Sammelthread Codierungen

Audi A3 8P

Hallo Leute,

Ich habe nächste Woche die Möglichkeit, jemanden mit VCDS zu treffen. Bei dieser Gelegenheit werde ich mir Tagfahrlicht und evtl. US-Standlicht an meinem 8P (BJ: 04/04) codieren lassen. Nun wollte ich euch fragen, ob es noch andere Dinge gibt, die ihr bei euch codiert habt bzw. die man unbedingt codiert haben sollte. Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß Geniuz

Beste Antwort im Thema

Wird zusammengelegt... habe den anderen schon umbenannt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sammelthreat Codierungen A3' überführt.]

134 weitere Antworten
134 Antworten

die Suche benutzt du überhaupt nicht oder 🙄 ?

http://www.motor-talk.de/blogs/micha225

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

A1?

schonmal gelesen was nicht in der Bildschirmmitte steht sondern ziemlich groß rechts danaben ?

Micha muss wohl für manche seine Startseite ändern...

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Zitat:

A1?

Alle Blogs stehen doch rechts aufgelistet.

Also bitte!!

Ähnliche Themen

Zitat:

schonmal gelesen was nicht in der Bildschirmmitte steht sondern ziemlich groß rechts danaben ?

Ja, sollte er - für einen Laien nicht ersichtlich, dass es sich hier nicht ausschließlich um einen A1-Blog handelt. Dennoch danke für den Hinweis auf die Stichwortliste rechts außen und dass diese sich nicht auf den A1 bezieht.

Zitat:

Es soll Leute geben, da nützt auch das nichts 😉 😰😁

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Zitat:

Ja, sollte er - für einen Laien nicht ersichtlich, dass es sich hier nicht ausschließlich um einen A1-Blog handelt. Dennoch danke für den Hinweis auf die Stichwortliste rechts außen und dass diese sich nicht auf den A1 bezieht.

An ein paar Stichworten kann man deutlich erkennen das es sich nicht um den A1 handelt... wundert mich aber nicht mehr bei so wenig Eigeninitiative. Wenn nicht mal länger als 2 Minuten selber schauen möglich ist.

Ich habe dir Michas Blog nicht umsonst verlinkt... Ihn kannst du fast alles fragen bzw. hat er viel ausprobiert.

Das mein Blog soviel Ärger verursacht hätte ich nicht gedacht...na mal schauen wann einer mich wegen meinem Heli anschreibt...immerhin ist der ja ganz oben und im Hintergrund🙂🙂🙂

Und ja mein Blog befasst sich mit dem A3 und A1.
Einfach mal den Blog von Seite 1 bis Seite 7 durchblättern...da findest du alle Themen, auch die die nicht rechts im Shortmenu zu finden sind.

Also eigentlich ist das ja wie ein Buch zu handhaben...aber vielleicht sollte ich ein Thema" Wie nutze ich einen Blog" hinzufügen?

LG

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Das mein Blog soviel Ärger verursacht hätte ich nicht gedacht...na mal schauen wann einer mich wegen meinem Heli anschreibt...immerhin ist der ja ganz oben und im Hintergrund🙂🙂🙂

Einfach mal den Blog von Seite 1 bis Seite 7 durchblättern...da findest du alle Themen, auch die die nicht rechts im Shortmenu zu finden sind.

Also eigentlich ist das ja wie ein Buch zu handhaben...aber vielleicht sollte ich ein Thema" Wie nutze ich einen Blog" hinzufügen?

LG

zu viel Ironie in einem Beitrag mein lieber 😉

Zitat:

Zitat:

LG

zu viel Ironie in einem Beitrag mein lieber 😉

kennst mich ja😉

LG

Zitat:

...

LG

Jepp 😁 😁 😁

Kommt mal wieder runter von eurem Selbstbeweihräucherungstripp, Jungs. Die Energie, die in die sinnlosen letzten Postings in diesem Thread gewandert ist, wäre gut in einer kompetenten Antwort aufgehoben gewesen, die den Thread nicht hätte zerfleddern lassen; ist sicherlich auch im Sinne eines Forenpaten, sollte man meinen ...

sorry aber das du dich mit über 4400 Beiträgen als Laien bezeichnest schießt dann doch den Vogel ab oder ?

Ach komm schon...keiner hat dich angegriffen und du hast echt gute Tipps bekommen wie man was wo findet (und dort ist alles sehr gut sortiert).
Ein wenig Eigeninitiative ist dann dennoch gefragt...und denk dran:
Humor ist wenn man trotzdem lacht😉

LG

Zitat:

sorry aber das du dich mit über 4400 Beiträgen als Laien bezeichnest schießt dann doch den Vogel ab oder ?

Neues Auto, neue Fragen ...

@ Micha: Dass passt auch, fühle mich nicht angegriffen und bin dankbar, dass es das Forum gibt - auch wenn sich einzelne sehr wichtig nehmen und ihre primäre Aufgabe darin sehen, andere zu maßregeln. Ab und an schadet daher so ein Hinweis wie der obige nicht.

Deine Antwort