Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Heute die Meldung bekommen
1. Fahrzeug KW 2/23
2. Fahrzeug keine Taktung
Guten Morgen,
Kam leider nicht zum Update: unser Tarraco PHEV, bestellt 1. Maiwoche 2021, wurde ja in KW 33 gebaut und kam beim Händler in der Oktoberwoche an. Am 14.10. konnten wir ihn übernehmen. Unverbindlich Lieferzeit war 9/2021, also 13 Monate Verzögerung, aber man ist ja froh, wenn er überhaupt kommt.
Wir sind sehr zufrieden bisher, sind jetzt erstmal nach Österreich in den Urlaub und keine Probleme.
Ich habe nochmal eine Frage zum Überbrückungsgeld (15€ netto x 42 Tage). Uns wurde zunächst gesagt, dass das Geld mit der Auslieferungsgebühr verrechnet wird. Jetzt heisst es, dass es 4 Wochen dauert bis der Gutschein da ist und dann kann man mit Inspektionen verrechnen. Geht das nur im Autohaus wo wir kauften oder können wir auch zu einem anderen Seathändler gehen.
Wisst ihr das?
Nach vielen interessanten gelesenen Beiträgen in diesem Forum möchte ich mich hier verabschieden. Ich habe mein Leasingvertag von 5/2021, 2.0 TSI 245 PS gekündigt,
da sich abzeichnet, dass die Lieferung wieder in das nächste Jahr verschoben wird.
Zitat:
@Dotl schrieb am 27. Oktober 2022 um 10:27:54 Uhr:
Nach vielen interessanten gelesenen Beiträgen in diesem Forum möchte ich mich hier verabschieden. Ich habe mein Leasingvertag von 5/2021, 2.0 TSI 245 PS gekündigt,
da sich abzeichnet, dass die Lieferung wieder in das nächste Jahr verschoben wird.
Und welche Alternative hast Du in der Hinterhand?
Hatte in 09.21 Tiguan eHybrid bestellt, wegen der ganzen Probleme in 05.22 storniert, weil ich einen Tarraco eHybrid als JW erwerben konnte.
Hatte damals schon 3 Monate den Markt online beobachtet.
Ähnliche Themen
Ich bin zum BMW X1 U11 Forum gewechselt. Habe vor zwei Tagen einen Benziner bestellt. Lieferung laut dem Händler, könnte es noch Ende dises Jahr klappen. Rech wäre es mit schon nach 18 Monaten warten.
Wr die Grösse der Tarraco‘s nicht braucht…
Meinen PHEV hole ich in einer Woche ab nach 18 ! Monaten Lieferzeit. Ich habe das Gefühl, das das einer der letzten Gebauten ist als Hybrid.
Glauben tue ich es erst wenn ich drin sitze.....Ihr kennt das ja mit den Pferden und so :-)
Gruss
Ich soll nächste Woche einen Anruf bekommen. Beim Händler ist er ja schon. Warum das jetzt wieder über 2 Wochen dauert….
Zitat:
@Maestro schrieb am 27. Oktober 2022 um 08:16:44 Uhr:
Heute die Meldung bekommen1. Fahrzeug KW 2/23
2. Fahrzeug keine Taktung
hört sich aber an als geht es nach dem Jahreswechsel weiter mit der Produktion
Mein PHEV, bestellt 06/2021, ist in Transit, ich glaub’s erst wenn er in der Garage steht.
Allen wartenden wünsche ich gute Nerven!
Mein Autohaus hat diese Woche 2 PHEV als Lagerwagen bekommen…einen XC und einen FR. Falls jemand Interesse hat
Ich darf meinen am Mittwoch abholen… Xcellence PHEV mit fast allem. Bin gespannt ob es noch die Xcellence oder schon die Xperience version sein wird.
Zitat:
@Micha153 schrieb am 29. Oktober 2022 um 12:31:11 Uhr:
Mein Autohaus hat diese Woche 2 PHEV als Lagerwagen bekommen…einen XC und einen FR. Falls jemand Interesse hat
Hmm, dachte die produzieren nur Kundenfahrzeuge, ich wäre froh wenn ich mal ein verbindliches Lieferdatum bekommen würde. Zu welchen Preisen werden die abgegeben?
Zitat:
@ts-racing schrieb am 29. Oktober 2022 um 19:50:45 Uhr:
Zitat:
@Micha153 schrieb am 29. Oktober 2022 um 12:31:11 Uhr:
Mein Autohaus hat diese Woche 2 PHEV als Lagerwagen bekommen…einen XC und einen FR. Falls jemand Interesse hatHmm, dachte die produzieren nur Kundenfahrzeuge, ich wäre froh wenn ich mal ein verbindliches Lieferdatum bekommen würde. Zu welchen Preisen werden die abgegeben?
Sind Kundenfahrzeuge wo der Kunde den Vertrag storniert hat. Kann wenn gewünscht die Kontaktdaten per PM senden
Mitte November kommt ein FR 2,0 TSI 190 PS zum großen Händler Metropolregion Nürnberg nach 24 Monaten Leasing zurück ;-)
(Noch Profilbild)
Vielleicht hat ja jemand das Glück…
Top Auto, ich hätte ihn gern weiter gefahren, hat nichts von seiner Attraktivität verloren