ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. HILFE..suche R32

HILFE..suche R32

Themenstarteram 23. April 2009 um 15:35

hallo....

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

suche nen R32 für ein we oder 1 oder 2 tage....

kann jemand vielleicht sagen wo ich sowas mieten kann?

evtl bei autohändlern gegen entgeld?

ist wirklich sehr sehr wichtig...

hoffe ihr könnt mir da nen rat geben....

danke schonmal im voraus...

mfg hacc1

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich nur, was das ganze mit dem Golf VI zu tun hat? :confused:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

http://www.motor-talk.de/forum/golf-r32-mieten-aber-wo-t52319.html

Bitte schön

Ist meine Frage zu aufdringlich, weshalb Interesse an einem .:R32 besteht ... dem Vergleich mit dem aktuellen GTI wegen?

Themenstarteram 23. April 2009 um 20:32

ne hat damit nix zu tun...

meine beste freundinn heiratet u sie steht total auf diesen r32 u wünscht sich nichts sehnlicher als diesen golf....u ich will ihr diesen wunsch gerne erfüllen...

deshalb würde ich gerne irgendwo diesen verdammten :) golf mieten....

ich glaube es ist einfacher nen flugzeugträger ran zu kriegen als dieses auto...

leider find ich hier nur noch alte threats mit nicht mehr aktuellen adressen...

leute helft mir!!! ich verzweifele langsam...

mfg hacc1

Zitat:

Original geschrieben von hacc1

meine beste freundinn heiratet u sie steht total auf diesen r32 u wünscht sich nichts sehnlicher als diesen golf....u ich will ihr diesen wunsch gerne erfüllen...

Die Idee finde ich einfach ZAUBERHAFT! :)

Servus,

es hat hier auch schon jemand im Forum für Treffen angefragt wegen einem R32 für eine Hochzeit.

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich einen. Mitfahren kein Problem.

Komme aus Niederbayern.

Gruß

@Uncas: Ich gehe mal davon aus, dass die Dame lieber links vorne sitzen möchte. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

@Uncas: Ich gehe mal davon aus, dass die Dame lieber links vorne sitzen möchte. ;)

Klar auf meinem Schoß :D

Wie gesagt ich vermute der Threat hier hängt mit dem anderen hier im Forum zusammen, wo es um eine Hochzeit geht.

Themenstarteram 25. April 2009 um 2:16

ne habe nur hier im forum angefragt...

@uncas....

danke für das angebot...

prob is nur das ich aus niedersachsen komme nahe hannover...

also von der entfernung her lohnt es sich wohl kaum...

und ja die dame will selber fahren :D

es kann doch nicht so schwer sein dieses auto ran zu kriegen...

ich will nicht in ihre traurigen augen gucken wenn ich ihr sagen muss das ich es nicht geschaft habe!!!also leute helft mir...habe schon bei sixt u co angefragt aber die haben sowas nicht in ihrer ''flotte'' die pfeifen...

das ich mal wegen nem golf so verzweifele hätte ich nie gedacht :P

mfg hacc1

am 25. April 2009 um 4:52

Zitat:

Original geschrieben von hacc1

das ich mal wegen nem golf so verzweifele hätte ich nie gedacht :P

is ja auch kein "normaler" Golf ;)

am 27. April 2009 um 8:51

Versuche es im R32 Forum. www.r32-club.de

Ich hoffe ich darf das in diesem "besonderen" Fall hier Posten.

Ansonsten Sorry.

Findest dort viele aus Niedersachsen.

Ich frage mich nur, was das ganze mit dem Golf VI zu tun hat? :confused:

Themenstarteram 27. April 2009 um 10:02

hey vielen dank...wär auf jeden fall ne idee mit dem r32 forum...

ich krieg so langsam graue haare....wenn ich anfange von diesem auto zu träumen nehme ich nen strick u nen wackeligen hocker :P

am 27. April 2009 um 14:53

Moin!

Nen Arbeitskollege hat mal was erzählt, dass ein VW-Händler aus Helmstedt den R32 verleiht. Weiß nur nicht mehr welcher das war. Müsstest halt mal alle Händler in HE durchtelefonieren.

Oder versuchs doch mal bei Euromobil, die haben eigentlich auch welche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen