Seit ich BMW fahre, werde ich STÄNDIG von der Polizei angehalten

BMW 3er E46

Werde wirklich bei JEDER Polizeikontrolle mit Garantie rausgezogen. Alle Autos werden durchgewunken, nur ich muß rechts ran.
Geht euch das auch so? Ich verstehe das garnicht. Vorher mit meinem verbastelten Golf 2 war das nicht so. Bin mit dem BMW nach nur 6 Monaten schon wesentlich öfter kontrolliert worden als vorher mit allen anderen Autos nach fast 6 Jahren zusammen.

Ist das Neid, daß ein 24 Jähriger Kerl, mit nem schwarzen 3er Coupe ankommt, oder woran liegt das?
Oder bin ich damit SOO verdächtig?

Mir geht das nämlich solangsam auf die Nerven. Jedesmal muß ich blasen, oder den Kofferraum durchwühlen lassen oder mich dumm anmachen lassen, weil ich bei heftigstem Regen nachts mit Nebelscheinwerfern rumfahre.
Und weil man nie fündig wird, oder ich (wie immer) mit 0.00 pro Mille unterwegs war, wird natürlich noch der Verbandskasten und das Warndreieck kontrolliert.

Musste das jetzt mal loswerden. Geht das nur mir so?

Grüße vom Bodensee

Benedict

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

macht doch nix, bist ja erst 19 und grün hintern ohren

hast ja in 3 tagen geburtstag, werden wir eingeladen 😉?

türlich.. machen wir großes mt treffen bei mir im garten 😁 grill usw. is da 😉

Bin ja auch ein sehr unnormaler BMW Fahrer 😕

Hab keine Punkte, bin noch nie geblitzt worden und fahre grundsätzlich alkoholfrei!!!

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Bin ja auch ein sehr unnormaler BMW Fahrer 😕

Hab keine Punkte, bin noch nie geblitzt worden und fahre grundsätzlich alkoholfrei!!!

dann bist du unnormal..

der normale bmw fahrer rast prinzipiell wie ein gestörter und säuft wie ein loch

so und jetzt geh ich lieber schnell in deckung 😁😁

doppelpost

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

dann bist du unnormal..
der normale bmw fahrer rast prinzipiell wie ein gestörter und säuft wie ein loch

so und jetzt geh ich lieber schnell in deckung 😁😁

lol ja hast recht 😁.

und danke für die einladung 😁. weiß zwar grad gar net wo KF liegt, aber schaun wa ma *g*.

gute nacht

Zitat:

lol dem stimme ich zu 😁😉

edit: wo isn KF nomma? glaub das is mir zu weit weg, holen wir nach 😉.

bin übrigens auch gleich wech, gute nacht schonma

kf is 90km südlich von münchen.. also wenn du noch ne halbe stunde weiter in richtung süden fährst von kf aus bist bei den nussern..

yo holen wir auf jeden fall nach

werd mich auch verabschieden.. also gute nacht allerseits... und schönes weekend...

UND MORGEN DAUMEN DRÜCKEN FÜR UNSERE TRUPPE SONST KÖNNEN WIR NICH HUPEN 😉

Deswegen outen sich hier ja auch einige User als echte Biertrinker 😁

LOL 😁 😁 der war echt gut 😁😁

so also gute nacht liebe leuz

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Deswegen outen sich hier ja auch einige User als echte Biertrinker 😁

hehe 😉

heut hab ichs aber piano angehen lassen mitm bier, nur n paar, musste vom stadion noch zurückfahren. war aber echt gutes spiel 🙂!

jetzt das achtelfinale frankreich-spanien wird sicher noch besser.

@markus

puh das is mir IMMER zu weit 😉!!!

Jan

Ich könnte mir das mit dem Trinken und Fahren eh nicht mehr leisten. Würde ja sofort rauskommen 😁

Zitat:

@markus

puh das is mir IMMER zu weit 😉!!!

Jan

dann treffen wir uns in der mitte 😁

Hey Leute,
als ich mit 18 mit mein E46 coupe rum gefahren bin,wurde ich jede Nacht angehalten, und jetzt mit 20 ist das nciht mehr so oft,kann sein das man mit 20 etwas erwachsener wirkt;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ranjith18

,kann sein das man mit 20 etwas erwachsener wirkt;-)

Ich bin 24...😛

...hab mich halt jung gehalten

Ich hatte auch mal so ein Polizei Erlebniss. Da wurde ich in Nürnberg aufgehalten und die hatten mir gleich unterstellt ich hätte Drogen genommen und wäre nur nach Nürnberg gefahren um dort Drogen zu Kaufen....

Der hatte mir dann gleich das Auto durchsucht (und mich übrigens auch). Danach wollten die noch einen Urintest.

HAtten mir ja nicht einmal geglaubt das ich das auf dem Führerschein bin und fragten dann auch noch so dämlich: "Hatten sie wirklich noch nie Probleme mit der Polizei?"

Also ich weiß ja nicht. Hier in Ansbach (44km von Nürnberg) ist alles viel gelassener. Hier hatte mich noch nie ein Cop aufgehalten obwohl ich manchmal auch etwas schneller unterwegs gewesen bin... Ich hab keine Ahnung wieso das so ist....

Gruß Manni