ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?

S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 13. November 2010 um 21:15

Hallöchen euch :)

Kann mir jemand sagen, wieviele 2.2 S6 AAN Avant C4 damals vom Band gelaufen sind und wieviele noch im Strassenverkehr bewegt werden ? Würde mich doch mal interessieren...

Gruß vom Olli

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2013 um 22:09

Hier gugst du ->

 

http://audi-kba.benjamin-meier.info/

Gruß Olli .

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 19. August 2013 um 22:09

Hier gugst du ->

 

http://audi-kba.benjamin-meier.info/

Gruß Olli .

am 17. Mai 2019 um 11:47

Zitat:

Ich hab meinen AAN vor 5 Jahren mit nur 69.000 km Laufleistung gekauft. Ich hätte ihn doch nur als Sonntagsauto nutzen sollen. Dann wär er wohl heute der AAN mit der geringsten Laufleistung der Welt :-)

Habe mir vor kurzem (2019) einem 100er s4 20v limo angesehen, der nur 60.000 hatte... der wollte aber 21.500€ dafür haben

Mit welchem Preis muß man denn rechnen wenn man einen AAN Avant mit 200.000 KM auf der Uhr mit guter Ausstattung und in einem nicht verbastelten Zustand kaufen will?

Ich kann mir vorstellen, die Skala geht von bis, aber was ist Eurer Meinung nach die Bandbreite?

Also ich würde mal sagen der höher gehandelte Schalter geht bei 7K los...

Es wurden schon Automaten für 8500 Euro gezahlt. Weiß ich aus meinem Bekanntenkreis. Aber das ist schon arg drüber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?