Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Ich habe PHEV bestellt Dezember 2021 bestellt und am 28.10.2022 abgeholt Model 23.
Da habe ich wohl Glück gehabt. Drücke euch die Daumen.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem PHEV! Wie die Reihenfolge der Abarbeitung zustande kommt versteht man nicht…

Zitat:

@Umbie63 schrieb am 30. Oktober 2022 um 22:50:14 Uhr:

Ich habe PHEV bestellt Dezember 2021 bestellt und am 28.10.2022 abgeholt Model 23.
Da habe ich wohl Glück gehabt. Drücke euch die Daumen.

Glückwunsch!

Was hattest du Bestellt? XC, FR? Farbe, Ausstattung…?

Danke und viel Spaß mit dem Auto.

Xcellence, urano grau, kpl außer Standheizung

Ähnliche Themen

@ Umbie63
Glückwunsch zum neuen Auto.
Wie weiter oben bemerkt, die Reihenfolge der möglichen Auslieferungen an den Endkunden ist da mehr als merkwürdig.
Final entscheidet das Rechenzentrum anhand der vorgegebenen Parameter ( Priorisierung Hybrid ) und Verfügbarkeit vorhandener Bauteile.
10 Monate Lieferzeit für einen PHEV aus WOB und dann noch Tarraco sind in diesen Zeiten schon rekordverdächtig.
Viel Spass mit dem Dicken ;-)

@Umbie63 Hast du noch einen Xcellence bekommen oder schon den Xperience?

Habe den Xperience bekommen zum alten Kaufpreis.

Laut Verkäuferin werden alle ursprünglichen Exellence jetzt als Xperience in der Rechnung ausgewiesen. Ist ja auch kein Beinbruch wenn die Ausstattung identisch ist.

@wurst1 Ist sie aber nicht. Der Xperience hat eine - in meinen Augen - hässlichere grün-graue Polsterfarbe.

Wir haben das Lederpaket , deshalb kann ich zu der Polsterfarbe nichts beitragen. Aber die Stoffsitze vom Xperience gefallen mir auch nicht, ziemliche Geschmacksverirrung oder Fördermaßnahme der den Kauf der Ledersitze ankurbeln soll, wer weiss.

Aber wie gesagt in der Rechnung und auch für den BAFA Antrag ist es jetzt ein XPierence.

OT: Hat man dann in den Türen eigentlich auch (Kunst-)Leder oder hast du dann da den grünen Stoff?

Zitat:

@Primetime schrieb am 31. Oktober 2022 um 17:11:42 Uhr:

OT: Hat man dann in den Türen eigentlich auch (Kunst-)Leder oder hast du dann da den grünen Stoff?

Er hat natürlich Leder in den Türen. Sowie die neuen Ziernähte an den vorderen Türverkleidungen und Armauflage. Hinten hat sich das Seat wieder gespart.

Hier Bilder eines Xperience

Xperience Hinten
Xperience Vorne

Der Xperience hat aber auch in der nicht Lederausstattung nicht den grünen Polsterstoff in den Türen. Ist eher Grau. Und die Lichtleiste lenkt auch etwas ab. Man muss meiner Meinung nach nicht in Panik geraten, wenn es ein Xperiance statt einem Xcelence geworden ist.

Vorne links

Habe meinen Tarraco (leider) wieder abbestellt.
Hab jetzt einen Mercedes GLC bestellt, Lieferung Q1/2023 .
Ist zwar um einiges teurer und nicht ganz so groß , aber für mich war ca 11 - 15 Monate Lieferzeit einfach keine Alternative.
Da es bei mir ein Firmenwagen ist, ist der Preisunterschied für mich nicht so dramatisch (ca. 130 € im Monat).
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Autos

Hallo zusammen,
Ich habe meinen Tarraco FR ehybrid am 27.10.2002 erhalten.
Voll ausgestattet! Sehr schönes Auto, das warten hat sich für uns gelohnt.

Update in der Excel habe ich gemacht.

Grüße
Fight77777

Deine Antwort