ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Suche Golf 6 Bilder

Suche Golf 6 Bilder

Themenstarteram 27. März 2009 um 9:02

Hallo zusammen,

habe mir einen Golf 6 bestellt. Diesen habe ich noch nie in Natura gesehen, nur auf dieser schlechten Darstellung des VW Konfigurators. Vielleicht kann jemand schöne Fotos reinstellen. Wäre sehr dankbar.

So ist die Konfiguration:

golf VI + United grey metallic + Sportpaket atlanta (Tieferlegung) + dreitürer

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/.../...vi-ist-da-fotos-berichte-t1963614.html

 

 

[url]http://www.motor-talk.de/.../...erichte-tests-videos-etc-t2172316.html[/url

 

und und und......................hier gibt es doch schon ne menge Bilder im Forum :confused:]

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 27. März 2009 um 9:06

Ich will ja nicht meckern, das ist mir eigentlich zu blöde ....

Dafür gibt es aber einen eigenen Thread (Wunschthread). Schau dort mal nach, vielleicht findest Du ja was.

http://www.motor-talk.de/.../...vi-ist-da-fotos-berichte-t1963614.html

 

 

[url]http://www.motor-talk.de/.../...erichte-tests-videos-etc-t2172316.html[/url

 

und und und......................hier gibt es doch schon ne menge Bilder im Forum :confused:]

am 27. März 2009 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von simo1980

Hallo zusammen,

habe mir einen Golf 6 bestellt. Diesen habe ich noch nie in Natura gesehen, nur auf dieser schlechten Darstellung des VW Konfigurators. Vielleicht kann jemand schöne Fotos reinstellen. Wäre sehr dankbar.

So ist die Konfiguration:

golf VI + United grey metallic + Sportpaket atlanta (Tieferlegung) + dreitürer

hab ich das richtig verstanden? du hast ihn noch nicht mal probe gefahren????

wie kann man denn ein auto bestellen ohne es überhaupt mal anzusehen und sich mal rein zu setzen?

für mich absolut unverständlich!

aber hauptsache mal die abwrackprämie gesichert, scheiß egal in welcher karre man danach sitzt :mad:

:confused::confused: Odert war es vielleicht doch ein DACIA oder LADA oder oder . . . :confused:

Wenn bei der Bestellung und der Unterschrift des Kaufvertrageses egal ist welche Auto man bestellt - einfach Überraschen lassen was dann beim Händler steht bei der Abholung . . :confused:

 

Gruß rc46fi :cool:

??????

Is mir auch absolut unverständlich, wie sich manche Leute Autos kaufen.

Jetzt ist mir auch klar, warum manche ein Thema starten wie: wie geht der Tankdeckel auf?!?

Aber Spaß bei Seite: Die Suchfunktion hat er definitiv NICHT benutzt!

Gruß

P.S. Aber da hier bestimmt keiner ein Foto reinstellt, kann er ja morgen nochmal nen neuen Thread starten;)

Themenstarteram 27. März 2009 um 10:23

Hey beruhigt euch mal alle,

wo hab ich das den geschrieben das ich den nie probegefahren habe? @ sunny: Geh mal zu uri geller da kannste mit dem die scheiß Zukunft vorhersagen.

Natürlich habe ich den Wagen probegefahren. Nur nicht mit der Konfiguration. Um in der Abwrackzeit den Wagen in Natura bei Händler zu sehen, müsst ich 100 Vw Autohäuser abfahren. Ich hab wirklich besseres zu tun.

Wahrscheinlich müsst ihr alle noch ne Ewigkeit eure Autos abzahlen und trauert darum das ihr keine 2500 € bekommen habt.

Und die suchfunktion habe ich genutzt, nur diese 100 seiten bilder thread hat ich auch kein bock durchzuarbeiten

tschö Ihr Prollos

Zitat:

Original geschrieben von simo1980

Hey beruhigt euch mal alle,

wo hab ich das den geschrieben das ich den nie probegefahren habe? @ sunny: Geh mal zu uri geller da kannste mit dem die scheiß Zukunft vorhersagen.

