein Fzg ist in die Liste eingetragen.
Mein PHEV wurde heute nach 17 Monaten geliefert.
Bestellt 06/2021, ursprünglicher Termin war 12/2021.
Ich wünsche allen Wartenden noch viel Durchhaltevermögen, ich weiß es ist mühsam.
Zitat:
@Flo321 schrieb am 7. November 2022 um 15:45:28 Uhr:
Ich reihe mich hier mal ein:Tarraco PHEV FR mit Panorama Dach, AHK, Winter Paket.
Bestellt: 08/2021
Info heute bzgl. Liefertermin: KW24/2023Mein Fzg ist in die Liste eingetragen.
Das ist hart. Habe im gleichen Zeitraum bestellt, nur ohne Winterpaket. Sollte meiner nicht in den ersten paar Wochen in 2023 gebaut werden, lasse ich stornieren und bestelle einen Mazda. Der würde dann noch immer früher kommen als KW 24 (mein Mazda Händler sagt das es zwar auch gute 6 Monate dauert, aber keine 2 Jahre)
Oh je, habe auch 08/2021 bestellt.
Mal gespannt wann ich wieder vom Händler informiert werde kw 24 wäre eine Katastrophe.
Habe einen PHEV FR, AHK, Leder, TopView und M bestellt.
Wurdet ihr schon über die Prämie informiert das die Seat übernimmt? Mein Händler wollte sich letzte Woche nicht dazu äußern.
Wird ja immer besser… unser letzter Stand vor zwei Wochen war angeblich immer noch Produktion KW40/22.
Seit dem nichts mehr gehört. Da werde ich morgen mal nachhaken. Ich ahne jedoch nichts gutes wenn ich hier ab KW20/23 aufwärts lese :-S
Das wäre allerdings schon der Super Gau. Anfang 23 hätte ich mir ja noch irgendwie eingehen lassen. Aber Sommer 23 oO… blöd nur die fehlende Alternative…
Bzgl. der Prämie hatte mir mein Händler vor zwei Woch gesagt es ist nicht klar ob das Schreiben von Seat oder den Händler verschickt wird. Das kann also noch dauern.
Also ich habe auch 8/21 bestellt. Vollausstattung außer AHK. Der Wagen steht im Zwischenlager und wartet auf die Zulassung.
Ich scheine Riesen Glück gehabt zu haben, aber der Fall zeigt: es hat nix mit der Ausstattung zu tun und auch 8/21er wurden noch produziert. Evtl. kriegt ja der ein oder andere noch eine freudige Nachricht.
Es ist eine Lotterie und leider sehr traurig, dass es nicht mehr von diesen schönen Autos geben wird. Vielleicht ist das auch der Grund: dass die Designer von VW kotzen, weil das B-Fahrzeug Taracco schöner ist als der Tiguan. Das darf natürlich nicht sein.
Drücke allen hier die Daumen.