Seit ich BMW fahre, werde ich STÄNDIG von der Polizei angehalten

BMW 3er E46

Werde wirklich bei JEDER Polizeikontrolle mit Garantie rausgezogen. Alle Autos werden durchgewunken, nur ich muß rechts ran.
Geht euch das auch so? Ich verstehe das garnicht. Vorher mit meinem verbastelten Golf 2 war das nicht so. Bin mit dem BMW nach nur 6 Monaten schon wesentlich öfter kontrolliert worden als vorher mit allen anderen Autos nach fast 6 Jahren zusammen.

Ist das Neid, daß ein 24 Jähriger Kerl, mit nem schwarzen 3er Coupe ankommt, oder woran liegt das?
Oder bin ich damit SOO verdächtig?

Mir geht das nämlich solangsam auf die Nerven. Jedesmal muß ich blasen, oder den Kofferraum durchwühlen lassen oder mich dumm anmachen lassen, weil ich bei heftigstem Regen nachts mit Nebelscheinwerfern rumfahre.
Und weil man nie fündig wird, oder ich (wie immer) mit 0.00 pro Mille unterwegs war, wird natürlich noch der Verbandskasten und das Warndreieck kontrolliert.

Musste das jetzt mal loswerden. Geht das nur mir so?

Grüße vom Bodensee

Benedict

122 Antworten

Kann mir jemand erklären, wie man 2 Monate alte Beiträge findet, die hochzieht, noch dazu wenn se mM völlig sinnfrei sind?
😁

Zitat:

Original geschrieben von es22

Stimme ich dir zu seit dem ich 330 d fahre werde ich fast jeden samstag angehalten und dan immer wieder die selben fragen haben sie alkohl oder rauchgift zusich genommen, woher kommen sie wohin fahren sie das kotzt manchmal einen an.

Das war ja mal 'ne spontane Antwort! 😉

Nix für Ungut!

Sicher kann das manchmal nerven, aber als "normaler" Autofahrer glaubt man garnicht, wieviele Typen bekifft oder angetrunken ein Fahrzeug bewegen.
Spätestens wenn Dir solch ein "Kunde" in Dein Auto fährt, wirst Du solche Kontrollen mit anderen Augen sehen.

P.S. Ich bin bei dem Verein, der dich "manchmal ankotzt", daher weiss ich, wovon ich rede.

möge er in Frieden ruhen 😉

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Beste Grüße