Natürlich habe ich den Wagen probegefahren. Nur nicht mit der Konfiguration. Um in der Abwrackzeit den Wagen in Natura bei Händler zu sehen, müsst ich 100 Vw Autohäuser abfahren. Ich hab wirklich besseres zu tun.

Wahrscheinlich müsst ihr alle noch ne Ewigkeit eure Autos abzahlen und trauert darum das ihr keine 2500 € bekommen habt.

Und die suchfunktion habe ich genutzt, nur diese 100 seiten bilder thread hat ich auch kein bock durchzuarbeiten

tschö Ihr Prollos

:rolleyes: sorry, kein Verständnis!

Zitat:

Original geschrieben von Golfer272

Zitat:

Original geschrieben von simo1980

Hey beruhigt euch mal alle,

wo hab ich das den geschrieben das ich den nie probegefahren habe? @ sunny: Geh mal zu uri geller da kannste mit dem die scheiß Zukunft vorhersagen.

Natürlich habe ich den Wagen probegefahren. Nur nicht mit der Konfiguration. Um in der Abwrackzeit den Wagen in Natura bei Händler zu sehen, müsst ich 100 Vw Autohäuser abfahren. Ich hab wirklich besseres zu tun.

Wahrscheinlich müsst ihr alle noch ne Ewigkeit eure Autos abzahlen und trauert darum das ihr keine 2500 € bekommen habt.

Und die suchfunktion habe ich genutzt, nur diese 100 seiten bilder thread hat ich auch kein bock durchzuarbeiten

tschö Ihr Prollos

:rolleyes: sorry, kein Verständnis!

Schließe mich an - bei der Verabschiede sieht man ja wessen Geistes Kind der Beitrag / Verfasser ist - closed :confused:

 

 

:confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von simo1980

Hey beruhigt euch mal alle,

wo hab ich das den geschrieben das ich den nie probegefahren habe? @ sunny: Geh mal zu uri geller da kannste mit dem die scheiß Zukunft vorhersagen.

Natürlich habe ich den Wagen probegefahren. Nur nicht mit der Konfiguration. Um in der Abwrackzeit den Wagen in Natura bei Händler zu sehen, müsst ich 100 Vw Autohäuser abfahren. Ich hab wirklich besseres zu tun.

Wahrscheinlich müsst ihr alle noch ne Ewigkeit eure Autos abzahlen und trauert darum das ihr keine 2500 € bekommen habt.

Und die suchfunktion habe ich genutzt, nur diese 100 seiten bilder thread hat ich auch kein bock durchzuarbeiten

tschö Ihr Prollos

was bist denn du für ein flachschiff? schau mal was du geschrieben hast:

"Hallo zusammen,

 

habe mir einen Golf 6 bestellt. Diesen habe ich noch nie in Natura gesehen, nur auf dieser schlechten Darstellung des VW Konfigurators. Vielleicht kann jemand schöne Fotos reinstellen. Wäre sehr dankbar. "

les dir mal durch was du schreibst, du hast deine anfrage auf einen golf 6 gestellt und geschrieben das du diesen noch nie in natura gesehen hast!!! dann schreib doch rein das du ein bild zu einer speziellen konfi. brauchst. auserdem gibt es hier gleich am anfang einen bilder-wunsch-thread. den kann man gar nicht übersehen.

man man man, leute gibts hier..... dir müsste man eigentlich verbieten vw zu fahren.

gruß, sunny.

p.s. ich wusste gar nicht das man mit 2500 euro seinen golf abbezahlen kann :D vielleicht hast ja deinen golf bei REAL in der spielzeugabteilung bestellt und kannst ihn dann mit deinen 2500 mücken bezahlen. :):p

am 27. März 2009 um 10:42

und über solche i*** soll man sich nicht aufregen???

"ich bin zu faul mir die alle durch zu suchen?" also wenn ich das schon hör! ich hoffe der ersteller wird gesperrt fürs forum

hier sind 1000ende fotos... da brauch er keine SufU sondern muss einfach nur nach unten scrollen... boah, ich muss mich zusammennehmen und nicht zu beleidigen :)

am 27. März 2009 um 10:44

da erübrigt sich mal wieder jeder Kommentar.

Ähnliche Themen