suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato
hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...
aber eine Frage an euch alle:
hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Hier das gewünschte Foto!!!
116 Antworten
findest du echt die farbe verändert sich? wie alt ist denn deiner jetzt?
also ich finde nicht, das meiner grau aussieht von innen, meinten sogar schon viele (ohne zu wissen das es auch latte macchiato heist) das es aus sieht wie ein latte kaffee :-)
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
findest du echt die farbe verändert sich? wie alt ist denn deiner jetzt?also ich finde nicht, das meiner grau aussieht von innen, meinten sogar schon viele (ohne zu wissen das es auch latte macchiato heist) das es aus sieht wie ein latte kaffee :-)
1 Monat ist er jetzt, aber es wirkte irgendwie grau wo ich ihn abgeholt hatte. Wie du an dem Foto siehst wirkt es aber überhaupt nicht mehr grau
Habe ich im ersten Moment auch so gesehen, aber irgendwie verändert sich nach einer gewissen Zeit die Farbe. Also meiner wirkt kein bisschen mehr grau...sag mal glaubst du wirklich das es sich im laufe der Zeit verändert, ich kanns mir nicht vorstellen obwohl ich anfangs dachte manche Autos haben die gleiche Ausstattung und sehen verschieden von den Farben aus evtl. Lichtverhältnisse oder Außenfarbe!!??
Wenns sich im laufe der Zeit verändert wird die Ausstattung in einem Jahr wohl nicht Chocolate Coffee heißen?
Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich Umkonfigurieren soll! :-((
sag mal glaubst du wirklich das es sich im laufe der Zeit verändert, ich kanns mir nicht vorstellen obwohl ich anfangs dachte manche Autos haben die gleiche Ausstattung und sehen verschieden von den Farben aus evtl. Lichtverhältnisse oder Außenfarbe!!??
Wenns sich im laufe der Zeit verändert wird die Ausstattung in einem Jahr wohl nicht Chocolate Coffee heißen?
Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich Umkonfigurieren soll! :-((
Ähnliche Themen
Hi Latte-Fans!
Dass sich die Farbe verändert hat nichts mit dem Objekt selbst zu tun. Da ändert sich nichts (sei denn, er steht viele Jahre in der Sonne, oder Rauch oder ähnliches setzen sich aufs Material, dann aber wohl ungleichmäßige "Farb"-Veränderungen"😉 an der Farbe - allerdings die Wahrnehmung in unseren Hirnen/Sehapparaten ändert sich sehr wohl. Dazu kommt noch, dass die Lichtverhältnisse ein große Rolle spielen. Selbst gleiche Helligkeit am Morgen und am Abend bei Tageslicht, führt zu Veränderungen in der Farbwahrnehmung, wobei wir das erst auf Filmaufnahmen sehen würden, da wir das teilweise fast komplett sehmäßig ausgleichen.
Ich habe beim Freundlichen die Roxy-Latte Macchiatto-Muster-Stoff-Karte gesehen, war erstaunt, dass es mir am Tage (eher wenig Licht im Autohaus) fast so dunkel wie im VW-Konfig vorkam. Sämtliche Bilder von Privatpersonen sehen da ganz anders aus! Durch die Scheibentönung in grün sehen die Innenausstattungen von draußen auch nicht korrekt aus.
Auf der AMI in Leipzig stand der BlueMotion als CL und dort wahr sehr weißes Kunstlicht (Kaltweiss) und dennoch, konnte mein Auge in den Türverkleidungen den Braunton von den Konfi-Bildern erkennen.
Ich hab Latte TL bestellt und freu mich drauf!
Wär hätte auch gedacht, dass die TL-Zierleisten gar nicht so 100% silber sind, wie auf den Fotos. In Natura haben die nen eindeutigen silber-grau-Stich! Stechen also nicht so sehr raus, als wenn sie total silber wären.
Fazit: Wenn der Stoff so aussieht wie das Farbmuster (realer Stoff?!!) ausm Autohaus, ist die Sache perfekt! Wenn nicht, wäre ich enttäuscht von einer Abweichung zum Musterstoff.
Übrigens ist Schmutz auf schwarz auch gut zu sehen. Wie bei schwarzen Möbeln, dort sieht man den Staub ja auch eher, als bei braunen/hellen Möbelstücken.
PS: DN-GTI hat einen schmalen hellen Rand (weiß od. silber) um sein Nr.-Schild. Dieser verdeckt den aufgedruckten schwarzen Kennzeichenrand vollständig.
DN-GTI empfängt keine PrivateMails, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will 2 solche Rahmen/Umrandungen haben. Auf weißem Golf sehen die Schilder dann noch viel dezenter aus!
