suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...

aber eine Frage an euch alle:

hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Hier das gewünschte Foto!!!

116 weitere Antworten
116 Antworten

Würde mich auch interessieren. hatte auch erst vor nen Highliner Candy mit Beiger Ausstattung zu ordern. Mein händler meinte dann aber, wenn ich den wieder verkaufen möchte sollte ich mir das gut überlegen. Und zumindest bei der Corn/Silk Austattung (im Highliner halt) wird im Prospekt auch darauf hingewiesen (über Vorauswahl), dass man bei einem Highliner in Candy besser die komplett Titanschwarze ausstattung nimmt.

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

Hat jmd. mittlerweile Fotos von einem CandyWeiss-Golf mit Latte Ausstattung? So vielleicht mit offener Fahrertür von außen?

kann dir eins bieten aber weiß nicht ob es genau das ist was du willst... das bild stammt von hier aus dem forum

Ich habe auf meinem PC von 2 verschiedenen Usern die Trendline Latte Macchiato-Innenraum-Fotos.

Die sind alle viel zu hell!

Mein Vorschlag: das Foto aus dem VW-Konfigurator einfach nur ganz leicht aufhellen - dann kommt es der Realität am nächsten.

Wenn Golf VI und Candy-Weiss, auf jeden Fall Latte Macchiato!

Ist nicht so hell wie Corn-Silk/bzw. Beige, aber ebenso schön und deutlich dunkler, also auch pflegelichter.

Sieht wirklich edel aus und besonders beim Trendline ist die silberfarbene Zierleiste sehr passend!

Ich habe gerade eben bei mobilde.de einen weißen Highline mit Corn silk beig gefunden.
Eingabe VW Golf , Baujahr ab 2009, weiß , dann Seite 8.
VW Golf 1.4 TSI Highline.
Leider wurde das Fahrzeug nur mit geschlossenen Türen fotografiert, sieht aber trotzdem klasse aus. Wenn meine Bestellung so ähnlich wirkt (Weiß, Trendline, Latte, Atlanta Bicolor), habe ich auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hacki25

Habe auch diese Kombi bestellt.Fand ewig diese schwarzen Inneräume voll langweilig.Manche sagen es hat Opa Charme mir egal ich finde es wirkt edel.Besonders bei der weissen Aussenfarbe.Kann meinen am Freitag abholen dann werd ich mal Bilder posten.

und hast du ihn schon geholt?

freue mich schon auf die fotos :-)

ja hab ihn geholt bin aber noch nicht zum knipsen gekommen erstmal fahren:-) wenn ich heute dazu komme stell ich sie rein. Aber bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen nix mit Opa charme und so passt total gut und sieht mal anders aus als schwarz.

Zitat:

ja hab ihn geholt bin aber noch nicht zum knipsen gekommen erstmal fahren:-) wenn ich heute dazu komme stell ich sie rein. Aber bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen nix mit Opa charme und so passt total gut und sieht mal anders aus als schwarz.

Ja dann mal los!! 😁 Warten gespannt auf deine Fotos!!

Würde mich auch über Bilder freuen.

Glückwunsch zum neuen Auto, und allzeit gute Fahrt !

Um ein Haar hätte ich die Latte Macchiato Sitze genommen, wollte dann aber auf jeden Fall Sportsitze, daher ist es ME2 geworden. Ein Jammer, dass man das nicht kombinieren kann! Allerdings sind die ME2 Sitze ebenfalls ein Traum...

Anbei ein paar Bilder von meinem neuen Spielzeug - candyweiß ist in jedem Fall die beste Wahl für dieses tolle Auto! :-)

Zitat:

Würde mich auch über Fotos freuen, um die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten!!!

der Hacki25 lässt uns zappeln :-((

Der Hacki25 fährt wohl nur noch Golf. Schade😕

....der Hacki25 hat gar keinen Golf gekauft.......... 😰😛

Zitat:

Original geschrieben von Crowsnest

Ich hab mich gar nicht getraut, dass zu sagen. Ich glaubs auch.

Zitat:

Original geschrieben von candylatte

Zitat:

Original geschrieben von Crowsnest

Ich hab mich gar nicht getraut, dass zu sagen. Ich glaubs auch.

Hier tummeln sich garantiert einige "Wannabees" mit tollen Konfigurationen in ihren Signaturen.... 😉

Deine Antwort