suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...

aber eine Frage an euch alle:

hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Hier das gewünschte Foto!!!

116 weitere Antworten
116 Antworten

Ich habe mir übrigens auch diese Kombination candy weiß / latte machiatto bestellt. Ich wollte keinen tristen Innenraum. Es ist momentan schwer, überhaupt Vorfüher zu Gesicht zu bekommen.
Bilder kann ich frühestens im Mai einstellen, falls mein unverbindlicher Liefertermin klappt, habe aber noch nicht mal die AB.

soo hab ihn gestern endlich bestellt :-)

Natürlich ist die Kombi Latte macchiato (Roxy) für einen Trendline in weiss sehr schön.

Zumal ich hoffe, dass dadurch preiswert (alles ohne Aufpreis, also weiss, Latte-stoff und Trendline-Ausstattung).

Mal was anderes als schwarz.

Mir gefällt das Bild aus dem VW-Kofig sehr gut.

Dass der Trendline silbergraue Zierleisten hat, finde ich extrem schön. Ich mag die dunklen Leisten im Comfortline eher nicht!

Hi... Habe auch diese Kombi bestellt und vorher noch nicht im Original gesehen... Meiner wird wohl am 15. Mai geliefert... Bin mal gespannt wer zu erst mit seinen Fotos da ist!

Können wir wenigstens sicher sein das nicht jeder so ein Auto fährt...

Ähnliche Themen

wir werden immr mehr .-)
Freue mich schon auf die ersten Fotos und Meinungen. Und ich hoffe miener gefällt mir auch so gut wie ichs mir jetzt im Kopf vorstelle :-)
Leider hab ich bisher nichtmal einen weißen Golf VI zu gesicht bekommen :-)

Weiße Golf VI gibt es aber wie Sand am Meer 😉
Wohne in einer Kleinstadt und hab bestimmt schon 6 verschiedene weiße Golf gesehen...
Kann dir aber versichern das der GVI in weiß super genial aussieht!
Hab mir ja nicht für umsonst nen weißen bestellt 😛

ich wohn in nem 20 000 er Nest und hier gibts bisher vllt., 5 Golf VI und keinen einzigen in weiß :-(
nur einen Ver.

aber es freut mich das er super genial aussieht :-)

freue mich schon

Freu mich auch schon auf meinen.... Mittlerweile ist nur noch 1 Monat warten angesagt 😛
Renne jetzt schon jeden früh zum Breifkasten um zu schauen ob endlich mein verbindlicher LT gekommen ist!

Haben am 9.2. unseren Zweitwagen bestellt:
Trendline
80 PS
Candy-Weiß
Latte-Macchiato
MFA-Plus
RCD 310
Atlanta
Wäre schön , wenn jemand Fotos einstellen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von candylatte

Trendline
80 PS
Candy-Weiß
Latte-Macchiato
MFA-Plus
RCD 310
Atlanta

Du meinst mit Atlanta nur die Felgen, ansonsten wären die Sitze wieder schwarz. Ich werde meinen höchst wahrscheinlich wieder umbestellen und nehme schwarz im Innenraum. Das harmoniert besser mit weiß und ist pflegeleichter bei zwei Kindern.😉

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Zitat:

Original geschrieben von candylatte

Trendline
80 PS
Candy-Weiß
Latte-Macchiato
MFA-Plus
RCD 310
Atlanta
Du meinst mit Atlanta nur die Felgen, ansonsten wären die Sitze wieder schwarz. Ich werde meinen höchst wahrscheinlich wieder umbestellen und nehme schwarz im Innenraum. Das harmoniert besser mit weiß und ist pflegeleichter bei zwei Kindern.😉

Ja , sind die Atlanta-Felgen (Bicolor). Habe mir die Felgen im Vorfeld besorgt und nicht bei VW bestellt.

Dann achte aber unbedingt auf die Einpresstiefe. Mein Reifenhändler sagte mir, dass der Golf VI eine größere Bremsanlage hat und somit Felgen vom Golf V nicht passen. Ich habe heute auf schwarze Sitze geändert. Die Pflegeanfälligkeit mit zwei Kindern war Schuld, ansonsten hat der latte Innenraum schon was Vornehmes.

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Dann achte aber unbedingt auf die Einpresstiefe. Mein Reifenhändler sagte mir, dass der Golf VI eine größere Bremsanlage hat und somit Felgen vom Golf V nicht passen. Ich habe heute auf schwarze Sitze geändert. Die Pflegeanfälligkeit mit zwei Kindern war Schuld, ansonsten hat der latte Innenraum schon was Vornehmes.

Beim 80PS Golf VI passen die Felgen auf jeden Fall (ET50). Wir haben ebenfalls zwei Kinder, fahren den Golf aber nur einzeln. Wir fahren zur Zeit einen Polo als Zweitwagen, die hellgrauen Polster sehen auch nach 12 Jahren noch klasse aus.

Hat jmd. mittlerweile Fotos von einem CandyWeiss-Golf mit Latte Ausstattung? So vielleicht mit offener Fahrertür von außen?

Grüße

Habe auch diese Kombi bestellt.Fand ewig diese schwarzen Inneräume voll langweilig.Manche sagen es hat Opa Charme mir egal ich finde es wirkt edel.Besonders bei der weissen Aussenfarbe.Kann meinen am Freitag abholen dann werd ich mal Bilder posten.

Deine Antwort