ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 23:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Meinst du, sowas klappt? Ist — befürchte ich — viel zu subjektiv ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Joolo

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Gähn,

 

da hat jemand ein neues Auto (das für ihn ein ganz besonderes ist) und macht einen weiteren Sammelthread auf - warum?

 

Munter bleiben

T_L

 

PS: ihr solltet eure besonderen Autos nicht vor solch profanen Hintergründen ablichten

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 0:05

Ja nee is klar, Zweck des mt-A3-Forums ist mit Neid, Missgunst und Kleingeisterei immer nur rum zu mäkeln. ;)

Schöne Fotos von A3's sind hier sicherich an der falschen Stelle.

Mannmannmann ...

am 11. Januar 2009 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

 

Gähn,

da hat jemand ein neues Auto (das für ihn ein ganz besonderes ist) und macht einen weiteren Sammelthread auf - warum?

Munter bleiben

T_L

PS: ihr solltet eure besonderen Autos nicht vor solch profanen Hintergründen ablichten

Word TL !

Es grüßt der g-j:)

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Joolo

Ja nee is klar, Zweck des mt-A3-Forums ist mit Neid, Missgunst und Kleingeisterei immer nur rum zu mäkeln. ;)

 

Schöne Fotos von A3's sind hier sicherich an der falschen Stelle.

 

Mannmannmann ...

Nö, ist die pure Überheblichkeit eines A4 (8K) Avant-Fahrers :cool:.

 

T_L

Leute wenn euch der Thread nicht passt ignoriert ihn doch einfach!

Mich nervt das hier tierisch, dass in jedem zweiten Thread über Sinn oder Unsinn diskutiert werden muss! :mad:

 

 

Jetzt aber bitte zurück zum Thema!

Das zweite Foto finde ich richtig gelungen! Könntest du das mal in höherer Auflösung irgendwo hochladen?

 

 

Gruß Sebastian

Wie groß denn? Du willst es doch nur klauen. Dieb! :D

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Wie groß denn? Du willst es doch nur klauen. Dieb! :D

Am besten in 1680x1050 dass ich es als Wallpaper nutzen kann :)

Wenn mein Schatz mal wieder sauber ist mach ich mir ein eigenes Foto, dann kannst du deins wieder zurück haben :p

am 11. Januar 2009 um 0:24

Zitat:

Original geschrieben von Bassi88

Leute wenn euch der Thread nicht passt ignoriert ihn doch einfach!

Mich nervt das hier tierisch, dass in jedem zweiten Thread über Sinn oder Unsinn diskutiert werden muss! :mad:

Was mich so alles nervt........:rolleyes: Aber lassen wir das und machen weiter mit Bildchen;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich nehm' dich beim Wort ;)

am 11. Januar 2009 um 0:31

Das Pic ist wunderschön,

der Anlass eher weniger:(

Viele Grüße

g-j.)

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Ich nehm' dich beim Wort ;)

Ich danke Dir!

Deine Fotos aus dem Link in deiner Signatur sind übrigens auch klasse, da ärgere ich mich schon wieder ein bisschen, dass meiner blau ist :rolleyes:

am 11. Januar 2009 um 1:25

nur so langweilig weisse bisher :rolleyes:

 

Grüße

Domi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

am 11. Januar 2009 um 1:59

Na, damit Ihr auch weiterhin was zu Streiten habt !!

 

mfg

alaa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>