Zitat:
Original geschrieben von MalSchauenHier
Hi Latte-Fans!Dass sich die Farbe verändert hat nichts mit dem Objekt selbst zu tun. Da ändert sich nichts (sei denn, er steht viele Jahre in der Sonne, oder Rauch oder ähnliches setzen sich aufs Material, dann aber wohl ungleichmäßige "Farb"-Veränderungen"😉 an der Farbe - allerdings die Wahrnehmung in unseren Hirnen/Sehapparaten ändert sich sehr wohl. Dazu kommt noch, dass die Lichtverhältnisse ein große Rolle spielen. Selbst gleiche Helligkeit am Morgen und am Abend bei Tageslicht, führt zu Veränderungen in der Farbwahrnehmung, wobei wir das erst auf Filmaufnahmen sehen würden, da wir das teilweise fast komplett sehmäßig ausgleichen.
Ich habe beim Freundlichen die Roxy-Latte Macchiatto-Muster-Stoff-Karte gesehen, war erstaunt, dass es mir am Tage (eher wenig Licht im Autohaus) fast so dunkel wie im VW-Konfig vorkam. Sämtliche Bilder von Privatpersonen sehen da ganz anders aus! Durch die Scheibentönung in grün sehen die Innenausstattungen von draußen auch nicht korrekt aus.
Auf der AMI in Leipzig stand der BlueMotion als CL und dort wahr sehr weißes Kunstlicht (Kaltweiss) und dennoch, konnte mein Auge in den Türverkleidungen den Braunton von den Konfi-Bildern erkennen.
Ich hab Latte TL bestellt und freu mich drauf!
Wär hätte auch gedacht, dass die TL-Zierleisten gar nicht so 100% silber sind, wie auf den Fotos. In Natura haben die nen eindeutigen silber-grau-Stich! Stechen also nicht so sehr raus, als wenn sie total silber wären.
Fazit: Wenn der Stoff so aussieht wie das Farbmuster (realer Stoff?!!) ausm Autohaus, ist die Sache perfekt! Wenn nicht, wäre ich enttäuscht von einer Abweichung zum Musterstoff.Übrigens ist Schmutz auf schwarz auch gut zu sehen. Wie bei schwarzen Möbeln, dort sieht man den Staub ja auch eher, als bei braunen/hellen Möbelstücken.
PS: DN-GTI hat einen schmalen hellen Rand (weiß od. silber) um sein Nr.-Schild. Dieser verdeckt den aufgedruckten schwarzen Kennzeichenrand vollständig.
DN-GTI empfängt keine PrivateMails, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will 2 solche Rahmen/Umrandungen haben. Auf weißem Golf sehen die Schilder dann noch viel dezenter aus!
glaub mir das Farbmuster aus dem Autohaus hat nichts mit dem realen zu tun, bin nach 2 Wochen nochmal zum Autohaus gefahren und sie hatten tatsächlich einen in der Ausstellung gehabt, habe beide nebeneinander gehalten also das Muster war nicht vom Trendline!
Das Muster war nicht vom Trendline?
Also mein Muster hatte schon das Roxy-Muster! Ein Comfortline-Muster war glaub ich ausserdem noch drin.
Andererseits ist es einfach zu hoffen, dass die Muster auch halbwegs der aktuellen Serienfertigung entsprechen.
Ich habe meinen nun in der letzten Woche abgeholt (TL Latte Candy Atlanta). Keines der Fotos, die ich gesehen habe, kann den Originaleindruck wiedergeben. Die Kombination sieht einfach klsse aus. Ich habe schon viele VW-Neuwagen gekauft, aber der Golf VI ist bemerkenswert, dazu noch in dieser Farbkombi.
Man, jetzt habe ich mich so auf den Candy Weissen gefreut. Wenn der Wagen sauber ist, wunderbar.
Aber wenn der auch nur ein wenig dreckig wird, sieht er nicht mehr so doll aus. Die Farbe werd ich mir nicht nochmal holen. Schade eigentlich. Da sieht man wirklich jeden Fleck.
Gruß fhvw
sag mal, was hast du erwartet? :-))
Zitat:
Original geschrieben von fhvw
Man, jetzt habe ich mich so auf den Candy Weissen gefreut. Wenn der Wagen sauber ist, wunderbar.
Aber wenn der auch nur ein wenig dreckig wird, sieht er nicht mehr so doll aus. Die Farbe werd ich mir nicht nochmal holen. Schade eigentlich. Da sieht man wirklich jeden Fleck.Gruß fhvw
Zitat:
Original geschrieben von fhvw
Aber wenn der auch nur ein wenig dreckig wird, sieht er nicht mehr so doll aus. Die Farbe werd ich mir nicht nochmal holen. Schade eigentlich. Da sieht man wirklich jeden Fleck.Gruß fhvw
Die weiße Lackierung wird bei der nächsten Golf-Generation wahrscheinlich auch nicht mehr so gefragt sein, da Trendfarbe.
Gruß